Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marianengraben: Amerikaner taucht 10.928 Meter tief - und findet Plastiktüte
Der Marianengraben ist der tiefste Punkt der Erde. Ein Forschungsteam hat es offenbar dennoch bis auf den Grund geschafft - und ungeahnte Entdeckungen gemacht.www.google.com
Ich halte schon den Anfang der Argumentationskette für falsch, da die meisten Menschen in Deutschland nicht in Großstädten leben und der Nahverkehr außerhalb von Großstädten sehr oft bescheiden ist und selbst für alltägliches wie Einkaufen ist ein Fahrzeug gerade für Familien oft unverzichtbar.
Ja nachdem wie gut man angeschlossen ist, ich wohne auch nur in einem 40.000 Einwohner Dorf und komme prima ohne Auto, Bus, Bahn zurecht. Wobei ich auch den Luxus habe in meiner Heimatstadt zu arbeiten und zu Fuß gehen kann, aber selbst bevor ich hierhingezogen bin war das mit Bus/Bahn kein Problem und nur unwesentlich länger als mit dem Auto.
Das in der Diskussion gebrachte Argument mit der Globalisierung / dem Fortschritt sehe ich aber eher in Bezug auf Flugzeuge. Ich will keinem den jährlichen Urlaub verbieten, davon nehme ich mich ja nicht aus. Aber ich werde nie verstehen warum man heutzutage zum shoppen nach Mailand, Madrid oder London fliegen muss, wenn ich auch so alles mit ein paar Mausklicks bekommen kann. Genausowenig verstehe ich ständige Geschäftsreisen, natürlich muss man für einige Geschäfte vor Ort sein, aber ein Meeting kann ich heutzutage auch in Unterhose am Schreibtisch abhalten und muss nicht extra zur Zentrale nach New York fliegen
Ein Auto ist natürlich für viele Notwendig aber für viele eben auch nicht mehr heutzutageMan kann auch das Glück haben, in einer Kleinstadt 5 Minuten Fußweg von der Arbeit und vom Supermarkt entfernt zu wohnen. Da braucht man als kinderloser Single wirklich nicht öffentlichen Nahverkehr oder Auto. Heißt aber lange nicht, dass das für Kleinstadtbewohner die Regel ist, für Dörfler schon gar nicht. Frage mich auch, wohin mit all den Dörflern, wenn einige das Landleben für zu unökologisch halten. Unsere Städte platzen doch schon aus allen Nähten und viele können sich die Mietkosten dort kaum noch leisten.
Seid mal froh über die Milliarden in Straßen. Wenn ihr oder eure Liebsten einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleidet, hilft kein Fahrrad und auch keine Bahn. Lieferverkehr und schnelle Polizeieinsätze in brenzligen Situationen fielen auch flach. Und nur für solche öffentlichen Dienstleistungen lässt sich ein enges Straßennetz nicht finanzieren.
Ohne Straßenverkehr würde unsere Infrastruktur jedenfalls ziemlich hart zusammenbrechen. Sollte jeder bedenken, der den Straßenverkehr jetzt zum Teufelszeug erklärt. Heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht trotzdem anstrengen sollten, die Belastung fürs Klima zu reduzieren, aber radikale Verbote und exorbitante Kostenerhöhungen, die sich dann nur Reiche leisten können, bringen uns nicht weiter.Ei
Ein Auto ist natürlich für viele Notwendig aber für viele eben auch nicht mehr heutzutage
Ohne Straßenverkehr würde unsere Infrastruktur jedenfalls ziemlich hart zusammenbrechen. Sollte jeder bedenken, der den Straßenverkehr jetzt zum Teufelszeug erklärt. Heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht trotzdem anstrengen sollten, die Belastung fürs Klima zu reduzieren, aber radikale Verbote und exorbitante Kostenerhöhungen, die sich dann nur Reiche leisten können, bringen uns nicht weiter.
Jap, innovativ sein statt restriktiv. Ist ein viel besserer Beitrag gegen den Klimawandel als Alleingänge beim Ausstieg aus dies, das und jenem. Bessere Technologien haben einen globalen Effekt, Ausstiege hören an den eigenen Grenzen auf.Klar bin ich auch ganz bei dir.
Ein weiteres tolles Projekt zwischen Darmstadt- Frankfurt ist eine neue E-Trasse für E-LKWs welche beim Fahren auf der Autobahn die LKWs auflädt. Ist seit kurzem fertig und in betrieb.
Es gibt also Lösungen
Und das obwohl ich jeden Tag Fleisch esse - was diese veganen Arschlöcher gewiss als umweltschädlich sehen weil sie keine Ahnung haben.Wer mal den Selbsttest machen will mit seinem persönlichen CO2-Fußabdruck
Die youtube Videos? Jap, klickbait haltDas klingt nach Bild-Zeitung.
Warum verbauen die Basstölpel Kunststoffteile in ihren Nestern? „Man weiß es nicht genau“, sagt Ballstaedt. Es könne sein, dass es an der Struktur liege: Die normalerweise verbauten Algen sind ebenfalls fadenförmig und recht lang. Es könne aber auch sein, dass die Vögel die bunten Schnüre schöner finden. Was bedeuten würde, dass sie es sogar aktiv nehmen, sagt Ballstaedt.
Eine weitere Hypothese lässt sich laut Ballstaedt indes erst einmal nicht überprüfen. Nämlich die, ob die monogamen, orts- und nesttreuen Tiere über die Zeit gemerkt hätten, dass Plastik einfach stabil ist.
Umweltschutz ist in aller Munde und führt dazu, dass alles, was mit dem Übeltäter Plastik zu tun hat, verschmäht wird. Die Kunststoffbranche leidet besonders unter diesem Trend, mehr als 1000 NRW-Betriebe stehen nun vor großen Herausforderungen.
Die Insel-Gruppe liegt fernab im Indischen Ozean, lockt mit Palmen, Traum-Temperaturen und azurblauem Wasser. Aber die weißen Strände des Inselparadieses ersticken im Müll! Forscher der australischen Universität von Tasmanien schätzen, dass dort rund 238 Tonnen Plastik angespült wurden.
Mich würde ja wirklich ˋtierischˋ interessieren welches vegane Arschloch deine Freundin gevögelt hat das du hier immer bei jeder kleinsten Gelegenheit Veganer erwähnen musst, ist mir schon des öfteren bei dir negativ aufgefallen.Und das obwohl ich jeden Tag Fleisch esse - was diese veganen Arschlöcher gewiss als umweltschädlich sehen weil sie keine Ahnung haben.