Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah,danke für die Bilder -kanns mir jetzt so ca. vorstellen. Muss mal abchecken ob mein TV das unterstützt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ah,danke für die Bilder -kanns mir jetzt so ca. vorstellen. Muss mal abchecken ob mein TV das unterstützt.

Progressive geht glaube ich nicht über RGB, ich denke nur über YUV oder digitale Bildausgänge oder VGA.

izak_stern schrieb:
Also mal was zur Grafik vom Wii.

Anscheinend wird die Grafik Standart mäßig 16:9 und 480p bieten. Ich denke damit wird die Qualität der Spiele doch sehr gut sein.

Braucht mann eigentlih für 480p ein Spezielles Kabel bzw. ein speziellen Eingang im Fernseher??? :suprised:

Brauchst nur einen Fernseher der Progressiv Scan kann mehr nicht oder glaub auch das du einen DVD Player kaufen kannst der das kann und fertig !

denkt ihr das es auf dem Wii endlich auch Sprachausgaben für Link, Samus und Co geben wird?

Also Speicherplatzt(DVD) hätten sie ja jetzt satt? Oder denkt ihr es gehe zu viel NintendoFlair verloren?

Ich fände es nicht schlecht Link auch mal zu Wort kommen zu lassen.

Gamefront schrieb:
Nintendo Wii im Oktober 2006?

29.04.06 - Matt von IGN meint in seinem Podcast, das Nintendos Wii-Konsole (vormals Revolution) im Oktober 2006 in den USA erscheinen wird. Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt.

Nun die zweite Quelle die sagt, dass der Wii im Oktober erscheinen soll. Ich denke so wirds auch kommen. Nintendo will wohl VOR Sony starten um den Hype um die PS3 zu entgehen.

Ich würds auch so machen.

RWA schrieb:
Gamefront schrieb:

29.04.06 - Matt von IGN meint in seinem Podcast, das Nintendos Wii-Konsole (vormals Revolution) im Oktober 2006 in den USA erscheinen wird. Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt.

Nun die zweite Quelle die sagt, dass der Wii im Oktober erscheinen soll. Ich denke so wirds auch kommen. Nintendo will wohl VOR Sony starten um den Hype um die PS3 zu entgehen.

Naja Sony PS3 und Hype :lol: Der gröste Hype hat der Wii (Revo) die meisten sind gespannt was N zeigt nicht Sony !Gab da so eine Umfrage !Und dan die Aussagen das Wii Grafisch mithalten wird oder sogar wirkliches 3D kann na dan wird die PS3 nix mehr zu Melden haben !

Denk mal so.....

Den grössten Hype bei neutralen Gamern hat wohl der Wii.
Beim Mainstream ists wohl eher die Ps3 - da der normale Zocker der sich net allzu viel informiert wohl kaum was über die Konsole weis.

Brubi schrieb:
RWA schrieb:
Gamefront schrieb:

Naja Sony PS3 und Hype :lol: Der gröste Hype hat der Wii (Revo) die meisten sind gespannt was N zeigt nicht Sony !Gab da so eine Umfrage !Und dan die Aussagen das Wii Grafisch mithalten wird oder sogar wirkliches 3D kann na dan wird die PS3 nix mehr zu Melden haben !

Wenn BiA 3 auf dem Wii genau so möglich ist, dann sage ich okay. Aber ich glaub nicht dran. Maybe 2007, 2008 könnte der Wii Bia 3 packen.

Zu Sony und Hype möchte ich nicht sagen, artet so wieso wieder in Bashes, Wars und keine Ahnung aus, daher sag ich Sony = Hype...

RWA schrieb:
Brubi schrieb:
RWA schrieb:
Gamefront schrieb:

Wenn BiA 3 auf dem Wii genau so möglich ist, dann sage ich okay. Aber ich glaub nicht dran. Maybe 2007, 2008 könnte der Wii Bia 3 packen.

Zu Sony und Hype möchte ich nicht sagen, artet so wieso wieder in Bashes, Wars und keine Ahnung aus, daher sag ich Sony = Hype...

Lassen wir das ich sage Wii=Mega Hype :P Und dieses BIA sieht nicht besser aus als Black auf XBox !Wenn dan nicht viel auser diese Granate WOW aber das andere naja :rolleyes:

Georg Prime schrieb:
Wieso 2007/2008 könnte der WII BiA 3 packen? Die zweite Generation an Spielen wird ja kurz nach dem Start auf uns zurollen

:-? na ja mit der zweten Gen. an Spielen, rechne ich erst gegen Ende 07, bei der PS3 genau so. Ich denke ein Jahr für eine Gen. würde ungefähr passen. Kurz nach dem Launch wäre zu fürh. Die zweite Gen. der X360 beginn auch erst Ende 06.

Edit: Boar...manchmal geht das editieren fix und manchmal wieder nicht.

in der ignweekly 9 spricht jemand von einem starwars lucasArt Game.
:-?
Anspielung?

grid schrieb:
in der ignweekly 9 video spricht jemand von einem starwars lucasArt Game.
:-?
Anspielung?

:lol: dann kann man endlich die Star Wars in REAL erleben... Wii Controller und Lichtschwert und so.. ;)

seh es jetzt schon. Fans ziehen sich die Star Wars Klamotten an und zocken Star Wars auf dem Wii.... :lol:

Wird sich wohl um das vor kurzem angekündigte Star Wars Spiel handeln - bin echt gespannt ob es wirklich für den Wii kommt oder nur ein Multiplattform Titel wird.

In the December 2005 issue of Nintendo Power, Treasure president and co-founder Masato Maegawa discussed the developer’s latest title, Gunstar Super Heroes for the Game Boy Advance, as well as provided insight into his thoughts on the next-generation of gaming platforms.

Nintendo Power: What are your thoughts on the next-generation systems, and what do you think of the challenges will be with the new hardware?

Maegawa: We are already working on a next-generation title. The specs are really high compared to previous systems. We are having a hard time deciding where we should stop [in terms of exploiting the hardware].

Nintendo Power: Have you had any discussions with Nintendo regarding the Revolution?

Maegawa: We have started to talk about the Revolution with Nintendo, but not in any great detail. Please wait a little longer.

The full interview can be read in volume 198 of Nintendo Power.

Revolution Report will bring further word of any possible gems that Treasure might have in store for Nintendo’s next-generation console.

Kann kein Englisch aber klingt gut :D

Quelle:

http://www.revolutionreport.com/articles/read/180

Uchiha Sasuke schrieb:
Wird sich wohl um das vor kurzem angekündigte Star Wars Spiel handeln - bin echt gespannt ob es wirklich für den Wii kommt oder nur ein Multiplattform Titel wird.
ja der Typ spricht vom Wii, hält in seiner Hand ein imaginäres Lichtschwert und sagt, wir wollen alle sehn wie ein LucasArt Lichtschwertspiel auf dem Wii ausehen wird. Es geht um die E3 im Interview und alle, sebst die Redakteure von MS und Sony .ign wollen nur den Wii sehn.

zum schluss ist noch das Interview von Matt mit der Frau über den Wii drauf. :lol: ;) echt witzig

RWA schrieb:

Was ist BiA 3? [/quote]

Letzten Endes wird der User wohl den Revo der PS3 vorziehen, wenn es nur um die Optik gehen würde. :D

Brubi schrieb:
izak_stern schrieb:
Also mal was zur Grafik vom Wii.

Anscheinend wird die Grafik Standart mäßig 16:9 und 480p bieten. Ich denke damit wird die Qualität der Spiele doch sehr gut sein.

Braucht mann eigentlih für 480p ein Spezielles Kabel bzw. ein speziellen Eingang im Fernseher??? :suprised:

Brauchst nur einen Fernseher der Progressiv Scan kann mehr nicht oder glaub auch das du einen DVD Player kaufen kannst der das kann und fertig !

Was bringt dir es, wenn du einen DVD Player kaufst, der Progressive Scan beherrscht, aber keinen passenden TV hast? :lol: Und meines wissens ist Prgressive Scan über SCART nichtmal möglich, sondern nur über DVI, VGA, YUV, HDMI. Kann aber auch sein, dass es auch über SCart geht.. hm...

@Breac: Brothers in Arms 3

Breac schrieb:
RWA schrieb:

Was ist BiA 3?

Letzten Endes wird der User wohl den Revo der PS3 vorziehen, wenn es nur um die Optik gehen würde. :D

Brother in Arms 3

und wie kommst du drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom