Es ist ja klar, das was dran sein muss, wenn 95% aller Nintendo-Fans plötzlich so abgehen! Aber ich für mein Teil kann es nicht verstehen! Denn jahrelang war das doch der Hauptkritikpunkt, dass keine 3rd-Spiele für eine N-Heimkonsole entwickelt wurden! Jetzt bemüht sich Nintendo bei den großen Publishern, bekommt logischerweise nicht gleich 10 Exklusiv-Spiele, aber immerhin grosse Franchises, und alle gehen auf die Barrikaden!
Soll sich Nintendo diese Spiele da wo die Sonne nicht hinscheint herausziehen???
Auf der e³ gabs dermaßen viele Shooter, da empfand ich ein Pikmin 3 als ziemlich erfrischend! Auch das 2D-Mario, auch wenn es schonwieder ein Mario ist!
ZombiU wird anscheinend schon nicht ernstgenommen, weil es grafisch bessere titel auf der E³ gab! Nintendos Intension, damit das uPad näher zu zeigen... daraus wird ihnen ein Strick gedreht, indem man das Spiel einfach ignoriert (jedenfalls macht das den Eindruck auf mich) ...
Ich verteidige da Nintendo lediglich, weil ich diesbezüglich nicht viel mehr erwartet habe! Wenn ihr die Sache anderst wahrgenommen habt, habt ihr sie IMO mit falscher Erwartungshaltung, zu überhypt oder schlicht falsch wahrgenommen....