Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde man sieht das die WiiU version besser aussieht, frage mich was der Ty von 4players für Tomaten auf den Augen hatte^^
Also speziell das letzte Bild ist nicht wirklich zum Vorteil der PS3
nur sieht die ps3 version garantiert nicht so aus.
da ist durchs aufzeichnen mit dem capture device und dem ign video ne ganze menge an quali drauf gegangen.
Also ich finde man sieht das die WiiU version besser aussieht, frage mich was der Ty von 4players für Tomaten auf den Augen hatte^^
4players schrieb:Immerhin gleicht die Wii U-Fassung aber den anderen Versionen. Abstriche macht die Projektion des Nintendo-Animus' lediglich bei grobkörnigen Schatten, etwas matteren Details und dem auf den ersten Blick trübe wirkenden Wasser.
Warum sind die Kommentatoren dann scharf und erst das Gameplay unscharf. Warum soll mann einen Teil mehr komprimieren als den anderen vom Video. Erschließt sich mir nicht.
Egal ist eh offtopic.
naja, die reine möglichkeit reicht ja schon, um gewisse, übertriebene kommentare nun nicht mehr machen zu müssen. ^^
Dann lass dieses Gebashe nicht zu? Ist immerhin Herstellerbereich.
Die Herstellerbereichsregelung gilt nur fürs Sonyforum :v:
Könnte es nicht sein, dass man beim WiiU Trailer einfach die PC Version gezeigt hat? Außer 4 Players schreibt wieder mal Mist. :-D Sieht nämlich schon besser aus das WiiU Video. Und auch im ersteren Falle würde ich mir keine Sorgen machen, Effekte werden meist gegen Ende der Entwicklung hinzugefügt und die aktuellen Devkits gibt es auch noch nicht ewig.
Wenn das WiiU ist und nochdazu ein 3rd Party Port, nice