Wie der Mensch die Welt zerstört

Doch ich, denn in dem Punkt besitze ich keine Doppelmoral. Will heißen, ich meine es ernst.
Also keine Rettungsprogramme für Krisengebiete, Refugees 4 middleocean (ok da sind wir gerade dran), Kinderverzicht/Begrenzung, medizinische Versorgung kappen, Gurtpflicht, Tempolimit und Airbags abschaffen, keine Helmpflicht, nicht mehr impfen......it´s so easy.

Btw...endlich Frühstück auf der Terasse, wurde auch Zeit, sonst fällt der Hitzesommer noch gar aus.
 
Freiwillige an die Wand :nix:

Das Thema kommt in den sozialen Medien ja auch immer mal wieder, aber aufs Leben verzichten will dann auch keiner.
 
Also keine Rettungsprogramme für Krisengebiete, Refugees 4 middleocean (ok da sind wir gerade dran), Kinderverzicht/Begrenzung, medizinische Versorgung kappen, Gurtpflicht, Tempolimit und Airbags abschaffen, keine Helmpflicht, nicht mehr impfen......it´s so easy.

Btw...endlich Frühstück auf der Terasse, wurde auch Zeit, sonst fällt der Hitzesommer noch gar aus.

Ein Kind Regel, Kinder nur für Akademiker, Abtreibungen sind legitim... ach, das ist mir zu viel Gefriemel. Besser wäre ein 3. Weltkrieg mit Drohnen, Wasserstoffbomben und Hackern. Letztere legen mit Blackouts feindliche Städte lahm, und befördern diese postwendend ins Mittelalter. Dann heißt es zurück lehnen und zusehen wie sich die Bürger gegenseitig zerfleischen, um an Nahrung und Wasser zu kommen. :niatee:

Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich schnellstmöglich der lästigen Überbevölkerung zu entledigen.


aber aufs Leben verzichten will dann auch keiner

Wenn du wüsstest... Gibt doch genug psychisch Kaputte, die kein Problem damit hätten zu sterben. Mich eingeschlossen. :nekoew:
 
Mit welcher Gewalt will man durchsetzen das die "Dummen" sich nicht vermehren?
Beim ersten Wurf nebenbei die Seile kappen? Ist man ja eh schon am Mann, also Frau, bzw Divers. Je nachdem wie es sich gerade Identifiziert.
Akademiker halten sich aus der Reproduktion eh schon weitgehend raus.
Wobei die paar Kleinakademiker jetzt Freitags die Schule aus Umweltgründen schwänzen um nach dem Abi ein Jahr um Globus zu reisen.
Auch die vermeintlich Schlauen sind gerne dumm.....
 
Mit welcher Gewalt will man durchsetzen das die "Dummen" sich nicht vermehren?
Beim ersten Wurf nebenbei die Seile kappen? Ist man ja eh schon am Mann, also Frau, bzw Divers. Je nachdem wie es sich gerade Identifiziert.
Akademiker halten sich aus der Reproduktion eh schon weitgehend raus.

China hat die Ein-Kind-Regel (gezwungenermaßen) unerwartet gut umgesetzt, allerdings ist bei denen der Staat halt auch nochmal deutlich mächtiger als bei uns. :pcat: :nyanwins:
 
China hat die Ein-Kind-Regel (gezwungenermaßen) unerwartet gut umgesetzt, allerdings ist bei denen der Staat halt auch nochmal deutlich mächtiger als bei uns. :pcat: :nyanwins:
Bei uns wäre das undenkbar...schlachtet man doch schon Politiker welche öffentlich erklären wegen der Umwelt aufs Kind zu verzichten.
Dabei sollte man das schlichtweg akzeptieren müssen.
 
Dummheit wird also vererbt, obwohl wir immer mehr Akademiker haben und die Bevölkerung schrumpft, weil die 1-kind Politik droht.
Wie gut, dass manch einer hier so klug ist.
 
Bei uns wäre das undenkbar...schlachtet man doch schon Politiker welche öffentlich erklären wegen der Umwelt aufs Kind zu verzichten.
Dabei sollte man das schlichtweg akzeptieren müssen.

Das liegt am Einfluss der Frankfurter Schule, die die Republikaner in den USA und die rechtsblau versifften Neonazi-Schneeflocken-NPCs in Deutschland infiltriert hat und sich nach allen Regeln der Kunst abmüht, einen Staat im Staat zu etablieren, bei dem die Polizei nur noch eine Schutzmacht für die nach Ayn Rand lebende faschistoide Kontrollinstanz ist. :pcat: :nyanwins:


(Oh man, es ist echt schwer den Alt-Right-Bullshit zu wiederholen ohne dabei in Lachen auszubrechen)
 
Ich bleibe lieber bei unabhängigeren Berichten wie der OECD die eine Besserung der Bildung sehen in Deutschland und vor allem auch Weltweit oder wie der Wachstum der Weltbevölkerung abnimmt ganz ohne deiner ethnisch brutalen und rational falschen Vorschlägen.
 
Na wenn die Weltbevölkerung schrumpft, haben wir hier ja kein Problem.
Dazu muss aber ein Minus dastehen...weniger Wachstum bleibt ein Plus.
Warum ist es rational klug die Bevölkerung weiter wachsen zu lassen?

Auf welcher Basis wird die höhere Bildung ermittelt in Deutschland?
 
Ich habe geschrieben, dass deine Vorschläge rational falsch sind, da gerade die abnehmende Kindersterberate und der Wegfall von Krankheiten zu einer abnehmenden Geburtenrate führt. Heute wählen 670 Millionen Frauen in Entwicklungsländern durch moderne Empfängnisverhütungen ob sie Kinder wollen oder nicht. In Entwicklungsländern (hauptsächlich in Afrika) würden 200 Millionen Frauen aus eigener Entscheidung welche nehmen, wenn sie könnten. Das Problem liegt dann bei den Männern mit archaischen Sichtweisen wie die Welt funktioniert. Hinzu kommt, dass unter den ärmsten Umständen mehr Kinder geboren werden um zu überleben.
Weil man folgendenes nich tut:
keine Rettungsprogramme für Krisengebiete, Refugees 4 middleocean (ok da sind wir gerade dran), Kinderverzicht/Begrenzung, medizinische Versorgung kappen, Gurtpflicht, Tempolimit und Airbags abschaffen, keine Helmpflicht, nicht mehr impfen......it´s so easy.
ist der demographische Übergang bei den restlichen Entwicklungsländern in Afrika sehr viel weniger aggressiv als in allen Ländern vorher.
Ein Mindeststandard im Wohlstand und in der Bildung führt sogar zum Schrumpfen der Gesellschaft. Das Wachstum wurde für 2100 sogar innerhalb von 3 jahren nach unten korrigiert von ehemals 12 milliarden zu 11.2 Milliarden
 
Ich bin derzeit wieder (zuvor von 2009 - 2014, und jetzt seit Mitte 2018) Vegetarierin. Unsere Fußabdrücke sind dennoch schlimm für den Planeten, weshalb auch der "Chrocodile Hunter" Steve Irwin nie Vegetarier oder Veganer war, obwohl er Tiere liebte und sich für deren Schutz einsetzte, so wie heute seine Tochter. Er brachte es damals beim Interview gut auf den Punkt.h



Ergo es wird unsagbar viel Hektar Land vernichtet für Soja, Palmöl usw. Land, welches die Lebensgrundlage vieler Tierarten ist, die vom Aussterben bedroht sind, nur damit wir essen können. Das hier meine ich:
Wow. Das zeigt das du wirklich null Ahnung hast, kannst einem ja schon wirklich fast leid tun.
Erstens esse ich so gut wie keine soja produkte zweitens wird der großteil des soja anbaus als Tierfutter verwendet, aber gut das du dir selbst einen Grund gegeben hast warum der heftige Fleischkonsum so kacke ist :goodwork:.
 
Was meint der Herr Veganer denn, was passieren würde, wenn alle Menschen der Welt vegan wären?
Nahezu jeder Wald der Welt würde wegen Nahrung gerodet werden. Der Orang Utan und nahezu jedes Urwaldtier würde dadurch aussterben. Jedes domestizierte Tier würde aussterben (weit über 1 Milliarde Tiere).
Man sieht also, die Ernährung ist in beide Richtungen nicht das Problem, sondern nur die Masse dessen.
Wie Avi schon schrieb, wir sind "nur" zu viele Menschen. Systematisches Aussterben ist die einzige Lösung. Klingt hart, aber alles andere ist doch nur Heuchelei.
 
Was meint der Herr Veganer denn, was passieren würde, wenn alle Menschen der Welt vegan wären?
Nahezu jeder Wald der Welt würde wegen Nahrung gerodet werden. Der Orang Utan und nahezu jedes Urwaldtier würde dadurch aussterben. Jedes domestizierte Tier würde aussterben (weit über 1 Milliarde Tiere).
Man sieht also, die Ernährung ist in beide Richtungen nicht das Problem, sondern nur die Masse dessen.
Wie Avi schon schrieb, wir sind "nur" zu viele Menschen. Systematisches Aussterben ist die einzige Lösung. Klingt hart, aber alles andere ist doch nur Heuchelei.
Aha erklär mir doch bitte ausführlich warum das passieren würde, scheints ja mega Ahnung zu haben. Dummschwätzer. Und vergiss in deiner Rechnung bitte nicht die Milliarden Nutztiere die wesentlich mehr futtern als wir es tun.
 
Was meint der Herr Veganer denn, was passieren würde, wenn alle Menschen der Welt vegan wären?
Nahezu jeder Wald der Welt würde wegen Nahrung gerodet werden. Der Orang Utan und nahezu jedes Urwaldtier würde dadurch aussterben. Jedes domestizierte Tier würde aussterben (weit über 1 Milliarde Tiere).
Man sieht also, die Ernährung ist in beide Richtungen nicht das Problem, sondern nur die Masse dessen.
Wie Avi schon schrieb, wir sind "nur" zu viele Menschen. Systematisches Aussterben ist die einzige Lösung. Klingt hart, aber alles andere ist doch nur Heuchelei.
Wir subventionieren Getreide und Soja vor allem um die Fleischpreise unten zu halten und gerade das konsumieren wir viel zu viel. An deiner Aussage ist nichts haltbar.
 
Wow. Das zeigt das du wirklich null Ahnung hast, kannst einem ja schon wirklich fast leid tun.
Erstens esse ich so gut wie keine soja produkte zweitens wird der großteil des soja anbaus als Tierfutter verwendet, aber gut das du dir selbst einen Grund gegeben hast warum der heftige Fleischkonsum so kacke ist :goodwork:.
Genau da ist der Fehler, man hat Rinder nicht mit dem Mist zu füttern, daher kauft man als Fleischfresser von Welt auch beim Bauern der sein Vieh grasen lässt. :goodwork:

Schweinefleisch, Hühnerfleisch sollte man sowieso meiden, schlechtes Omega 3:6 Profil.(interessanterweise genauso wie bei maisgefüttertem Rindfleisch)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wir subventionieren Getreide und Soja vor allem um die Fleischpreise unten zu halten und gerade das konsumieren wir viel zu viel. An deiner Aussage ist nichts haltbar.
Wenn jeder vegan essen müsste, dann müsste man viel mehr Plantagen bauen. Irgendwie muss man ja die Menschen dann versorgen. Das ist, was ich aus tnts Beiträgen rauslese.
Oder hast du 'ne Ahnung, wieviel Plantagen man bauen müsste, um die Menschheit ordnungsgemäß zu versorgen, denn du scheinst ja haltbare Aussagen zu besitzen.
Und @tnt4life Seminare sind ja schön und gut, aber auch da muss man aufpassen, bei wem und mit wem man das macht. Das kann das Weltbild auch deutlich beeinflussen.
 
Zurück
Top Bottom