Wii Wii bald tot?

Love is in the air.

herz_smilie_051.gif

Nintendo Boys haben generell stark ausgeprägte homoerotische Tendenzen, das fällt schon sehr stark auf!

@topic
Tote können nicht sterben, also kann man anno 2011 höchstens von einer Art Zombie-Dasein sprechen.
Bin aber echt gespannt, was Nintendo als Nächstes bringen wird im Konsolensektor!

Gibt doch vielleicht bald Ankündigungen :v: Und sobald der erste richtig epische Trailer zu Zelda:SS gezeigt wird ist eh ruhe im Karton. Dann haten nur noch die Neider :awesome:

Gibt doch vielleicht bald Ankündigungen :v: Und sobald der erste richtig epische Trailer zu Zelda:SS gezeigt wird ist eh ruhe im Karton. Dann haten nur noch die Neider :awesome:

SS an die Macht!

:unschuldig:

danke, das tut gut. :cry:

dito übrigens. ;)

Ich kenn dich nicht und du mich auch nicht, aber mich mag deine Neutralität. :blushed:
Man muss beide Firmen besser kennenlernen, damit man später eine Firma schön wegbashen kann :devil2:

Das Ganze hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, deshalb bringe ich es noch kurz rüber: Die Wii ist für denn tot, der ihn tot sehen will oder ihn nur tot sehen kann. :aehja:

Nintendo Boys haben generell stark ausgeprägte homoerotische Tendenzen, das fällt schon sehr stark auf!

@topic
Tote können nicht sterben, also kann man anno 2011 höchstens von einer Art Zombie-Dasein sprechen.
Bin aber echt gespannt, was Nintendo als Nächstes bringen wird im Konsolensektor!

Wenn man kein Problem hat mim Bienenkostüm durch die Gegen zu fliegen und dabei ein halben audiovisuellen Orgasmus zu kriegen? Wen wunderts!

Aber wozu hab ich meine HD Konsolen! Da spiel ich erst mal ne Runde MUSCLES OF WAR, METAL GEAR DESTRUCTION, CALL OF DUTY OMG WAR AGAIN, DEVLY MAY CRY SO COOL, und fühle mich wieder als der Mann der ich einst war :)

PS:

Ich bin homosexuell, und verstehe nicht warum du sowas als bash nutzt. aber gut.

Wenn man kein Problem hat mim Bienenkostüm durch die Gegen zu fliegen und dabei ein halben audiovisuellen Orgasmus zu kriegen? Wen wunderts!

Aber wozu hab ich meine HD Konsolen! Da spiel ich erst mal ne Runde MUSCLES OF WAR, METAL GEAR DESTRUCTION, CALL OF DUTY OMG WAR AGAIN, DEVLY MAY CRY SO COOL, und fühle mich wieder als der Mann der ich einst war :)

PS:

Ich bin homosexuell, und verstehe nicht warum du sowas als bash nutzt. aber gut.

Das war kein Bash, nur ne ernst gemeinte Feststellung!
Ganz ohne Scherz jetzt mal: Hab nicht im geringsten was gegen Schwule oder Lesben und versteh auch nicht, wieso man auf sonen Spruch so dünnhäutig reagieren muss, grade als Schwuler!
P.S.: Ist das ein Spargel oder ne Banane? :)

Überhaupt war alles in dem Post, für den ich sogar ne ungerechtfertigte Verwarnung bekommen habe (Erklärung lässt auf sich warten...), ernst gemeint und 100% bashfrei.
Ich bin wirklich gespannt, was N als nächstes bringen wird, bei Microsoft und Sony kann man sichs ja schon einigermaßen vorstellen. Aber was macht N jetzt?!

Das war kein Bash, nur ne ernst gemeinte Feststellung!
Ganz ohne Scherz jetzt mal: Hab nicht im geringsten was gegen Schwule oder Lesben und versteh auch nicht, wieso man auf sonen Spruch so dünnhäutig reagieren muss, grade als Schwuler!
P.S.: Ist das ein Spargel oder ne Banane? :)

Überhaupt war alles in dem Post, für den ich sogar ne ungerechtfertigte Verwarnung bekommen habe (Erklärung lässt auf sich warten...), ernst gemeint und 100% bashfrei.
Ich bin wirklich gespannt, was N als nächstes bringen wird, bei Microsoft und Sony kann man sichs ja schon einigermaßen vorstellen. Aber was macht N jetzt?!

Ich bin nicht schwul, ich wollt dich nurn bissl trollen und mal dazu bringen darüber nachzudenken was fürne Grütze du teilweise schreibst. Aber das scheinst du ja nicht im Geringsten getan zu haben.

Ich bin nicht schwul, ich wollt dich nurn bissl trollen und mal dazu bringen darüber nachzudenken was fürne Grütze du teilweise schreibst. Aber das scheinst du ja nicht im Geringsten getan zu haben.

du bist nicht schwul???

ähem, dann vergiss bitte die letzten 35 PNs, die ich dir geschickt hab. :awesome:

;)

Für Wii gibt es doch bald das Udraw ein Zeichentablett für eine Konsole. Ich finde es nicht schlecht damit ließe sich noch zusätzlich Spiele machen.

Also man merkt das die Macher noch an der Wii hängen. Verlust werden die eh nicht machen die 3DS steht ja schon hier in Europa in den Startlöchern im Asiatischenraum ist es natürlich ein Megaseller. Und VC,Wiiware verkauft sich bestimmt auch nachträglich.

Die könnten noch 5Jahre locker warten ehe sie die Overnextgen rausbringen.

Du bist nicht schwul? Schade!
Wollt dir schon sagen wie gaynial ich deinen Ava mit dem Gaymüse drauf finde. Naja, gaynug offtopic...

Mfg

Flow

Schwul oder nicht, Grütze schreibst hier nur du. Und kleiner Tip: Wenn du andere "zum nachdenken" bewegen willst, schreib einfach deine Meinung und gut is.

offtopic!

Ob die Wii tot ist, erfahrenwir spätestens bei der kommenden E3. Für wann war nochmal Pandoras Tower angekündigt? Nicht schon VOR der E3 ?

So sehr ich die Wii auch mag, ich freue mich riesig darauf, Mario, Zelda und Co. mal in schöner HD-Auflösung mit allen Effekten die dazugehören, zu spielen. Rein technisch gesehen reicht mir PS3 Optik total. Ich möchte nur nicht, dass es wieder aus allen Ecken heißt, "die Nintendo Konsole ist nicht stark genug für unsere Engine".

Jo, so sieht's aus. Das Ironische ist ja: eigentlich hatte man in der Cube-Gen schon teilweise sehr schöne Optik (Beispiele dafür kennt jeder hier und brauche ich nun nicht extra aufzuzählen). Wenn die Wii-Spiele konstant auf diesem grafischen Niveau geblieben wären, dann hätte man den technischen Aussetzer von Nintendo diese Gen ja viel besser verkraften können. Würde zB praktisch jedes Wii-Game technisch wie Mario Galaxy aussehen, dann hätte man ja keinen Grund zum Beschweren gehabt. Das Problem ist aber, dass im Gegenteil die Konsole vom optischen Niveau her abgebaut hat im Vergleich zum Vorgänger, obwohl die reine Hardware um einiges mehr hergibt.

Aber egal. Man spürt IMO deutlich, dass die Wii in ihren Endspurt geht, es dauert also nicht mehr lange, bis eine HD-fähige Hardware von BigN bei uns zuhause steht. Und wenn ich Nintendo-Spiele mal in aktuellem HD-Niveau oder sogar ein bisschen besser habe, dann brauchen sie von mir aus nicht wieder so schnell eine neue Hardware veröffentlichen, das reicht mir dann mal lange Zeit.

Jo, so sieht's aus. Das Ironische ist ja: eigentlich hatte man in der Cube-Gen schon teilweise sehr schöne Optik (Beispiele dafür kennt jeder hier und brauche ich nun nicht extra aufzuzählen). Wenn die Wii-Spiele konstant auf diesem grafischen Niveau geblieben wären, dann hätte man den technischen Aussetzer von Nintendo diese Gen ja viel besser verkraften können. Würde zB praktisch jedes Wii-Game technisch wie Mario Galaxy aussehen, dann hätte man ja keinen Grund zum Beschweren gehabt. Das Problem ist aber, dass im Gegenteil die Konsole vom optischen Niveau her abgebaut hat im Vergleich zum Vorgänger, obwohl die reine Hardware um einiges mehr hergibt.

Aber egal. Man spürt IMO deutlich, dass die Wii in ihren Endspurt geht, es dauert also nicht mehr lange, bis eine HD-fähige Hardware von BigN bei uns zuhause steht. Und wenn ich Nintendo-Spiele mal in aktuellem HD-Niveau oder sogar ein bisschen besser habe, dann brauchen sie von mir aus nicht wieder so schnell eine neue Hardware veröffentlichen, das reicht mir dann mal lange Zeit.

Na toll, jetzt kann ich nichts mehr dazu schreiben, da du bereits alles dazu gesagt hast und ich dir daher nur zu 100% zustimmen kann :x!

;)

hmmm, ich dachte ich hätte vernünftig mit dir gesprochen...

was du dummerweise übersiehst, ist die tatsache, dass der HD markt mit hardcoretiteln quasi überschwemmt wird und es immer schwieriger wird da wirklich aufzufallen.

ein wichtiger part der geschäftsführung eines unternehmens ist es angebotslücken zu finden und in diese vorzustoßen. und davon gibts bei der wii mehr als genug. high voltage hat das übrigens verstanden und die leute waren auch heiß drauf wie man sehen konnte. dummerweise habens sie´s verkackt aber waren wahrscheinlich und der nachfolger spricht da ja bände, mit 400 000 abgesetzten titeln noch erfolgreich genug und sie haben ausreichend gewinn gemacht.

und wenn diese angebotslücken so lukrativ wären wie einige hier behaupten, dann hätten sich schon ganz andere kaliber an diese rangeschmissen als ein popeliges High voltage...

auf wii sind third party spiele sowieso meist lückenbüßer bis zum nächsten nintendo titel
und wenn dieser titel dann auch noch eher auf langjährige gamer ausgerichtet ist wirds doppelt schwer

man hat doch nun wirklcih alles versucht

ob ramsch, ob qualitativ hochwertig, ob nische oder mainstream, ob mit großer lizenz oder ohne
die allermeisten sind gescheitert...

also erkläre mir bitte

WARUM sollte ein Entwickler sich nochma auf dieses spiel einlassen?
das ist ja schon alles was ich anzweifle... nix von diesem wii ist tot mist etc.
es geht einzig um eine mögliche unterstützung durch die thirds für wii oder die nächste konsole

ein hochqualitatives mainstreamgame mit großer lizenz das gefloppt ist?
titel bitte :)

Zurück
Top Bottom