nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, die Wii ist scheiße, aber der Cube war toll?Sorry, von jedem Nintendo Spiel, außer Pikmin, gibt es einen besseren Teil für die Wii
![]()
selbst sega hat den cube doch wie dreck behandelt und sich auf ps2 und xbox1 spezialiesiert,was haben die denn gebracht ausser dreamcast ports?
Beach Spikers ist genial.
Kein Vergleich zu diesem merkwürdigen Versuch eines Beachvolleyballspiels von Herrn Itagaki
Und warum kommen die meisten Wii-Spiele dann nichtmal über die 80%-Hürde hinaus???das stimmt. sehe ich genauso. nur wollen das viele blinden leute nicht verstehen...![]()
Ich muss sagen, ich spiele heute noch sehr viel Cube, mehr als meine Xbox...
Hab mir das ding damals wegen einem Game geholt, die anderen interessierten mich wenig...
Phantasy Star Online Ep.1&2
Das kann man immernoch mit aureichend guten Leuten auf privaten Servern zocken und macht nach ein haufen Jahren immernoch sehr viel her. (Ist btw. auch mein Lieblingsgame ever)
Nicht als hätte ich Interesse am Spiel, aber hat man dafür nicht zahlen müssen? Und was meinst du mit privaten Servern? Wie lief es denn sonst ab?
Und warum kommen die meisten Wii-Spiele dann nichtmal über die 80%-Hürde hinaus???
1. weil die Marktführerkonsole automatisch auch den meisten Schrott bekommt, siehe auch letzte Gen die PS2 mit Titeln ala "Hugo - Zauberei im Trollwald" oder "Moorhuhn - Funkart"Und warum kommen die meisten Wii-Spiele dann nichtmal über die 80%-Hürde hinaus???
Der GC hatte geile Games.
Zelda, Resident Evil. So, jetzt könnte ich auch schon aufhören, weil das DIE Serien für mich sind, die ich brauche, um glücklich zu sein. :aehja:
Daneben gab es zahlreiche andere klasse Spiele. An der Software kann es eigentlich nicht gelegen haben.![]()
@Cube:
War ne geile Konsole, bin aber mit meiner Wii nochmal weitaus zufriedener und auch das N64 fand ich besser.
Nintendos Hauptmarken gefallen mir auf dem Cube fast alle besser als auf dem N64 (Mario, Zelda, Mario Kart, Melee usw.), aber die kleineren Sachen wie Wave Race oder F-Zero fand ich auf dem N64 besser, dazu kam beim N64 das bis heute unerreichte Rare.
Die Wii macht aber wieder vieles besser, Mario Galaxy 1 und 2 sind die Höhepunkte der 3D Teile (und schlagen sogar die geilen Rare Jumper), Mario Kart Wii ist der beste Teil der Serie, Brawl find ich ebenfalls nochmal besser als Melee (zum Glück spiel ich nur Amateur Niveau, als Profi wär's wohl nicht so), Twilight Princess ownt so ziemlich alles, Metroid Prime 3 ist der beste Teil aller Metroids...
Ähm... Baten Kaitos kam 2005, Tales of Symphonia kam 2004, Prince of Persia TTT kam 2005 usw. usf.
Die Wii kam 2006. Da Frage ich mich wie man in den ersten 2 Jahren alle Cube Spiele spielen konnte.
Cube war super![]()
Irgendwie hast du einen total anderen Geschmack als ich, es ist bei mir fast alles umgekehrt.
Die Hauptmarken auf dem Cube sind besser? Ich finde beim Cube war die Quali der N-Marken am schwächsten aller N-Konsolen. Mario 64 ist besser als Mario Sunshine, Zelda OoT ist besser als TWW. MKDD war sooo schwach, vor allem das Streckendesign war arg langweilig. Ich fand (auch wenn ich damit wohl alleine stehe) das erste SSB besser als Melee. Es war langsamer von der Geschwindigkeit und ich hatte das Gefühl das ich auch einwenig taktisch kämpfen konnte, bei Melee war es dann nur noch wer am schnellsten Knöpfchendrücken oder den C-Stick umherrühren konnte. SSBB hab ich bisher nicht gespielt.
Bei F-Zero bin ich auch anderer Meinung, ich finde zwar beide klasse, aber F-Zero GX fand ich besser.
Es stimmt SMG1+2 rocken auch jeden Rare-Hüpfer weg... aussert Conker.
MKWii der beste Teil der Serie??? Oh mein Gott... was soll ich dazu sagen, nur soviel, SMK (SNES) und MK64 waren um längen besser und mit längen meine ich keine Meter, sondern Kilometer.
Bei Metroid Prime gefällt mir der erste immer noch am besten, aber geschmacksache, das Niveau ist da so hoch das auch noch der zweite und dritte Platz über den meisten anderen Spielen stehen.