Mensch Baini, du musst doch nicht immer drauf anspringen, weißt doch wie nasa ist und das er gerne andere Fraktionen provoziert. Lass dich doch nicht immer rauslocken!
also erstmal
...ach ich gebs auf,hat ja doch kein sinn mit dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Baini, du musst doch nicht immer drauf anspringen, weißt doch wie nasa ist und das er gerne andere Fraktionen provoziert. Lass dich doch nicht immer rauslocken!
also erstmal
...ach ich gebs auf,hat ja doch kein sinn mit dir
Wenn jeder im Nintendoforum auf ihm rumhackt, ist klar, dann er dann vielleicht mal banbares Verhalten zeigt... dann muss doch wenigstens einer da sein, der sich um ihn kümmert, mit das nicht passiert!Du tröstest/ermutigst MCBain? Im Nintendothread, aus dem er zig mal gebannt wurde? :v: Nicht dein ernst :v:
Nasa ftw
Wenn jeder im Nintendoforum auf ihm rumhackt, ist klar, dann er dann vielleicht mal banbares Verhalten zeigt... dann muss doch wenigstens einer da sein, der sich um ihn kümmert, mit das nicht passiert!
Nee Quatsch, er kann schon für sich sprechen, ich meinte nur Allgemein.
vielen ist aber die Qualität der (Core-)Games wichtiger als die Quantität, insofern wenig verwunderlich dass die Wii mit PS360 den Boden aufwischt
dass die Wii bei den Multiplatformgames (oh Gott, ohne die würde es auf PS3+360 ziemlich arm aussehen ) sucked bestreite ich gar nicht, sonst hätte ich Fifa 11 sicherlich nicht für PS3 gekauft ^^Stimmt die Qualität der Coregames auf der Wii ist so riesig, dass man von EA mit ner beschnittenen NBA Jam Version beglückt wird.
und wie spielen sich Mario Galaxy, Donkey Kong Country oder Metroid Prime auf PS360?Wie spielt sich eigentlich Vanquish, Castlevania LoS oder Fallout: New Vegas so auf der Wii? :smile5:
und wie spielen sich Mario Galaxy, Donkey Kong Country oder Metroid Prime auf PS360?
naja, ist deine Meinung, ich finde die 1st-Party-Games von Sony und Microsoft ok, aber sicherlich nicht erstklassig, da bin ich von Nintendo einfach besseres gewohntVielfalt ist eben auf PS360 weitaus größer weil man neben den erstklassigen First Party Titel noch erstklassige Third Party Titel spielen kann.
dito, alleine für Wii erschienen/erscheinen leider weitaus mehr Exklusivkracher als ich zocken kann zeitlichIch steh auf Qualität und Quantität und nehme einfach beides.
stimmt, soll jeder zocken was er für richtig hältWas man generell so für okay hält, ist ja total latte, soll ja auch Leute geben die Godfather Trilogie für okay halten.
Das ist ja eben die eingeschränkte Vielfalt auf der Wii, kriegst ja auch kein Uncharted 2, Mass Effect 2, Little Big Planet 2, Fable 3, TLG etc auf der Wii.
Vielfalt ist eben auf PS360 weitaus größer weil man neben den erstklassigen First Party Titel noch erstklassige Third Party Titel spielen kann.
Erstklassige First und Third Party Titel >>> Erstklassige First Party Titel
Ist ja nu nicht so schwer.
Dann spielst du aber nicht viel, die meisten Spiele hat man doch in 2 Tagen durch. Meine Wii hat die 100 Stunden Betriebszeit noch immer nicht voll.dito, alleine für Wii erschienen/erscheinen leider weitaus mehr Exklusivkracher als ich zocken kann zeitlich
Wie man mit Maus und Tastatur vernünftig spielen soll ist mir seit jeher ein Rätsel.Hmmm...
Aber wenn man jetzt die Wii hat und nen guten PC, braucht man dann den noch unbedingt eine PS3/X360???
Wohl kaum :v: ...
wenn man die Games lieber mit schwächerer Grafik und schlechtere Steuerung zocken will, dann ja ^^Hmmm...
Aber wenn man jetzt die Wii hat und nen guten PC, braucht man dann den noch unbedingt eine PS3/X360???
ich zocke nicht viel, stimmt, aber auf meiner Wii noch immer deutlich mehr als auf meiner 360 und PS3 (läuft häufig, aber wegen DVDs/Bluerays, Games gibts kaum welche die mich vom Hocker hauen) zusammengenommen... ist aber natürlich eine Frage des Geschmacks, welche Genres/Serien man mag etc.Dann spielst du aber nicht viel, die meisten Spiele hat man doch in 2 Tagen durch. Meine Wii hat die 100 Stunden Betriebszeit noch immer nicht voll.
Hmm,und ich hab allein mit SSBB 400 Stunden + verbracht:o:o:oDann spielst du aber nicht viel, die meisten Spiele hat man doch in 2 Tagen durch. Meine Wii hat die 100 Stunden Betriebszeit noch immer nicht voll.
DitoWie man mit Maus und Tastatur vernünftig spielen soll ist mir seit jeher ein Rätsel.
Ganz zu schweigen dass man sich nicht in den Sessel hauen und sich an einem metergroßen Fernseher erfreuen kann.
Hmmm...
Wohl kaum :v: ...