Wie seid ihr derzeit Nintendo gegenüber eingestellt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seid ihr eingestellt gegenüber Nintendo?

• Stimmen insgesamt
    221
Also die WiiU-Version sieht unglaublich gut aus! man könnte meinen, es sei PC :o!
Und mit PC-Grafik würde ja wohl keiner hier in der Qualität auf der PS3 rechnen...
Man sehe sich z.B. Skyrim auf der PS3 an....

Es ist doch logisch, dass die WiiU mehr Grafikpower hat (das predige ich selber schon die ganze Zeit)! Man könnte meinen, dass viele hier wirklich glauben, die WiiU könnte maximum Pikmin 3-Boden-texturen darstellen! Andere versteifen sich auf ihr 720p30fps bei 2D...

http://www.ign.com/videos/2012/06/07/zombiu-nursery-gameplay-e3-2012

Schalt auf HD und dann entscheide für dich was du davon halten sollst..

Zum ersten Satz: Die Erfahrung durfte ich schon machen. :lol:

ZombiU sieht top aus, bis auf ein paar Texturen. Nur man darf nicht vergessen, dass es ein 360 Game war und die Zombies erst jetzt eingefügt wurden, war ja mal Killer Freaks^^

@Junkman: Ich bin da skeptisch, weil sie auch einfach ne PC Version nehmen könnten^^ Dass die WiiU PS360 übertrifft dürfte kein Geheimnis sein :)AC in der Qualität würde mich schon hypen, aber ich halte die Füße still, bis ich ein Gameplayvideo mit WiiU Controller sehe. Nicht weil die WiiU das nicht schaffen könnte, aber für einen 1st Gen Port sieht es imo schon fast zu gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit der Dreamcast kein Fanboy mehr bin und ich mir seitdem alle Konsolen kaufe ist es mir im Endeffekt egal welche Version am besten ausschaut. Ich kann alle Spiele kaufen die mich interessieren. Seitdem ist mein Hobby zwar noch teurer geworden^^ aber auch um einiges reicher an genialen Games.
Ich freue mich auf die WiiU wie auf jede neue Konsole.

Hatte keine Erwartungen und hab auch nix bekommen. Auf die gewöhnlichen Nintendo IPs hab ich derzeit so gar keine Lust und was neues wurde ja auch nicht gezeigt - who cares. Hab auch den Fehler gemacht mir die Wii zum Launch zu kaufen und hab es bislang mehr als oft bereut. Bei der WiiU werde ich warten, lange warten.

... schönen guten Morgen :)

Ich verstehe das nicht wie hier manche so
schlecht über Nintendo denken :( Es ist do
ch alles gut bzw. viel zu guuuuut für mein
en Geschmack. Die Frage die man sich st
ellen sollte ist,
in wie fern Nintendo mit den kostenlosen
Flashgames und mit dem Smartphones fe
rtig werden. Die eigentlich Konkurrenten i
n diesem Business sind nicht direkt Micro
soft oder Sony. Ihnen ist schon lange klar
, das ihre Ideen immer wieder kopiert od
er einfach übernommen werden. Nintendo
weiß das und wollen eigentlich still und he
imlich das man ihre Idee kopiert. Wenn m
an sich intensiver mit der Sache befasst, i
st das eine logische Lösung für das Problem

"eyMan ey, die kopieren ja alles.
Die kopieren sogar wie man die Toilettenspülung betätigt" :brit: :peitsche:

ZombiU sieht top aus, bis auf ein paar Texturen. Nur man darf nicht vergessen, dass es ein 360 Game war und die Zombies erst jetzt eingefügt wurden, war ja mal Killer Freaks^^

@Junkman: Ich bin da skeptisch, weil sie auch einfach ne PC Version nehmen könnten^^ Dass die WiiU PS360 übertrifft dürfte kein Geheimnis sein :)AC in der Qualität würde mich schon hypen, aber ich halte die Füße still, bis ich ein Gameplayvideo mit WiiU Controller sehe. Nicht weil die WiiU das nicht schaffen könnte, aber für einen 1st Gen Port sieht es imo schon fast zu gut aus.

Das Tasten-Layout aus Bildern und Video entspricht aber den WiiU-Tastenbezeichnungen :scan: ...

Zurück
Top Bottom