KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Die Sonne lockt mich, bin jetzt mal oFF
Reallife-Gamer !
.
.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sonne lockt mich, bin jetzt mal oFF
Wenn man so die News betrachtet, so stellt man fest, dass es überhaupt keine einzige Wiinews findet. Höchstens ein oder zwei Male eine News über den Wiishop-Kanal oder eine Ankündigung eines trivialen Games, aber sonst nur leere Luft.
Glaubt dass sich die Wii langsam dem Ende neigt und ein Nachfolger, vielleicht schon im Juni, angekündigt wird?
Trotz der vielen Rechtschreibfehler: This!
Viele scheinen vollkommen zu vergessen, dass es auf der PS2 durchaus ähnlich war, was die Verkaufszahlen von Coregames zu Casualgames angeht.
Muramasa hat sich z.B. öfter verkauft als Odin Sphere, trotzdem scheint man darin auf der Wii ein Problem zu sehen und es auf der PS2 als normal hinzunehmen.
Eigenartiger find ich, dass qualitativ gute 3rd Games wie Okami, Bejond good and Evil, Schadow of the kolossus, Monster Hunter
2011 Wird sicherlich nicht mehr so gut werden, aber es steht ja 2011 einiges an:
Nein, hätte man nicht. Die schwache Hardware war ja ein wesentliches Element in Nintendos Neuausrichtung. Dadurch konnte man die Hardware im Vergleich zur Konkurrenz sehr preiswert anbieten, ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Wii.
mit jeder verkauften wii wurde von beginn an gewinn gemacht. die verbaute hardware war weit unter 250€wert (gab dazu sogar damals mehrere analysen auf cw)
mit ist schon klar, dass man für 250€ keine xbox360 qualität erwarten kann, ein gutes stück mehr an power wär aber auf jeden fall drinn gewesen.
Nintendo hat nachweislich alle notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen. Nintendo hat eine Hardware gebaut, die jeder Konsument haben wollte und auch gekauft hat! Zwar wird gerne von gewissen Leuten (ich sag jetzt mal nicht Zornys ) propagiert, dass nur Kinder und Rentner eine Wii haben, aber dass das nicht stimmt, wissen wir ja beide, also fangen wir mit dieser Rumlügerei besser mal gar nicht erst an.Ihr könnt hier noch so lange auf die bösen Third-Partys schimpfen und sie für das Softwareschicksal der Wii verantwortlich machen, ändern tut das gar nichts und besser wird es dadurch auch nicht. Für das Schicksal einer Konsole ist in erster Linie der Hersteller verantwortlich. Ihm obliegt es, dafür zu sorgen, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass die Konsole entsprechend versorgt wird. Aber diese Regel wird im Nintendo-Universum ja seit Jahrzehnten missachtet und jedes mal geht dann die gleiche Jammerei los... aber die Nintendo-Fans wollen es ja scheinbar so, also macht Nintendo alles richtig. Jepp.
...
aber das alles ändert nichts daran, dass die third parties ganz klar auf der wii versagt haben und eigentlich ist das sehr offensichtlich. ich frage mich wie man das übersehen kann.
klar, die gleich firmen die auf den HD konsolen million absetzen versagen an der ach so anspruchsvollen zielgruppe einer wii
firma "xy" bringt für HD konsolen supermegaaufwendiges game "z" > game evtl. erfolgreich.
die selbe firma bringt für wii mit kleinem aufwand ein schlechtes game > game floppt!
was folgerst du daraus?
dass nintendo überhaupt erst daran schuld ist dass game "z" auf der wii hardware nicht realisierbar ist?
Laut VGChartz sogar überhaupt der bestverkaufte.Japp, zumal man sich mal bestimmte "Flops" näher ansehen sollte. Beispiel Silent Hill:Shattered Memories: Ist im Vergleich mit den letzten Ablegern der Reihe der bestverkaufte Teil.
Stimmt und das wollte ich ursprünglich auch erwähnen. Aber wenn man genau hinsieht, dann fällt auf, dass die meisten Spiele davon andere Sportdisziplinen abdecken als Wii Sports. Ich finde, dass Letzteres etwa noch immer das beste Bowling, das beste Tischtennis, etc. bietet, und das ist eigentlich peinlich.@Peter Gerri: Ich gebe dir in deinen Punkten Recht, nur in einer Sache nicht ganz: Es gab neben Wii Sports hervorragende Sportspiele für die Wii, die die neue Steuerung gekonnt nutzen konnten: Grand Slam Tennis, NBA Jam, Virtua Tennis 2009, Madden NFL, Skate It, Shaun White Snowboarding und allen voran die PES- und Tiger Woods-Serie!
sorry aber die 3rds. haben diese gen echt gezeigt wie wenig sie vom markt verstehen...
sie hätten mit minimalsten anstrengungen viel viel geld machen können....