Wenn mich etwas enttäuscht hat, dann das fehlen eines 3D-Marios/Zeldas/Metroids, was ich aber verkraften kann, weil es sowieso kommen wird! Und vlt noch, dass das uPad kein Vitality-Sensor hat! Wäre cool gewesen!
Ansonsten war die PK Nintendo-Typisch! Ich hatte das Gefühl, sie wollten es jeden Recht machen! Aber Core-Gamer kann man nicht mit aufgewärmten Kamellen beeindrucken!
Aber immerhin empfand ich es als ein Signal! Ein Batman AA, Ein AC3, Ein DS2, Trine2 usw. zeigen doch, dass Nintendo offen für einen der größten Kritikpunkte ist, nämlich den Third-Party-Support, welcher bisher fehlte!
Wenn die sogenannten Nintendo-Fans diese Ambition nicht erkennen und gleich mit den Mistgabeln auf die barrikaden gehen, ist das einfach nur eine extreme Kurzsichtigkeit! So Missverständlich war die Botschaft garnicht!
Die Nintendo Land-Präsentation war wichtig! Es ist eben deren neues WiiSports, wo man einzelne Funktionen des uPads erlernen kann! Die Spiele drauf machen bestimmt spass im Multiplayer! Das sind gleichzeitig auch Spiele, die nur mit uPad möglich sind...
Alles in allem war ich zufrieden! Eine große N- IP oder ein exklusver Blockbuster eines 3rds hätte mich begeistert...