Ich wollt dir
@Swisslink erst uneingeschränkt recht geben. Auch mich stört es ungemein, das einige user im War nur noch eine feste rolle einnehmen und diese spielen bzw sich selbst auf diese rolle reduzieren. Ich habs ja auch schon des öfteren dort angesprochen.
Allerdings kamm dann bei den folgenden posts sehr schnell der Eindruckt auf, das der Auslöse/triggerr hierfür bei dir wohl anscheinened wieder nur EINE bestimmte fraktion ist die durch EINEN bestimmten Mod protegiert wurde/wird.
Anstatt jetzt "Wieso, so schlimm ist
@Ark doch gar nicht" zu schreiben, will ich ernst bleiben und dir sagen, das ich diesen ganzen Fred und dein ANliegen nicht mehr ernst nehmen kann.
Solange es nicht UNMISSVERSTÄNDLICH generell um diese Diskusionkultur geht die ohne wen und aber einräumt das dies alle beteiligten(Fraktionen) einschließt, Dafür steht aber für mich auf den ersten Seiten viel zu viel von "Edelgamern" die gegen Nintendo Fans vorgehn.
Den so ist dieser Thread hier nix anderes, als ein Nebenkriegsschauplatz des War Threads.
Bezeichnend das sich dann auch schnell die hier eingefunden haben, die ebend für diese toxische Thema mitverantwortlich sind.
Und ich finde, die mods machen hier einen guten job. Auch wen ich schon öfters von
@Ark und
@Zenitora verwarnt wurde und dies aus meiner sicht unberechtigt war. Trotzdem weiß ich es zu schätzen, das sie sich "ehrenamtlich" aufopfern und hier einen schwierigen bereich moderieren. Einen Bereich wo Grenzen/Regeln gesetzt wurden die ständig versucht werden maximal auszunutzen.
Dafür bin ich auch gerne bereit, mein eigenes Ego mal drunter zu stellen.
Dein Hooligan Vergleich war im übrigens nicht nur sehr unglücklich sondern auch falsch btw.
Eins noch ...
Ich weiß jetzt nicht, wie sinnvoll es jetzt ist (die letzten beiden seiten) hier über mods abzustimmen und ein beliebtheitscontest aufzuziehen.