Wii Wii bald tot?

lustig zu sehen, dass die konsole, die sich auch 2010 in jedem markt der welt am besten verkauft hat, angeblich als tot erklärt wird?? Kann mir mal einer den Sinn da erklären?

business as usual auf cw . :grin2:

zelda ss und das neue kirby werden noch mitgenommen ,alles andere soweit es mich interessieren sollte ist unter der kategorie bonus einzuordnen.

weil jeden zweiten monat ein nfan an selbstzweifeln leidet, bis zum ende aller zeiten.
die ps3fans hatten 2007 viel mehr gründe dafür, aber die haben selbstvertrauen ;)

was hat das mit vertrauen oder zweifel zu tun (wie kann man sowas überhaupt mit zocken in verbindung bringen)? hier gehts einfach um kundenzufriedenheit

was hat das mit vertrauen oder zweifel zu tun ? hier gehts einfach um kundenzufriedenheit

ninfans jammern immer, egal wie gut oder schlecht das spiel auch sein mag, wie gut das jahr auch sein mag und an den guten produkten weiß man auch iwas auszusetzen. glaub mir, ich bin hier mod und les im zweifelsfall mehr als du ;) ninfans sehen die konsolenwelt insgesamt zu kritisch und zumeist negativ, immer schon.

ich hab jede einzelne seite gelesen und trotzdem keine vernünftige antwort gefunden.
Die Verkaufszahlen der Wii mögen nicht mehr so rekordverdächtig wie zu Beginn sein, aber immer noch gut genug.
Der Spielenachschub wird langsam dünn, wenngleich natürlich schon noch einige Highlights kommen. Aber: So geht es PS3/Xbox360 doch auch. So richtige spieleknüller sind doch da auch kaum noch angekündigt und es erscheint eher so der standartkram. Die Gen neigt sich halt allgemein dem ende zu.
Insofern verstehe ich diesen thread hier in der tat nicht so wirklich

mfg

Der Spielenachschub wird langsam dünn, wenngleich natürlich schon noch einige Highlights kommen. Aber: So geht es PS3/Xbox360 doch auch. So richtige spieleknüller sind doch da auch kaum noch angekündigt und es erscheint eher so der standartkram.

nee.. komm..
dafür lass ich mich sogar auf nen listwar ein

Uncharted 3, The Last guardian, Dead Space 2(grade erschienen), dragon age2, Killzone3, Mass Effect3, Final Fantasy und und und ... fallen mir ganz spontan ein.

Ich finde bis auf Jump n Runs ist do so ziemlich alles vertreten. Von Adventures, Survival horror, Rpg, J-Rpg, First person shooter, Nischengames usw.

Zuletzt bearbeitet:
weil jeden zweiten monat ein nfan an selbstzweifeln leidet, bis zum ende aller zeiten.
die ps3fans hatten 2007 viel mehr gründe dafür, aber die haben selbstvertrauen ;)

naja, wer bei der leisesten kritik am bevorzugten technikspielzeug dermaßen aus der haut fährt wie die sonies, hat vielleicht ein vorgeschobenes ego aber nix echtes. ;)

n-fans sind da eher verwöhnte bälger. :)

naja, wer bei der leisesten kritik am bevorzugten technikspielzeug dermaßen aus der haut fährt wie die sonies, hat vielleicht ein vorgeschobenes ego aber nix echtes. ;)

n-fans sind da eher verwöhnte bälger. :)

also manchmal bekommt man das gefühl, du wärst das pendant zu SDFG :D

wieso? die n-boys haben doch auch was abbekommen. :nix:
aber ich muss zugeben, die heutigen sonies sind ja eigentlich ne recht harmlose truppe, weil der harte kern ja wech ist und insofern ist meine rumhackerei auf denen schon etwas ungerecht.

aber das sind noch die narben aus der zeit des edelgamings. :cry:

;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso? die n-boys haben doch auch was abbekommen. :nix:
aber ich muss zugeben, die heutigen sonies sind ja eigentlich ne recht harmlose truppe, weil der harte kern ja wech ist und insofern ist meine rumhackerei auf denen schon etwas ungerecht.

aber das sind noch die narben aus der zeit des edelgamings. :cry:

;)

ich finde dein schubladendenken schon sehr beeindruckend;)

ich finde dein schubladendenken schon sehr beeindruckend;)

gehört doch zum spiel oder hab ich da etwas falsch verstanden?

ich verstehe echt nicht was dieser verzweifelte ruf nach objektivität auf einer seite mit dem namen consolewars überhaupt soll? das is doch scheinheilig hoch zehn.

zudem lasse ich doch, denke ich, kaum offen, wann ich etwas ernst meine und wann nicht.

gehört doch zum spiel oder hab ich da etwas falsch verstanden?

ich verstehe echt nicht was dieser verzweifelte ruf nach objektivität auf einer seite mit dem namen consolewars überhaupt soll? das is doch scheinheilig hoch zehn.

zudem lasse ich doch, denke ich, kaum offen, wann ich etwas ernst meine und wann nicht.

keiner erwartet hier 100ige objektivität aber wenn man dich so schreiben liest, bekommt man das gefühl für dich existieren nur 2 "gamerrassen" und nix dazwischen. das ist alles was ich sagen wollte ; )

Naja, es gibt ja eigentlich zwei Fraktionen:

1. Nintendo-Boys, die alles lieben wie es ist und für die die Wii zwar aktuell weniger bietet als vorher, die aber noch an viel Spaß mit Titeln in der Zukunft glauben

2. die Leute, die Nintendo auch lieben für einige geniale IPs, die man sonst nirgendwo findet, und die dann wahrscheinlich oft zwei Konsolen haben.

Ich weiß jetzt echt nicht, was an der zweiten Gruppe so schlimm sein soll? Finde die meisten haben hier doch berechtigte Kritikpunkte angebracht.

ich hab ne ps3, hast du ne wii?

meine tests zu ps3 spielen sind so objektiv es, wie es nur geht und ich lege ab und an ein paar fakten auf den tisch, die für die, zum selbstbetrug neigenden sonies manchmal schockierend sind. erst letztens hab ich nem sony gesagt, dass sony und nintendo in etwa gleich viele games entwickelt und gepublished haben. da hat der sich glatt kaputtgelacht. als ich ihm dann nen beweis geliefert habe, nach dem es 73 zu 72 für sony stand, war ganz schnell ruhe im karton.

und genau deswegen mögen mich die sonies nicht. aber keine sorge, die nintendos tuns genausowenig. das geht aber in ordnung, da ich mich selbst auch nicht besonders ernst nehme. ;)

aber hier gehts nicht um mich, sondern um (was war es doch gleich?), ach ja, den nahenden tod der wii. gott möge sie seelig haben. :)

Zurück
Top Bottom