Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
die letzten beiden vielleicht aber das erste is doch kein ingame oder?

wenn willst du da abknallen, die drei im pool! :-?

Das is schon ingame... In der Szene gibts gerade keine Gegner. Nur kommt da noch Geflacker dazu, schlechte Farbverläufe etc ;-) So gut, wie in dem Screen siehts nicht aus. Die späten Level machen allerdings scheinbar wirklich einiges her...
 
Captain Smoker schrieb:
Das sind keine Sequenzen sondern Ingame :p

Bei Red Steel ist es so, dass es 50% hammer aussieht und 50% auf Last-Gen Niveau.
Letztere 50% werden auf Consolewars als Relevanz gesehen xD

is ja gut, aber ich verstehe das obere bild irgendwie nicht!

hab noch nie in einem ego shooter gesehen das im hintergrund sowas abläuft!

(pool mit girl) :-?
 
Grafikvergleiche haben hier nix zu suchen, dafür gibts nen Extrathread, zumal die Bilder nur das Lesen erschwert haben.
Hab die Bilder deswegen als Link dargestellt, also achtet eher aufs Topic und kommt btt :)
 
Das hier ist WII-Grafik:

elebits-1.jpg


PS3-Grafik ist ein bisschen besser und die Box spielt in einer anderen Liga :D

Edit: Ok btt :p
 
Filippo schrieb:
Aber die PS3 hat mit ihren Spiele-Marken noch keine Muskeln spielen lassen.

Da geb ich dir Recht, aber vergiss nicht, dass auf der Wii auch noch das ein oder andere rauskommt. Zudem bekommt die 360 einige der PS3 Perlen ab und das nicht in minderer Qualität. Ich bin auch gespannt, ob sich die Situation ändern wird. Aber dazu gehört eben eine Preissenkung! Solange die nicht in Sicht ist, kann die PS3 AAA Spiele haben soviel sie will...

Cortana schrieb:
Das hier ist WII-Grafik:

[removed pic from quote]

PS3-Grafik ist ein bisschen besser und die Box spielt in einer anderen Liga :D

Edit: Ok btt :p

Auch nochmal für dich: 300.000 > 100.000 :p
 
Varn schrieb:
entspann dich du kind :rolleyes:
Du weißt doch, die Argumentationsfähigkeit eines Users ist reziprok zur Anzahl der benutzten Ausrufezeichen ;)

Ist mir übrigens egal, wer hier die Wahrheit nicht erkennen kann oder will. Meine Wahrheit: Wii ist ausverkauft, es sind genug gute Spiele angekündigt die grafisch gut und stilvoll (SPM, SMG) sind. Was brauch ich mehr?
 
Die VKZ werden einsacken, da bin ich mir sicher.
So ca. 2008/2009 kommen grafisch geniale Spiele, dass die anderen sagen werden "Scheiss auf WII und seinem Spielspass, ich will RL-Grafik Games zocken" und daaannnn :D
 
ich wünsche sony die marktführerschaft schon alleine aus dem grund weil ich absolut keinen bock auf eine monopolstellung von ms im konsolensektor habe, sie haben schon mit windows im pc pc bereich die absolute herrschaft und stehen ohne konkurrenz da. heutzutage muss nahezu fast jedes programm an vista angepasst werden und mit der directx schnittstelle sind sie absolut unantastbar da open gl für programmierer zweitrangig ist. wenn sony tatsächlich dieses mal mit der ps3 scheitert wäre dies ein harter schlag für den gesamten konzern und microsoft hätte einen zu großen vorsprung. mit der nächsten gen im jahr 2010/2011 hätte sony dann falls die ps4 keinen boden wett machen dann einen zu starken rückschlag , so dass sie vielleicht tatsächlich wie sega nur noch software herstellen oder ihre spielesparten verkaufen. dann wäre ms alleine auf dem next gen markt, gut nintendo ist auch noch da aber die sprechen ja wie wir wissen eine andere zielgruppe an und werden wohl nur noch im handheldmarkt wo sie unschlagbar scheinen vertreten sein.

was viele hier nicht verstehen, bei sony hängt der erfolg der ps3 an der existenz eines grossen elektronik- und unterhaltungskonzerns ab und bei ms eben nicht, denn sie haben kohle ohne ende.das will heissen ms hat weitaus mehr luft nach oben als sony. ms will sich erst mal jetzt nur einen grosses stück vom kuchen abschneiden und ihre marktposition langsam ausbauen. denn eins ist sicher wenn es sony nicht schafft dann ist der konzern entweder ganz weg vom fenster oder sie ziehen sich aus dem konsolen geschäft nach der ps4 zurück. dann hat ms nun das fast erreicht was sie erreichen wollen. die spitzenposition im konsolenbereich, wäre nintendo nicht da. und wer weiss wie lange nintrendo gegen ms bestehen kann? wenn keine ps mehr da ist die mit grafik mehr protzen kann und die leute keinen bock mehr auf den wii haben oder diese nur wie viele von euch als 2. konsole ansehen dann werden auch die japaner endlich zur xbox greifen (müssen) da alle ihre ps games dann logischerweise auf der box erscheinen.
also ich persönlich habe sega nachgetrauert als sie den dreamcast aufgegeben haben, ich habe das ding immer noch und merke immer wieder wie toll die console ist wenn ich mal wieder daytona usa , sega rally und virtua tennis zocke. darum möchte ich nicht dass die marke playstation das gleiche schicksal erleiden muss., denn dafür haben mir die ps1 + ps2 zuviel schöne unterhaltende abende geboten auf die ich in zukunft nicht vermissen möchte.

kurz gesagt, es sieht gerade nicht gut aus für sony, sie haben viele fehler gemacht und man kann ihnen nur das beste wünschen. ms dagegen geht es wie immer blendend, durch vista kommt nochmal ein großer finazieller schub rein und nintendo macht jetzt schon alleine durch den den ds gewinn ohne ende. viel glück sony!!!!!!!!!!!
 
Cortana schrieb:
Die VKZ werden einsacken, da bin ich mir sicher.
So ca. 2008/2009 kommen grafisch geniale Spiele, dass die anderen sagen werden "Scheiss auf WII und seinem Spielspass, ich will RL-Grafik Games zocken" und daaannnn :D

daaaaan sehen sie den Preis, vergießen kurz eine Träne :( und greifen doch zur Wii :lol:
 
Cortana schrieb:
Die VKZ werden einsacken, da bin ich mir sicher.
So ca. 2008/2009 kommen grafisch geniale Spiele, dass die anderen sagen werden "Scheiss auf WII und seinem Spielspass, ich will RL-Grafik Games zocken" und daaannnn :D

...gucken sie zum Fenster raus und sehen dass es da viel besser aussieht. :shaded:
 
Pappnase schrieb:
daaaaan sehen sie den Preis, vergießen kurz eine Träne :( und greifen doch zur Wii :lol:
Xbox360 Premium fällt dann auf WII-Preis mit ca. 200 Euro und PS3 kostet dann halt noch 500-600 Euro und jeder kauft sich ne Xbox - O
 
@BMW-PoweR:

M$ wird keine Monopolstellung haben, da ihnen Japan fehlt und so eine Marktführerschaft ausgeschlossen ist.
 
Cortana schrieb:
Die VKZ werden einsacken, da bin ich mir sicher.
So ca. 2008/2009 kommen grafisch geniale Spiele, dass die anderen sagen werden "Scheiss auf WII und seinem Spielspass, ich will RL-Grafik Games zocken" und daaannnn :D
Dann sollen die Typen halt aufm Bolzplatz Fußball spielen, realistischer geht's kaum.
 
wupperbayer schrieb:
Dann sollen die Typen halt aufm Bolzplatz Fußball spielen, realistischer geht's kaum.

Aber da kann man sich ja böse böse wehtun und dann muss man zum bösen bösen Arzt, der böse böse dein gebrochenes Bein wieder fixiert ;)

So ca. 2008/2009 kommen grafisch geniale Spiele, dass die anderen sagen werden "Scheiss auf WII und seinem Spielspass, ich will RL-Grafik Games zocken" und daaannnn

Dann mal viel Spaß mit deinen RL-Grafik Games ohne Spielspaß! ;)
 
Captain Smoker schrieb:
@BMW-PoweR:

M$ wird keine Monopolstellung haben, da ihnen Japan fehlt und so eine Marktführerschaft ausgeschlossen ist.

Blubb...
Schauen wir uns das mal an ...

PS2 = 40 Mio USA 40 Mio Europa 20 Mio Japan

- Japan = 80 Mio + Rest der Welt = MARKTFÜHRER :lol:

Japan ist nicht so wichtig.. Sony braucht alleine 3-5 Jahre um durch Japan den Vorteil des 1 Jahr früheren Xbox360 Launches auszugleichen.. und das Ohne die Tatsache das sich die Xbox360 in den USA besser verkauft..
 
Captain Smoker schrieb:
@BMW-PoweR:

M$ wird keine Monopolstellung haben, da ihnen Japan fehlt und so eine Marktführerschaft ausgeschlossen ist.
Bullshit.
Man kann auch nur mit USA Marktführer werden und alle anderen Länder vergessen!!!
Nehmen wir mal an, jeder in den USA braucht ne Xbox360 und von den 260 Mio Einwohnern kaufen sich 100 Mio ne Xbox360. Dann braucht man die anderen Kontinente nicht mehr zur Weltherrschafft :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom