Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
1. Ich besitze einen Wii, und wenn ich WiiConnect ausschalte verbraucht die Kiste immernoch Strom. ca. soviel wie die anderen im StandBy Betrieb. Einzig die PS3 kann komplett ausgeschalten werden.

2. Wenn ich Wii Connect ausschalte dann gibt es Bugs z.B. im Wetterkanal, das WiiConnect auf aus ist, obwohl ich es nur auf Standby geschalten habe, also nicht komplett aus.. dennoch kann ich dann diesen kanal nicht nutzen.

3. Der Wii bietet leider keine God Of War 2 Grafik. Sorry, aber das ist Wunschenken.

1. 300.000 > 100.000
2. 300.000 > 100.000
3. 300.000 > 100.000

Wann legt die PS3 denn mal los? Wenns wirklich viele tolle Spiele gibt, kauf ich mir eventuell auch eine. Das bringt aber alles nix, wenn sie keinen Erfolg im breiten Markt hat... Die 360 muss sie erstmal schlagen. Und momentan siehts nichtmal danach aus :P

Filippo schrieb:
1. Ich besitze einen Wii, und wenn ich WiiConnect ausschalte verbraucht die Kiste immernoch Strom. ca. soviel wie die anderen im StandBy Betrieb. Einzig die PS3 kann komplett ausgeschalten werden.
Wow, 1 Watt. Das gleicht die 180 Watt der PS3 im Leerlauf natürlich total aus.
2. Wenn ich Wii Connect ausschalte dann gibt es Bugs z.B. im Wetterkanal, das WiiConnect auf aus ist, obwohl ich es nur auf Standby geschalten habe, also nicht komplett aus.. dennoch kann ich dann diesen kanal nicht nutzen.
Doch. WC24 im Standby anschalten und dann die Power-Taste lange drücken.
3. Der Wii bietet leider keine God Of War 2 Grafik. Sorry, aber das ist Wunschenken.
LOL.

Filippo schrieb:
Klar, die Nichtspieler kaufen sich den Wii. Der frisst auch Strom ohne das ihn jemand benutzt. Spitze. Da wird er schön warm und läuft sinnlos vor sich hin. Da kann ich gleich nen Lastwiderstand in den Steckdose stecken und mich vollheizen lassen! ;) Ich bin echt gespannt wie die Nintendo Fans heulen werden wenn die PS3 loslegt. Oh Backe.

möchtest du Stromsparen zieh den Stecker raus dann hast du 0 Watt Verbrauch. Ein bisschen komfortabler gehts mit StandBy, da verbraucht der Wii 1-2 Watt, was ungefähr dem Standbyverbrauch eines Fernsehers entspricht.

Das momentan nicht viel aus dem Wii rausgeholt wird bedeutet ja auch nicht das er nicht zu mehr in der Lage wäre. Meckere über die Third-Party Entwickler, die verpennt haben das der Wii eine gute Marktakzeptanz findet und jetzt schnell PS2-Sachen portieren um mitzuverdienen. Das das auf die Dauer nicht gut gehen kann wird auch die Entwickler dazu zwingen mehr aus dem Wii rauszuholen.

Bezüglich Grafik:

18431nw0.jpg

gow2fq9.jpg

Ich weiß nicht, ich glaube der gute Filippo ist einfach nicht in die späteren Level von Red Steel gekommen.

@wupperbayer
Poste mir einen Screenshot von einem WII Spiel, dass besser aussieht als Tetris 1993!!!! ääähm God of War 2 :D

Cortana schrieb:
@wupperbayer
Poste mir einen Screenshot von einem WII Spiel, dass besser aussieht als Tetris 1993!!!! ääähm God of War 2 :D

Wir sind hier nich im Grafikvergleich...

Sony Zukunft hängt wohl recht dicht mit den Verkaufszahlen der PS3 zusammen. Ich weise an dieser Stelle nochmal unauffällig auf diese hin:
300.000< 100.000 :lol:

PS: Und das obwohl sowas auf der Wii erscheint:
scr_001.jpg

Was passiert denn erst, wenn wirklich schöne Spiele erscheinen?

Edit: Phytagoras. Erspar uns doch bitte die RS Shot, ich kann das Hassspiel nicht mehr sehen... Ausserdem sind die viel zu groß und ich surfe schon mit 1600x1000.

Wir reden us nochmal in ein paar Monaten. Ich sage euch nur eines. Wer nun wirklich denkt das die XBOX360 oder der Wii ne echte Chance gegen die PS3 haben ist sehr naiv. Vorallem der Wii wird ein absolutes Strohfeuer. Mag sein das es ihm besser ergeht als viele erwartet haben, aber um es mit der PS3 aufzunehmen fehlt noch ne Menge. Der Wii bietet momentan eben absolut nichts. Das wird sich noch rumsprechen und die Kiste ist schneller out als ihr euch umschauen könnt. Oder ist euch nicht klar was Sony für Zugpferde in der Tasche hat? Also bei der XBOX360 sehe ich ja noch Konkurenz, aber ein MGS4, GT5, Tekken, Devil May Cry etc.. sind auch wenn es euch nicht gefällt wahnsinnig starke Marken. Und was ist hier bisher auf den Markt gekommen (von FF ganz zu schweigen).

NICHTS! Der Kampf hat nocht nicht begonnen. Die Konkurenz sehe ich in der XBOX360 mt Forza2, Halo3 usw... die auch ein paar Zugpferde haben die sich grandios verkaufen. Ein GTA entscheidet den War ja diesmal nicht.

Aber seid doch bitte nicht so naiv und glaubt auch nur für 2 Sekunden das der Wii hier mit einem Wario Ware anstinken kann. Hier fehlen die technischen Möglichkeiten und die finanzkräftigen Kunden.

Ein Wii für 250 Euro ist schnell mal eingepackt. Eine PS3 für 600 Euro nicht so sehr, wenn die Spiele fehlen. Nur bringtd er Wii auch nicht viel, das wird sich rumsprechen. Da bin ich mir sicher. XBOX360 ist auch alles als ein Erfolg. Das Ding läuft ok. So das man es nicht vom Markt nehmen muss, aber der große Schub wird erst mit GTA4 und Halo3 kommen. Auch wenn ich die MS Marken für grandios halte, der Massenmarkt will die Sony Marken haben.

Cortana schrieb:
BULLSHIT!!!!!!!

Jungie, poste 640x480 Screens!!! WII kann kein HD!!!

Soll ich sie dir runterskalieren? Siehts dann schlechter aus?

Das Spiel sieht wenn dus auf nem normalen TV spielst so aus, nur halt in ner geringeren Auflösung.

Aber wenn einer das Game net gezockt hat, kommt natürlich sowas...

ausserdem sind das sicher von irgendeiner sequenz da fällt ja das hud!

Das ist keine Sequenz. Nur so zur Info. So sehen die späteren Level aus...

Aber seid doch bitte nicht so naiv und glaubt auch nur für 2 Sekunden das der Wii hier mit einem Wario Ware anstinken kann. Hier fehlen die technischen Möglichkeiten und die finanzkräftigen Kunden.

Tjaja. Deshalb ist Wario Ware in den Top10, obwohls im Januar schon rauskam...

Phytagoras schrieb:
Soll ich sie dir runterskalieren?

Das Spiel sieht wenn dus auf nem normalen TV spielst so aus, nur halt in ner geringeren Auflösung.

Aber wenn einer das Game net gezockt hat, kommt natürlich sowas...

ALso ich habe das Spiel auf nem HDTV per YUV zuhause. Und es sieht nicht so aus. Völligr Quatsch.

Filippo schrieb:
Wir reden us nochmal in ein paar Monaten. Ich sage euch nur eines. Wer nun wirklich denkt das die XBOX360 oder der Wii ne echte Chance gegen die PS3 haben ist sehr naiv. Vorallem der Wii wird ein absolutes Strohfeuer. Mag sein das es ihm besser ergeht als viele erwartet haben, aber um es mit der PS3 aufzunehmen fehlt noch ne Menge. Der Wii bietet momentan eben absolut nichts. Das wird sich noch rumsprechen und die Kiste ist schneller out als ihr euch umschauen könnt. Oder ist euch nicht klar was Sony für Zugpferde in der Tasche hat? Also bei der XBOX360 sehe ich ja noch Konkurenz, aber ein MGS4, GT5, Tekken, Devil May Cry etc.. sind auch wenn es euch nicht gefällt wahnsinnig starke Marken. Und was ist hier bisher auf den Markt gekommen (von FF ganz zu schweigen).

NICHTS! Der Kampf hat nocht nicht begonnen. Die Konkurenz sehe ich in der XBOX360 mt Forza2, Halo3 usw... die auch ein paar Zugpferde haben die sich grandios verkaufen. Ein GTA entscheidet den War ja diesmal nicht.

Ein Wii für 250 Euro ist schnell mal eingepackt. Eine PS3 für 600 Euro nicht so sehr, wenn die Spiele fehlen. Nur bringtd er Wii auch nicht viel, das wird sich rumsprechen. Da bin ich mir sicher. XBOX360 ist auch alles als ein Erfolg. Das Ding läuft ok. So das man es nicht vom Markt nehmen muss, aber der große Schub wird erst mit GTA4 und Halo3 kommen. Auch wenn ich die MS Marken für grandios halte, der Massenmarkt will die Sony Marken haben.

fussiti3.jpg

Filippo schrieb:

Dann müssen sie die Leute ja nur noch kaufen... :P Was der Markt will, das entscheidet er selbst, da hast du recht. Nur siehts momentan einfach nicht so aus, als wenn das die PS3 ist...

Dein_Vater schrieb:
ausserdem sind das sicher von irgendeiner sequenz da fällt ja das hud!

und gegner!, das erst is sicher eine sequenz!
Das sind keine Sequenzen sondern Ingame :P

Bei Red Steel ist es so, dass es 50% hammer aussieht und 50% auf Last-Gen Niveau.
Letztere 50% werden auf Consolewars als Relevanz gesehen xD

Pappnase schrieb:
Dann müssen sie die Leute ja nur noch kaufen... :P Was der Markt will, das entscheidet er selbst, da hast du recht. Nur siehts momentan einfach nicht so aus, als wenn das die PS3 ist...

Aber die PS3 hat mit ihren Spiele-Marken noch keine Muskeln spielen lassen.

Filippo schrieb:
ALso ich habe das Spiel auf nem HDTV per YUV zuhause. Und es sieht nicht so aus. Völligr Quatsch.

Warum bezweifle ich irgendwie, dass du nen Wii hast oder bei Red Steel überhaupt so weit gekommen bist.

Ich glaub hier im Forum kann dir jeder bestätigen, der das Spiel gespielt hat, dass es wirklich so in den späteren Level aussieht.

Ich glaub nicht, dass alle Leute hier lügen sollten...

Ist nun mal so, dass es so aussieht, nur in geringerer Auflösung.
Hattest vielleicht die Augen zu, als du die Abschnitte gespielt hast?

wenn willst du da abknallen, die drei im pool!

Ne. Die kannste net abknallen. Der Schwarze labert nur irgendnen Scheiß, wenn man an die geht. Und in dem Abschnitt gibts auch keine Gegner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom