..., dann kann ich für deine Aussage nichts dafür, wenn du Unwissendheit, Arroganz an den Tag legst. Ich habe dir nur anhand der 3rd Party-Liste alleine widerlegt, dass das Angebot doch relativ groß ist und es nicht nur auf ein 2-3 Genres spezialisiert hat. Ob es die Leute kaufen, spielen oder anschauen steht hier nicht zur Debatte.
Dass der Cube gefailed hat, ist unbestreitbar. Aber deine Aussage lässt sich eher mit Sony/MS'ler Niveau vergleichen, die meinen, dass es auf der Wii auch keine guten Spiele und Genres gab.~ solche Leute sind dann am ehersten eingeschnappt, wenn man es ihnen anders zeigt.
Also, nimm den Beitrag nicht so böse auf und seh' ein, dass es genug brauchbare Spiele gab, wenn man sie spielen wollte. Und ebenfalls ja, im Vergleich zur PS2 war das relativ wenig.
ich sag doch nicht, dass es keine guten Spiele hatte - ich hab doch selber einen Cube mit rund 10 Games. Nur fehlten tatsächlich die Genres, die bei den Massen beliebt waren. Ich mein vergleich mal mit der PS2 - der Titel der die Massen angesprochen hat war GTA3. Blutig, shooterlastig, eher für das ältere Publikum. In dem Stile gab es eigentlich keine Titel auf dem Cube - du glaubst doch nicht wirklich, dass Titel wie Viewtiful Joe oder Tales of Symphonia (hab beide titel) tatsächlich Systemseller sind, oder?
Die Thirdparty unterstützung war besser als beim N64, aber dennoch mies.