Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Cortana

oh ja... in den glorreichen alten zeiten schwelgen oder was?

so ein unsinn..

momentan kann man eigentlich net wirklich sagen wer marktführer ist

man könnte sagen das es M$ ist weil sie die meisten exemplare ihrer aktuellsten konsole verkauft haben

man könnte sony sagen weil die PS2 ja noch nicht tot ist

man könnte Nintendo sagen weil die momentan am meisten verkaufen

von daher gibts im moment irgendwie keinen wahren marktführer...
 
Cortana schrieb:
PS2 :-? 100 Mio?
PS1? 100 Mio?
Dann rechnen wir NES, SNES, N64, Cube, Wii, Gameboy, Gameboy Color, GBA, DS und den Virtual Boy dagegen, und Nintendo ist und war schon immer Marktführer. So läuft das Spiel nicht. Aktuell haben wir die siebte Generation, und Sony ist souverän auf dem letzten Platz...
 
Cortana schrieb:
PS2 :-? 100 Mio?
PS1? 100 Mio?

Was sollen die alten Kamellen?
Ur-Gameboy 120Mio verkauft = Nintendo für immer Marktführer?? :-?
Marktführer ist der, der am meisten Marktanteil hat und den hat Sony mit der PS3 nicht!
 
Nach dem "tollen" Launch heute denke ich nicht das Sony ne große Chance hat Marktführer zu werden.
 
Furo schrieb:
Nach dem tollen Launch heute denke ich: Sony = Marktführer der Herzen :lol:

Schenken wir etwa Sony Mitleid/Beileid für vergeigtes Marketing und Planung?

Eher nicht...

War schon länger abzusehen das Sony damit im Treibsand versinkt.
 
Sony hat sich beide Beine rausreißen lassen. Die Microsoft-Fans, die Microsoft in diesen jahren gewinnt, werden denke ich mal bei MS bleiben. Was jetzt in letzter Zeit so alles an Exklusiv-Titeln rausging, weg von Sony... :lol:
Tja, die haben sich ins eigene Fleisch geschnitten, das wird man nunmal nicht mehr ändern können. :D
 
Dein_Vater schrieb:
würde trotzdem nicht mehr als 210 millionen bringen!


:pff:

Die alte Meckerziege wieder am Flamen ;)

Nintendo wäre so gesehen dennoch der Marktführer, die haben einfach am Meisten Konsolen + Pocket Geräte verkauft :)
 
Die PS3 wird nieeeeeeee und niiiimmmmmeeeeer Marktführer. Momentane Situation:


Japan:
Wii: Sehr gut
PS3: Am besten gar nicht hinsehen...
XBox360: XBox mäßig halt xD

USA:
Wii: Genial
XBox360: Sehr gut
PS3: Ja... der GBA ist schon ein starker Gegner xD

Europa:
Wii: Sehr gut/Genial (???)
XBox360: Gut
PS3: Flop Deluxe


Wieso sollte sich diese Situation in nächster Zeit ändern?

Und kommt mir jetzt nicht mit Preissenkung, oder ich laufe gegen die Wand :(



Ich find es selbst ein wenig Schade, dass die PS3 so schlecht läuft, aber irgendwie hats Sony ja doch verdient.
 
Die können einfach nicht davon ablassen, die ganze Teit nur rumzuprotzen und blabla bla, wir werden dies und das sein und später wird uns niemand schlagen können und ms ist keine konkurennz und die next-gen beginnt wenn wir es sagen. BLA...BLA, nicht das es andere auch machen würden aber sony nimmt den mund zu voll, die kunden purzeln heraus und fallen unten in die wii60 schale, aber sony hat keine arme um sie wieder aufzuheben, geschewige denn den mund zu vergrößern, der stolz ist nämlich mit der peitsche direkt im rücken

die sind sowas von arrogant,das haben die, auch wenns heut bestimmt schon tausend leute gesagt haben, VERDIENT ;) :P 8-) :lol: :) :suprised:
 
denke der Preis ist schuld am Launch-Desaster - der Mainstream würde keine 600€ für eine Videospiel-Konsole ausgeben. Nach der ersten Preissenkung und sobald die ersten Systemseller draußen sind, könnte es interessanter werden...
 
Ich bin mir sicher Sony wird wieder Marktführer
83c3280e89.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom