smoki
L15: Wise
Aber 2009 wird der Wii gehören imo. Sind schon jetzt viele hammer Spiele angekündigt.
welche hammer spiele wurden für europa 09 angekündigt :-?
soll kein bash sein aber mir fällt nix ein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber 2009 wird der Wii gehören imo. Sind schon jetzt viele hammer Spiele angekündigt.
Habe damals 5 Punkte für die Wii vergeben.
Und heute....... habe das Ding verkauft!
Ist einfach nicht MEINE Konsole und ich würde heute 1 bis 2 Punkte vergeben!
Ich zitiere mal meinen Post vor knapp drei Jahren, weil er auch meine heutigen Gefühle über die Wii ziemlich genau auf den Punkt gebracht hat, damals schon (davon abgesehen, dass ich inzwischen natürlich MKWii habe). Die Situation ist (leider?) ziemlich unverändert - den DS-artigen Support, den ich mir 2008 noch erhofft habe, hat die Wii niemals bekommen und kriegt sie auch nicht mehr. Dennoch gibt es einen Haufen spielenswerter Games auf der Konsole, von denen ich wohl nicht mal die Hälfte (durch)gezockt habe - Auswahl ist also genug da. Dennoch könnte eine deutlich bessere Genreabdeckung herrschen, denn manches wird auf der Wii schlicht katastrophal vernachlässigt. In anderen Bereichen wiederum ist die Wii die Konsole Nr. 1 dieser Gen, namentlich natürlich JnRs, und auch mit Xenoblade und Last Story, so sie denn je zu uns kommen, hätte die Wii ganz, ganz heiße Anwärte auf den RPG-Thron.Ich habe mal 7 von 10 Punkten vergeben. Bin gerade nicht so im Gaming-Hype (habe auch kein MKWii), sonst wäre die Wertung wohl höher ausgefallen.
Insgesamt bin ich jedoch recht zufrieden mit der Konsole und finde, dass sie aufgrund der Wiimote wirklich gute Möglichkeiten bietet. Die drei Punkte Abzug gebe ich nur deshalb, weil auf der Konsole IMO so viele geile Spiele möglich wären, und sie nicht gemacht werden. Außerdem ist das generelle technische und grafische Durchschnittsniveau der Spiele sehr niedrig. Grafisch sollten Spiele wie MP3 oder SMG der Standard sein und nicht die Ausnahme, IMO.
ob 2 wörter oder 200 ist egal. die themenfrage konnte ich mit 2 worten beantworten. wenn es dir nicht passt dass man auf einen älteren beitrag antwortet dann schließ den thread :/