Icefox
L14: Freak
wenn du nen guten pc hast brauchst du keine wii weil du dann einfach die 3-4 guten wii spiele über dolphin laufen lässt
Mit 10 Fps und grottiger Steuerung ? Nein danke,
bei den meisten Rechnern ruckelt der Emu stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du nen guten pc hast brauchst du keine wii weil du dann einfach die 3-4 guten wii spiele über dolphin laufen lässt
Dann spielst du aber nicht viel, die meisten Spiele hat man doch in 2 Tagen durch. Meine Wii hat die 100 Stunden Betriebszeit noch immer nicht voll.
Wie man mit Maus und Tastatur vernünftig spielen soll ist mir seit jeher ein Rätsel.
Ganz zu schweigen dass man sich nicht in den Sessel hauen und sich an einem metergroßen Fernseher erfreuen kann.
Diese Aussage kann ich nur bestätigen NOT.wenn du nen guten pc hast brauchst du keine wii weil du dann einfach die 3-4 guten wii spiele über dolphin laufen lässt
an'ner Wii führt aufgrund der ganzen 1st/2nd-Party-Referenz-Games kein Weg vorbei.
(bei PS3/360 kann man schon eher überlegen, ob es sich wegen der 1 bis 2 guten 1st-Party-Titel lohnt)
Selektive Wahrnehmung. Man sieht nur das, was man sehen will.mario galaxy
weiter?
also ich komm mit uncharted,little big planet,god of war,heavy rain,killzone,demons souls,gran turismo,infamous,resistance,ratchet,mag & socom auf etwas mehr als 1-2 gute 1st/2nd party titel mit den jeweiligen nachfolgern sogar auf über 20
also ich komm mit uncharted,little big planet,god of war,heavy rain,killzone,demons souls,gran turismo,infamous,resistance,ratchet,mag & socom auf etwas mehr als 1-2 gute 1st/2nd party titel mit den jeweiligen nachfolgern sogar auf über 20
Du lebst wohl 20 Jahre in der Vergangenheit, denn es ist kein Muss am PC mit Maus & Tastatur zu spielen, im Gegenteil die ganzen Action Genres (keine Shooter) sind am PC mit 360 Controller Layout überzogen.Wie man mit Maus und Tastatur vernünftig spielen soll ist mir seit jeher ein Rätsel.
Ganz zu schweigen dass man sich nicht in den Sessel hauen und sich an einem metergroßen Fernseher erfreuen kann.
ähhh klar, bis auf Mario Galaxy gibts keine weiteren Godgames auf der Wii... ohman, sich gerade inj einem Nintendo-äThread so zu blamieren, geilmario galaxy
weiter?
lol, auf Wii einzig und allein Galaxy aufzählen und auf PS3 jeden 08/15-Mainstream-Schrottalso ich komm mit uncharted,little big planet,god of war,heavy rain,killzone,demons souls,gran turismo,infamous,resistance,ratchet,mag & socom auf etwas mehr als 1-2 gute 1st/2nd party titel mit den jeweiligen nachfolgern sogar auf über 20
ohman, sich gerade inj einem Nintendo-äThread so zu blamieren, geil
Der GameCube ist untergegangen weil er ne HardCore Konsole war.
Es gab nichts für Casual gamer und die heutigen Wii gamer auf CW spielten da lieber auf der PS2 so Sachen wie Eyetoy, Singstar und andere Party Spiele. Nun hat die Wii viel Casual Mist und die Lemminge hüpfen von der PS2 zur Wii und keulen sich gegenseitig einen nun ihre Perlen auf der Wii zocken zu können
HardCore Konsolen haben es schwer, wie man gut an PS360 sehen kann, das Wii Klientel mag solche Spiele nicht. Diese Gruppe will 5 min Unterhaltung und jeden möglichen Party Schmarn, richtige Spiele sind uninteressant unmd werden auch nicht gekauft...
Wundert mich eh das manche 3rds überhaupt auf die Schnapsidee noch kommen ein vernünftiges Spiel für HardCore Gamer auf der Wii zu bringn, wo jeder Depp mit einfachen 1x1 sich ausrechnen kann, das sowas auf der Wii in die Hose geht. Dagegen ist so leichte Unterhaltung auf der Wii ein Millionen Seller, dumm wer sich da Mühe gibt...
Das Wii Klientel frisst alles, setzt ne Mustermann Familie auf ne weiße Couch, lasst sie wie Gottes eigene Famlie dumm und glücklich aus der Wäsche schauen und dazu noch minimalst Look bei dem spiel und der Millionen Seller iwst sicher. Traurig für alle die seit dem NES dabei sind, aber so schauts heute leider aus...
Casual GamerMeinungen sind nunmal subjektiv! Mir gefällt das bisherige Wii-Lineup, also kann IMO Nintendo nicht soviel falsch gemacht haben ...