Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist ja auch ned schwer ne konsole zu bauen die sau schwer, sau teuer, sau groß ist. das diese konsole dann viel power hat ist klar aber ich glaube das der wii im verhältnis zum stromverbrauch und der größ mehr power wie die ps3 hat. wie war das sochmal ps3 300 watt und wii 15 watt oder? also müsste die ps3 20mal so leistungsstark sein.
 
Maimuna schrieb:
es ist ja auch ned schwer ne konsole zu bauen die sau schwer, sau teuer, sau groß ist. das diese konsole dann viel power hat ist klar aber ich glaube das der wii im verhältnis zum stromverbrauch und der größ mehr power wie die ps3 hat. wie war das sochmal ps3 300 watt und wii 15 watt oder? also müsste die ps3 20mal so leistungsstark sein.

nein, PS3 average 189 Watt, wii 15 watt.
Und die PS3 ist zwanzigmal stärker als die wii. ;)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
nein, PS3 average 189 Watt, wii 15 watt.
Und die PS3 ist zwanzigmal stärker als die wii. ;)

das ist wieder was worüber man streiten kann weil eigentlich wii mal 2,5 und man hat ps3 grafik / kein hd aber die selben effekte

warum bracuh man so ne auflösung

hab grade rrr für wii gezockt und ich kann sagen da kann die grafik auch sehr stimmungsvoll sein
 
ich dachte ich hätte mal 340 gehört
und das sie 20 mal so stark ist glaube ich jetz nicht
der unterschied ist eifach viel zu gering bei den spielen das sie gleich 20 mal so stark ist und was hilft stärke wenn man sie nicht nutzt was hilft jemanden ein auto das 500 fährt wenn man nur 100
fahren darf?
ich glaube eher das darinn das problem von sony liegt und zugleich ein vorteil. sie können die ps3 länger auf dem markt lassen aber dafür ist sie die ersten jahre viel zu teuer , hoffentlich bricht das ihnen nicht das genick.
 
Cortana schrieb:
Das lusige ist:
Xbox360: 3.5 KG
Kabel inkl. Netzteil: 3 KG :D :D :D
Puuh das Monster-Netzteil der 360 hat mir bei meiner Gestaltung meiner selbstgebauten Zock-Ecke echt Probleme bereitet ... Das passte nicht hinter die Abdeckung :lol:
Naja, jetzt ist es wie ein Stromgeerator an der Wand unauffällig montiert :P
 
Cortana schrieb:
Das lustige ist:
Xbox360: 3.5 KG
Kabel inkl. Netzteil: 3 KG :D :D :D

:o
Naja, wer viel power hat, wiegt viel. 8-)
Und PCs sind noch schwerer bei weniger leistung :lol2: @ PCs. :P

edit:

Maimuna schrieb:
ich dachte ich hätte mal 340 gehört
und das sie 20 mal so stark ist glaube ich jetz nicht
der unterschied ist eifach viel zu gering bei den spielen das sie gleich 20 mal so stark ist und was hilft stärke wenn man sie nicht nutzt was hilft jemanden ein auto das 500 fährt wenn man nur 100
fahren darf?
ich glaube eher das darinn das problem von sony liegt und zugleich ein vorteil. sie können die ps3 länger auf dem markt lassen aber dafür ist sie die ersten jahre viel zu teuer , hoffentlich bricht das ihnen nicht das genick.

Bei der grafik gibts keine limitierung (bezogen auf den auto vergleich)
Und die 340 waren käse, werds selbst nachmessen wenn ich meine hab, diverse ergebnisse von tests zeigen maximal 190 Watt während dem zocken.
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bei der grafik gibts keine limitierung (bezogen auf den auto vergleich)
Und die 340 waren käse, werds selbst nachmessen wenn ich meine hab, diverse ergebnisse von tests zeigen maximal 190 Watt während dem zocken.

maja das kann man nict pauschal sagen klar die meisten rechner werden noch hinter den beiden nextgenlern zurücksteckeb aber high tech teile machen auch die ps3 locker weg
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja, was die DX10 grakas brauchen will ich garnicht wissen. :oops:

geht mir ähnlich hab noch nen ganz pasabelen rechner aber seit dieser gen hb ich beschlossen nur noch auf konsole zu zocken und pc nur als multimediarbeitsesel zuverwenden

zum zocken nehm ich nur noch fun- wii und später mal high tech - 360

kann man denk ich auch echt machen da wegen der ähnlich keit von 360 und pc sowieso vieles da rüber kommt und für meinen geschmack aufem pc nix mehr kommt dann freu mich doch auf die vilen exclusivtitel, die halos , die fables , die marios , die zeldas , die metroids und für sonysw die final fantasys und die metall gears und für mehrere konsolen die resis
 
Cortana schrieb:
Toll, meine Xbox360:

- Musik-Player, Video/DVD-Player, Bild-Vorschau
- Viele Einstellungsmöglichkeiten
- Benutzerdefiniertes Style fürs Hauptmenü
- Guide-Taste: Während dem Spielen kann man auf die Xbox360-Taste mitten auf dem Controller klicken und folgendes machen: Musik einstellen (egal woher), Einstellungen vornehmen, Nachrichten senden und abrufen, Online Kontakte sehen, Profile angucken (Gamescore, Spiele, Erfolge und sehr viel mehr) und Online Kontakte per Xbox Live ins eigene Spiel einladen.
- Media Center: Xbox360 mit dem PC verbinden (über Netzwerk oder direkt mit Nezwerkkabel), somit kann man Musik, Videos und Bilder vom PC auf die Xbox360 streamen und auf dem TV gucken.
- Xbox Live: Legendäres Online-System mit unendlich vielen Möglichkeiten.

Ich kann sogar ALLES per USB und co. anschliessen.

WII ist im Vergleich zu diesen Funktionen eine stinkende Socke (lol, diesen spruch benutz ich ja öfters, kommt aus dem Film Seven)
Wie gesagt. Media-Center würde ich den Wii nicht nennen. Hat aber die komfortabelste Steuerung IMO. Media-Center in Zukunft sollten eine ähnliche "Fernbedienung" anbieten.
Konservendosen wurden auch vor dem Dosenöffner erfunden. Heute kann sich keiner mehr vorstellen ne Dose ohne Öffner zu öffnen. Und in Zukunft wird es wohl so sein das sich keiner nen Media-Center ohne Wiimote-ähnliche Steuerungseinheit vorstellen kann
 
Sellerie schrieb:
also ich glaube ja die ps3 ist 13,3978 mal stärker als die Wii, will noch jemand ein paar sinnlose Zahlen ins Gespräch einbringen?

Mich würde schon interessieren anhand von welchen Zahlen man beurteilen könnte um wie viel stärker die eine Konsole als die andere ist.

Ganz ernsthaft einen Versuch machen..

Woran könnte man das Messen?

Oder vielleicht ist es einfacher zu sagen: Woran kann man es schon mal NICHT messen..

Stromverbrauch, Mhz in den Prozessoren,..

Ob ich es wagen soll einen Thread auf zu machen zu dem Thema? Wäre aber NOCH EIN x360 vs ps3 vs wii Thema.. lieber nicht.

/ajk
 
/ajk schrieb:
Mich würde schon interessieren anhand von welchen Zahlen man beurteilen könnte um wie viel stärker die eine Konsole als die andere ist.

Ganz ernsthaft einen Versuch machen..

Woran könnte man das Messen?

Oder vielleicht ist es einfacher zu sagen: Woran kann man es schon mal NICHT messen..

Stromverbrauch, Mhz in den Prozessoren,..

Ob ich es wagen soll einen Thread auf zu machen zu dem Thema? Wäre aber NOCH EIN x360 vs ps3 vs wii Thema.. lieber nicht.

/ajk

ich wollte mit meinem Post ausdrücken,dass wir nicht feststellen können wieviel mal stärker konsole xy ist. Qualitative Aussagen sind natürlich möglich, z.B. kann ich guten Gewissens behaupten, dass die Wii Graphik im Vergleich zur PS3 oder Xbox nix her macht (ja ich hab ne Wii zuhause...), allerdings werd ich das niemals mit irgendwelchen Zahlen festmachen können. Anhand deiner Antwort denke ich dass der Post vorher schon ironisch gemeint war, also sorry :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom