nightelve schrieb:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/44/41/27/4441278.html
Und da soll noch mal jemand behaupten dass der Mensch intelligent ist und über dem Tier steht.
Ich weiss nicht, aber unter Intelligenz verstehe ich was anderes, als seine Lebensräume zu zerstören, und somit über die Zeit sich selbst.
Was sollen immer diese dummen Vergleiche mit Menschen und Tieren??
Es ist nunmal so das die Evolution dem Menschen zu dem gemacht hat was es ist, dem Stärksten Lebewesen auf diesem Planeten. Natürlich sind die Menschen böse Geschöpfe, aber was willst du gegen tun ?? Beleidigen bringt da nix. Was dagegen tun bringt auch nix. Also was soll das!!!
Nur weil diese Menschen sich nicht nach deinen Vorstellungen benehmen sind sie Schlechte Menschen? Was bist du das du das von dir geben tust? Du bist auch nur ein Mensch! Natürlich hast du das Recht dich aufzuregen aber nicht das Recht Menschen zu strafen!
Wieso fährst du ein Auto? Es schadet der Umwelt?
Wieso raucht ihr,das schadet euch und schadet auch den Menschen die bei euch sind?
Wieso benutzt ihr Schreibblöcke?
.....................................................................................................
Ich sags mal so eine Meinung haben, ist Ok, aber andere bestrafen durch was auch immer ist nicht ok!!!