Wie seid ihr derzeit Nintendo gegenüber eingestellt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seid ihr eingestellt gegenüber Nintendo?

• Stimmen insgesamt
    221
Also ich finde man sieht das die WiiU version besser aussieht, frage mich was der Ty von 4players für Tomaten auf den Augen hatte^^

nur sieht die ps3 version garantiert nicht so aus.
da ist durchs aufzeichnen mit dem capture device und dem ign video ne ganze menge an quali drauf gegangen.

Ist die PS3 Version aus dem Livestream von Spike? Sieht so aus (das Logo ist ja noch drauf)
Dann ist das ja ne doppelt komprimierte Version (erst für den Spike Stream und dann für das GT Video)
Würde erklären warum alles so verwaschen ist.

Die frage ist, wem glaubt man mehr? Einem Spieletester der es selbst angespielt hat (davon gehe ich jetzt aus) oder fragwürdigen Bildern aus dem Internet?

Ich würde sagen: Einfach mal abwarten.

Also ich finde man sieht das die WiiU version besser aussieht, frage mich was der Ty von 4players für Tomaten auf den Augen hatte^^

er hat wohl beide versionen gespielt und sich keine crappigen bilder angeguckt um zu vergleichen. ;)

4players schrieb:
Immerhin gleicht die Wii U-Fassung aber den anderen Versionen. Abstriche macht die Projektion des Nintendo-Animus' lediglich bei grobkörnigen Schatten, etwas matteren Details und dem auf den ersten Blick trübe wirkenden Wasser.

Warum sind die Kommentatoren dann scharf und erst das Gameplay unscharf. Warum soll mann einen Teil mehr komprimieren als den anderen vom Video. Erschließt sich mir nicht.
Egal ist eh offtopic.

Also die grobkörnigen Schatten habe ich auch in Videos der PS3 und Xbox 360 gesehen
Besonders in der Schneedemo

Warum sind die Kommentatoren dann scharf und erst das Gameplay unscharf. Warum soll mann einen Teil mehr komprimieren als den anderen vom Video. Erschließt sich mir nicht.
Egal ist eh offtopic.

scharf ist was anderes.
und so wie es aussieht, war das material was die da abspielen schon ne aufzeichung.

mal etwas abwarten.
die wii u version sieht gut aus, keine frage.
aber die ps3 version auf keinen so extrem mies/matschig.

Was, 4Players basht Nintendo-Hardware? Was für eine Erkenntnis. So waren sie immer und werden auch so bleiben.

Ich nehme jetzt mal das:

assassinscreediiiverg6wcdd.png

Also so extrem verwaschen ist das Bild nun auch wieder nicht, dass man die Texturen auf den Boden überhaupt nicht sieht un in der WiiU-Version schon.

1. doppelpost!?

2. ich versteh den satz nicht.

3. die ps3 version da ist für vergleich komplett nutzlos. nur noch mal so nebenbei.

wii u ist auf jeden fall schick und lässt hoffen, aber die ps3 version ist wahrscheinlich 2 oder mehrere mal durch capture devices und youtube komprimiert worden.
dazu bekommt die wii u version noch den abfilme-bonus.
da muss man noch etwas warten, bis man echte vergleiche ziehen kann.

[video=youtube;5NM3W9mp7bs]http://www.youtube.com/watch?v=5NM3W9mp7bs[/video]

Ein anderes PS3 video.
Bildet euch eure Meinung.

[video=youtube;3AgcKKjxDME]http://www.youtube.com/watch?v=3AgcKKjxDME[/video]

hatte wir doch schon.
wie wäre es mal mit nem anderen wii u video? :ugly:

naja, die reine möglichkeit reicht ja schon, um gewisse, übertriebene kommentare nun nicht mehr machen zu müssen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass dieses Gebashe nicht zu? Ist immerhin Herstellerbereich.

Die Herstellerbereichsregelung gilt nur fürs Sonyforum :v:

Könnte es nicht sein, dass man beim WiiU Trailer einfach die PC Version gezeigt hat? Außer 4 Players schreibt wieder mal Mist. :-D Sieht nämlich schon besser aus das WiiU Video. Und auch im ersteren Falle würde ich mir keine Sorgen machen, Effekte werden meist gegen Ende der Entwicklung hinzugefügt und die aktuellen Devkits gibt es auch noch nicht ewig.

Wenn das WiiU ist und nochdazu ein 3rd Party Port, nice :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die Herstellerbereichsregelung gilt nur fürs Sonyforum :v:

Könnte es nicht sein, dass man beim WiiU Trailer einfach die PC Version gezeigt hat? Außer 4 Players schreibt wieder mal Mist. :-D Sieht nämlich schon besser aus das WiiU Video. Und auch im ersteren Falle würde ich mir keine Sorgen machen, Effekte werden meist gegen Ende der Entwicklung hinzugefügt und die aktuellen Devkits gibt es auch noch nicht ewig.

Wenn das WiiU ist und nochdazu ein 3rd Party Port, nice :goodwork:

http://www.ign.com/videos/2012/06/07/zombiu-nursery-gameplay-e3-2012

Schalt auf HD und dann entscheide für dich was du davon halten sollst..

Zum ersten Satz: Die Erfahrung durfte ich schon machen. :lol:

Zurück
Top Bottom