Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.084
Die notwendigen Schritte dafür will aber auch wieder keiner hören.
Doch ich, denn in dem Punkt besitze ich keine Doppelmoral. Will heißen, ich meine es ernst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die notwendigen Schritte dafür will aber auch wieder keiner hören.
Also keine Rettungsprogramme für Krisengebiete, Refugees 4 middleocean (ok da sind wir gerade dran), Kinderverzicht/Begrenzung, medizinische Versorgung kappen, Gurtpflicht, Tempolimit und Airbags abschaffen, keine Helmpflicht, nicht mehr impfen......it´s so easy.Doch ich, denn in dem Punkt besitze ich keine Doppelmoral. Will heißen, ich meine es ernst.
Also keine Rettungsprogramme für Krisengebiete, Refugees 4 middleocean (ok da sind wir gerade dran), Kinderverzicht/Begrenzung, medizinische Versorgung kappen, Gurtpflicht, Tempolimit und Airbags abschaffen, keine Helmpflicht, nicht mehr impfen......it´s so easy.
Btw...endlich Frühstück auf der Terasse, wurde auch Zeit, sonst fällt der Hitzesommer noch gar aus.
aber aufs Leben verzichten will dann auch keiner
Mit welcher Gewalt will man durchsetzen das die "Dummen" sich nicht vermehren?
Beim ersten Wurf nebenbei die Seile kappen? Ist man ja eh schon am Mann, also Frau, bzw Divers. Je nachdem wie es sich gerade Identifiziert.
Akademiker halten sich aus der Reproduktion eh schon weitgehend raus.
Bei uns wäre das undenkbar...schlachtet man doch schon Politiker welche öffentlich erklären wegen der Umwelt aufs Kind zu verzichten.China hat die Ein-Kind-Regel (gezwungenermaßen) unerwartet gut umgesetzt, allerdings ist bei denen der Staat halt auch nochmal deutlich mächtiger als bei uns.
Bei uns wäre das undenkbar...schlachtet man doch schon Politiker welche öffentlich erklären wegen der Umwelt aufs Kind zu verzichten.
Dabei sollte man das schlichtweg akzeptieren müssen.
Leistungsniveau nach unten ergibt Akademikerzahl nach oben und das andere steht nirgends.Dummheit wird also vererbt, obwohl wir immer mehr Akademiker haben und die Bevölkerung schrumpft, weil die 1-kind Politik droht.
Wie gut, dass manch einer hier so klug ist.
ist der demographische Übergang bei den restlichen Entwicklungsländern in Afrika sehr viel weniger aggressiv als in allen Ländern vorher.keine Rettungsprogramme für Krisengebiete, Refugees 4 middleocean (ok da sind wir gerade dran), Kinderverzicht/Begrenzung, medizinische Versorgung kappen, Gurtpflicht, Tempolimit und Airbags abschaffen, keine Helmpflicht, nicht mehr impfen......it´s so easy.
Wow. Das zeigt das du wirklich null Ahnung hast, kannst einem ja schon wirklich fast leid tun.Ich bin derzeit wieder (zuvor von 2009 - 2014, und jetzt seit Mitte 2018) Vegetarierin. Unsere Fußabdrücke sind dennoch schlimm für den Planeten, weshalb auch der "Chrocodile Hunter" Steve Irwin nie Vegetarier oder Veganer war, obwohl er Tiere liebte und sich für deren Schutz einsetzte, so wie heute seine Tochter. Er brachte es damals beim Interview gut auf den Punkt.h
Ergo es wird unsagbar viel Hektar Land vernichtet für Soja, Palmöl usw. Land, welches die Lebensgrundlage vieler Tierarten ist, die vom Aussterben bedroht sind, nur damit wir essen können. Das hier meine ich:
Aha erklär mir doch bitte ausführlich warum das passieren würde, scheints ja mega Ahnung zu haben. Dummschwätzer. Und vergiss in deiner Rechnung bitte nicht die Milliarden Nutztiere die wesentlich mehr futtern als wir es tun.Was meint der Herr Veganer denn, was passieren würde, wenn alle Menschen der Welt vegan wären?
Nahezu jeder Wald der Welt würde wegen Nahrung gerodet werden. Der Orang Utan und nahezu jedes Urwaldtier würde dadurch aussterben. Jedes domestizierte Tier würde aussterben (weit über 1 Milliarde Tiere).
Man sieht also, die Ernährung ist in beide Richtungen nicht das Problem, sondern nur die Masse dessen.
Wie Avi schon schrieb, wir sind "nur" zu viele Menschen. Systematisches Aussterben ist die einzige Lösung. Klingt hart, aber alles andere ist doch nur Heuchelei.
Wir subventionieren Getreide und Soja vor allem um die Fleischpreise unten zu halten und gerade das konsumieren wir viel zu viel. An deiner Aussage ist nichts haltbar.Was meint der Herr Veganer denn, was passieren würde, wenn alle Menschen der Welt vegan wären?
Nahezu jeder Wald der Welt würde wegen Nahrung gerodet werden. Der Orang Utan und nahezu jedes Urwaldtier würde dadurch aussterben. Jedes domestizierte Tier würde aussterben (weit über 1 Milliarde Tiere).
Man sieht also, die Ernährung ist in beide Richtungen nicht das Problem, sondern nur die Masse dessen.
Wie Avi schon schrieb, wir sind "nur" zu viele Menschen. Systematisches Aussterben ist die einzige Lösung. Klingt hart, aber alles andere ist doch nur Heuchelei.
Genau da ist der Fehler, man hat Rinder nicht mit dem Mist zu füttern, daher kauft man als Fleischfresser von Welt auch beim Bauern der sein Vieh grasen lässt.Wow. Das zeigt das du wirklich null Ahnung hast, kannst einem ja schon wirklich fast leid tun.
Erstens esse ich so gut wie keine soja produkte zweitens wird der großteil des soja anbaus als Tierfutter verwendet, aber gut das du dir selbst einen Grund gegeben hast warum der heftige Fleischkonsum so kacke ist .
Soja als Futtermittel
War die Sojabohne zunächst als alternative Proteinquelle geschätzt, ist der Grund der Anbau-Ausweitung eine zunehmende Nachfrage als Futtermittel.www.wwf.de
Wenn jeder vegan essen müsste, dann müsste man viel mehr Plantagen bauen. Irgendwie muss man ja die Menschen dann versorgen. Das ist, was ich aus tnts Beiträgen rauslese.Wir subventionieren Getreide und Soja vor allem um die Fleischpreise unten zu halten und gerade das konsumieren wir viel zu viel. An deiner Aussage ist nichts haltbar.