Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uchiha Sasuke schrieb:Ah,danke für die Bilder -kanns mir jetzt so ca. vorstellen. Muss mal abchecken ob mein TV das unterstützt.
izak_stern schrieb:Also mal was zur Grafik vom Wii.
Anscheinend wird die Grafik Standart mäßig 16:9 und 480p bieten. Ich denke damit wird die Qualität der Spiele doch sehr gut sein.
Braucht mann eigentlih für 480p ein Spezielles Kabel bzw. ein speziellen Eingang im Fernseher??? :suprised:
Gamefront schrieb:Nintendo Wii im Oktober 2006?
29.04.06 - Matt von IGN meint in seinem Podcast, das Nintendos Wii-Konsole (vormals Revolution) im Oktober 2006 in den USA erscheinen wird. Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt.
RWA schrieb:Gamefront schrieb:Nintendo Wii im Oktober 2006?
29.04.06 - Matt von IGN meint in seinem Podcast, das Nintendos Wii-Konsole (vormals Revolution) im Oktober 2006 in den USA erscheinen wird. Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt.
Nun die zweite Quelle die sagt, dass der Wii im Oktober erscheinen soll. Ich denke so wirds auch kommen. Nintendo will wohl VOR Sony starten um den Hype um die PS3 zu entgehen.
Ich würds auch so machen.
Brubi schrieb:RWA schrieb:Gamefront schrieb:Nintendo Wii im Oktober 2006?
Nun die zweite Quelle die sagt, dass der Wii im Oktober erscheinen soll. Ich denke so wirds auch kommen. Nintendo will wohl VOR Sony starten um den Hype um die PS3 zu entgehen.
Naja Sony PS3 und HypeDer gröste Hype hat der Wii (Revo) die meisten sind gespannt was N zeigt nicht Sony !Gab da so eine Umfrage !Und dan die Aussagen das Wii Grafisch mithalten wird oder sogar wirkliches 3D kann na dan wird die PS3 nix mehr zu Melden haben !
RWA schrieb:Brubi schrieb:RWA schrieb:Gamefront schrieb:Nintendo Wii im Oktober 2006?
Naja Sony PS3 und HypeDer gröste Hype hat der Wii (Revo) die meisten sind gespannt was N zeigt nicht Sony !Gab da so eine Umfrage !Und dan die Aussagen das Wii Grafisch mithalten wird oder sogar wirkliches 3D kann na dan wird die PS3 nix mehr zu Melden haben !
Wenn BiA 3 auf dem Wii genau so möglich ist, dann sage ich okay. Aber ich glaub nicht dran. Maybe 2007, 2008 könnte der Wii Bia 3 packen.
Zu Sony und Hype möchte ich nicht sagen, artet so wieso wieder in Bashes, Wars und keine Ahnung aus, daher sag ich Sony = Hype...
Georg Prime schrieb:Wieso 2007/2008 könnte der WII BiA 3 packen? Die zweite Generation an Spielen wird ja kurz nach dem Start auf uns zurollen
grid schrieb:in der ignweekly 9 video spricht jemand von einem starwars lucasArt Game.
:-?
Anspielung?
ja der Typ spricht vom Wii, hält in seiner Hand ein imaginäres Lichtschwert und sagt, wir wollen alle sehn wie ein LucasArt Lichtschwertspiel auf dem Wii ausehen wird. Es geht um die E3 im Interview und alle, sebst die Redakteure von MS und Sony .ign wollen nur den Wii sehn.Uchiha Sasuke schrieb:Wird sich wohl um das vor kurzem angekündigte Star Wars Spiel handeln - bin echt gespannt ob es wirklich für den Wii kommt oder nur ein Multiplattform Titel wird.
RWA schrieb:Wenn BiA 3 auf dem Wii genau so möglich ist, dann sage ich okay. Aber ich glaub nicht dran. Maybe 2007, 2008 könnte der Wii Bia 3 packen.
Brubi schrieb:izak_stern schrieb:Also mal was zur Grafik vom Wii.
Anscheinend wird die Grafik Standart mäßig 16:9 und 480p bieten. Ich denke damit wird die Qualität der Spiele doch sehr gut sein.
Braucht mann eigentlih für 480p ein Spezielles Kabel bzw. ein speziellen Eingang im Fernseher??? :suprised:
Brauchst nur einen Fernseher der Progressiv Scan kann mehr nicht oder glaub auch das du einen DVD Player kaufen kannst der das kann und fertig !
Brubi schrieb:Kann kein Englisch aber klingt gut![]()
Breac schrieb:RWA schrieb:Wenn BiA 3 auf dem Wii genau so möglich ist, dann sage ich okay. Aber ich glaub nicht dran. Maybe 2007, 2008 könnte der Wii Bia 3 packen.
Was ist BiA 3?
Letzten Endes wird der User wohl den Revo der PS3 vorziehen, wenn es nur um die Optik gehen würde.![]()