PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das erste Mal, dass ich Style Recht geben kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo kann man Pikmin gar nicht mit gewöhnlichen RTS-Games ala Warcraft, Command & Conquer oder Starcraft vergleichen, dafür spielt es sich einfach zu anders und ungewöhnlich
- Pikmin, einfach klasse und der Beweis, das man Strategie Spiele viel besser auf Konsolen zocken kann als jemals aufm PC.![]()
OMFG :dizzy2:
![]()
naja nintendo ging mit dem ding eh so um,als obs nie existiert hätte...
damit meinte ich,dass Nintendo die ganzen spiele, recycled hat.
naja der virtual boy erfinder hat sich das leben genommen^^
1997 kam Yokoi bei einem Autounfall ums Leben. Er fuhr in einem Auto mit Etsuo Kisō, einem Kollegen aus Kyoto. Als Kisō einen leichten Auffahrunfall verursachte, stiegen beide aus, um den Schaden zu begutachten. Dabei wurden sie von einem weiteren Fahrzeug angefahren. Während Kisō zwei Knochenbrüche erlitt, wurde Yokoi schwer verletzt und verstarb im Krankenhaus.
Einzig Sega hätte mit cleverem Marketing den Siegeszug der Playse2 zumindest bremsen können, aber sie haben sich zu blöd angestellt, leider.![]()
Wieso ist die Gamecube untergegangen?
er bot einfach kein gutes line up,man musste ihn nicht besitzen ausser man fuhr voll auf nintendo games ab...es gab keine rennspiele,keine rpgs,keine beat n ups,keine shooter,kein survival horror,keine sandbox games...und ihr braucht jetzt net 2-3 spiele pro genre aufzählen die über die gesamte lebensspanne des cubes erschienen sind,die selbe menge erschien auf den anderen consolen im monatstakt...wenn man survival horror mag zockt man nicht nur resi,man zockt auch silent hill,siren,ghosthunter,clock tower,dino crisis oder fatal frame und da gabs auf dem cube halt keine alternativen ausser...naja luigis mansion halt XD
das man Strategie Spiele viel besser auf Konsolen zocken kann als jemals aufm PC.![]()
naja der virtual boy erfinder hat sich das leben genommen^^ so schlimm wars beim cube nicht, ne fehlplanung wars trotzdem, obwohl ich den würfel mag, das ding war nicht marktfähig, alleine wegen dem aussehen...
F-Zero GXselbst sega hat den cube doch wie dreck behandelt und sich auf ps2 und xbox1 spezialiesiert,was haben die denn gebracht ausser dreamcast ports?