Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch vielleicht bald Ankündigungen :v: Und sobald der erste richtig epische Trailer zu Zelda:SS gezeigt wird ist eh ruhe im Karton. Dann haten nur noch die Neider
danke, das tut gut. :cry:
dito übrigens.
Nintendo Boys haben generell stark ausgeprägte homoerotische Tendenzen, das fällt schon sehr stark auf!
@topic
Tote können nicht sterben, also kann man anno 2011 höchstens von einer Art Zombie-Dasein sprechen.
Bin aber echt gespannt, was Nintendo als Nächstes bringen wird im Konsolensektor!
Wenn man kein Problem hat mim Bienenkostüm durch die Gegen zu fliegen und dabei ein halben audiovisuellen Orgasmus zu kriegen? Wen wunderts!
Aber wozu hab ich meine HD Konsolen! Da spiel ich erst mal ne Runde MUSCLES OF WAR, METAL GEAR DESTRUCTION, CALL OF DUTY OMG WAR AGAIN, DEVLY MAY CRY SO COOL, und fühle mich wieder als der Mann der ich einst war
PS:
Ich bin homosexuell, und verstehe nicht warum du sowas als bash nutzt. aber gut.
Gibt doch vielleicht bald Ankündigungen :v: Und sobald der erste richtig epische Trailer zu Zelda:SS gezeigt wird ist eh ruhe im Karton. Dann haten nur noch die Neider
Bei dem Cartoon-Stil von Zelda SS kann doch überhaupt kein epischer Trailer zustande kommen
Das war kein Bash, nur ne ernst gemeinte Feststellung!
Ganz ohne Scherz jetzt mal: Hab nicht im geringsten was gegen Schwule oder Lesben und versteh auch nicht, wieso man auf sonen Spruch so dünnhäutig reagieren muss, grade als Schwuler!
P.S.: Ist das ein Spargel oder ne Banane?
Überhaupt war alles in dem Post, für den ich sogar ne ungerechtfertigte Verwarnung bekommen habe (Erklärung lässt auf sich warten...), ernst gemeint und 100% bashfrei.
Ich bin wirklich gespannt, was N als nächstes bringen wird, bei Microsoft und Sony kann man sichs ja schon einigermaßen vorstellen. Aber was macht N jetzt?!
Ich bin nicht schwul, ich wollt dich nurn bissl trollen und mal dazu bringen darüber nachzudenken was fürne Grütze du teilweise schreibst. Aber das scheinst du ja nicht im Geringsten getan zu haben.
Tja, kann halt nicht jedes Game einen so genialen Stil wie Conduit vorweisen.
Ich bin nicht schwul, ich wollt dich nurn bissl trollen und mal dazu bringen darüber nachzudenken was fürne Grütze du teilweise schreibst. Aber das scheinst du ja nicht im Geringsten getan zu haben.
Jo, so sieht's aus. Das Ironische ist ja: eigentlich hatte man in der Cube-Gen schon teilweise sehr schöne Optik (Beispiele dafür kennt jeder hier und brauche ich nun nicht extra aufzuzählen). Wenn die Wii-Spiele konstant auf diesem grafischen Niveau geblieben wären, dann hätte man den technischen Aussetzer von Nintendo diese Gen ja viel besser verkraften können. Würde zB praktisch jedes Wii-Game technisch wie Mario Galaxy aussehen, dann hätte man ja keinen Grund zum Beschweren gehabt. Das Problem ist aber, dass im Gegenteil die Konsole vom optischen Niveau her abgebaut hat im Vergleich zum Vorgänger, obwohl die reine Hardware um einiges mehr hergibt.
Aber egal. Man spürt IMO deutlich, dass die Wii in ihren Endspurt geht, es dauert also nicht mehr lange, bis eine HD-fähige Hardware von BigN bei uns zuhause steht. Und wenn ich Nintendo-Spiele mal in aktuellem HD-Niveau oder sogar ein bisschen besser habe, dann brauchen sie von mir aus nicht wieder so schnell eine neue Hardware veröffentlichen, das reicht mir dann mal lange Zeit.
hmmm, ich dachte ich hätte vernünftig mit dir gesprochen...
was du dummerweise übersiehst, ist die tatsache, dass der HD markt mit hardcoretiteln quasi überschwemmt wird und es immer schwieriger wird da wirklich aufzufallen.
ein wichtiger part der geschäftsführung eines unternehmens ist es angebotslücken zu finden und in diese vorzustoßen. und davon gibts bei der wii mehr als genug. high voltage hat das übrigens verstanden und die leute waren auch heiß drauf wie man sehen konnte. dummerweise habens sie´s verkackt aber waren wahrscheinlich und der nachfolger spricht da ja bände, mit 400 000 abgesetzten titeln noch erfolgreich genug und sie haben ausreichend gewinn gemacht.