Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Ja. :)

Das einzige Gerät das jemas nochmal aufgeholt hat nach nem nicht so dollen Start war der DS und er lag nie wirklich total weit hinten.

Das ist Fakt.

Der DS lag nie hinten, in keinem Territorium ;)
Die einzige Konsole, die das je geschafft hat, könnte die Wii bei der X360 werden, sind ja nur noch etwas weniger als 4 Mio.
 
Also mirt kommt irgendwie immer wieder nur ein Schluss zu, da Sony nicht die PS3 ins Bodenlose Fallen lassen kann und auch nicht noch mehr Verluste einfahren kann. Bleibt aus meiner Sicht will Sony weiter eine Rolle spielen nur eine weitere Hardwarerevision die saubillig zuproduzieren ist. Wie Sony dies aber machen will ohne was bedeutendes zustreichen keine Ahnung.

Also wo kann man sparen:
vlt am Laufwerk keine SlotIn sondern ein richtig schön preiswertes,
Kartenleser raus, Anschlüsse auf 4 USb und Scart sowie HDMI minimiert
keine Abwärtskompatibilität
optimiertes Motherboard
Festplatte auf 20GB oder gar ganz raus?

Also wenn Sony den kurs beibehält wird wohl Ende des Jahres eine kleine Preissenkung stattfinden und Sony wird versuchen durch Spiele den Kunden zum kauf zuanimieren.
Problem wird halt wirklich sein, dass Sony bei einer solangen zeit die 3rd partys alle multi gehen und sogar einiges exklusiv zu Wii und 360 kommt.

Dass Einzige was Sony wirklich retten könnte ist Software/Spiele die Einzigartig sind und nicht auf den Anderen möglich und zugleich eine hohe Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 
Kaz Hirai: 'Spiele mit voller PS3-Auslastung erst in 4-6 Jahren'

03.09.07 - Spiele, welche die volle Leistung aus der PS3 rausholen, soll man erst in den nächsten vier, fünf oder sechs Jahren sehen können. Das meint Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, im britischen 'Official PlayStation Magazine'.
CLICK (Computer&Videogames: 'Hirai: Years before PS3's power fully manifests itself')
quelle: gamefront.de

die sehen dann so aus wie die erste gen an box720 und/oder wii2 games ...... und vielleicht gibts dann auch schon ne ps4, wenn die 3 bis dahin so weiterflopt.
 
dann müssen sich die top titel der ps3 aber mit denen der xbox 720 und denen des wii2 messen ....

harte zeiten stehen sony bevor :-D

achja, next gen starts when sony says :-D :scan:


edit:

achja @ topic

welche marktführung ? wenn ich nach verkaufszahlen gehe, ist sony in der aktuellen generation letzter ....
also meines wissens knapp 6 millionen einheiten weniger als die xbox360.

alle alten gens stehen schon in den aktenschränken und setzen staub an, nur opas reden noch von der last gen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom