HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Verstehe ich nicht ganz. Gerade Nintendo sollte der Vorreiter sein, noch dazu wenn Motion+ schon so verbreitet ist. Wir reden hier ja nicht vom Blnce Board, das teuer ist, oder WiiSpeak, das kaum jemand hat.
Es ist ja auch nichts schlecht an klassischer, Risikoarmer Software. Nintendo hätte hundert Spiele wie Other M machen können, das wäre egal, solange es im Gegenzug mehr "echte" Wii Spiele gäbe. Aber wir haben seit WiiSports Resort bloß Wii Party bkommen. Ist das wirklich alles? Donkey Kong und Mario sind wirklich toll, aber das hätte beides nun wirklcih nicht auf der Wii sein müssen. Wer hat denn seine Wii gekauft, um darauf schön aussehende NES Spiele zu spielen? Nicht falsch verstehen, ich bin froh dass es sie gibt, aber das kann doch wirklich nicht alles sein, oder?
Ich hoffe, dass Nintendo die Wii nicht zu Gunsten des 3DS fallen lassen wird, die Wii hat noch viel ungenutztes Potential.
Danke. Ein Konsole selbst ist nie wirklich revolutionär. Sie braucht Software, die das Potential nutzen kann. WiiSports ist ein super Beispiel und der Grund, warum die Wii so einen grandiosen Start hatte. Das Spiel ist überraschenderweise auch mehr als bloß eine Tech Demo. Kalr, die Steuerung ist nicht perfekt (aber immer noch gut), aber WiiSports ist auch ein Launchtitel. Leider hat sich seit damals nicht viel getan. Ich hätte so gerne ein echtes Boxspiel, aber Spiele wie Punch Out ersetzen bloß eine Taste mit Schütteln, uielen muss man weiterhin mit den Tasten.@ Hiphish sehr guter beitrag
reolutionär ist die wii leider nicht wie sie sooft dargestellt wird aber respekt für die risikobereitschaft (hardware), was man von der software nicht behaupten kann.ob das was gutes oder schlechtes ist muss jeder selbst entscheiden .
eurer booba
Es ist ja auch nichts schlecht an klassischer, Risikoarmer Software. Nintendo hätte hundert Spiele wie Other M machen können, das wäre egal, solange es im Gegenzug mehr "echte" Wii Spiele gäbe. Aber wir haben seit WiiSports Resort bloß Wii Party bkommen. Ist das wirklich alles? Donkey Kong und Mario sind wirklich toll, aber das hätte beides nun wirklcih nicht auf der Wii sein müssen. Wer hat denn seine Wii gekauft, um darauf schön aussehende NES Spiele zu spielen? Nicht falsch verstehen, ich bin froh dass es sie gibt, aber das kann doch wirklich nicht alles sein, oder?
Ich hoffe, dass Nintendo die Wii nicht zu Gunsten des 3DS fallen lassen wird, die Wii hat noch viel ungenutztes Potential.