Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
@Swisslink , größtenteils stimme ich dir zu, aber
das war imo schon früher so, durch diesen Irsinn sind der Großteil meiner Verwarnungen entstanden.
Deshalb betrete ich den Honeypot für Leute die noch bei Sinnen sind erst gar nicht mehr.
EDIT:
Ach, und in der Umfrage fehlt mir eine 3. Option namens "Nicht existent".
Heute passiert das nicht mehr. Im Verlauf der letzten Jahre hat man sich von diesem funktionierenden Lösungsansatz abgewandt, sich dem alternativen Ansatz zugewandt und die Ursache des Problems gewähren lassen. Heute wird nicht gegen die Trolle vorgegangen, sondern Diskussionen über die Trolle werden unterbunden. Während so beispielsweise Namescalling geahndet wird, wird Getrolle nicht nur toleriert, sondern vor Kritik geschützt. Wenn ein User also innerhalb von 6h 3x den selben Einzeiler in den WAR-Bereich ballert, hat er nichts zu befürchten und kann es 24h später erneut tun. Wenn aber jemand den User für das Verhalten anprangert, wird dies geahndet. Diese Entwicklung ist eine Katastrophe, weil das grundsätzliche Problem verkannt wird. Denn: das Problem ist nicht das Anprangern der Trolle, sondern dass die Trolle ihr Unwesen treiben dürfen.
das war imo schon früher so, durch diesen Irsinn sind der Großteil meiner Verwarnungen entstanden.
Deshalb betrete ich den Honeypot für Leute die noch bei Sinnen sind erst gar nicht mehr.
EDIT:
Ach, und in der Umfrage fehlt mir eine 3. Option namens "Nicht existent".