Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Vollkommen richtig.na ja, mich fragt hier keiner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen richtig.na ja, mich fragt hier keiner
Vollkommen richtig.
Vollkommen richtig.
Mein Beitrag oben wurde von einem Moderator editiert
Klar ist aber auch, dass wir Moderatoren hier in diesem Thread nicht aktiv mitmachen. Wir lesen all eure Beiträge und besprechen diese intern, aber wir werden als Moderationsteam nicht aktiv in diese Diskussion einsteigen.
Ja, habe die Begründung bekommen und kann sie nachvollziehen. Habe mich nicht beschwert sondern erklärt wieso ich hoffe. dass ein Doppelpost erlaubt ist. Wieso mischt du dich da ein? Das ist genau das Verhalten, das von einigen im WAR gepflegt wird. Es geht weniger um den Meinungsaustausch, sondern darum bestimmte User zu ärgern.Da wird sich der Mod wohl was bei gedacht haben.
Naja, aber genau darin zeigt sich die Distanz, welche zw. Moderation und Community herrscht und ich verstehe einfach nicht, wiese das krampfhaft aufrecht erhalten wird.
Intern zu besprechen sind einzelne User, die Gesamtsituation der Seite aber nicht.
Hier muss auch nicht dicht gemacht werden, denn wie die Umfrage zeigt will die Mehrheit anständig miteinander Meinungen austauschen und nicht von Trollen terrorisiert werden. Für mich persönlich ein schönes (vorläufiges) Ergebnis, da sich mein Eindruck dadurch festigt das eben nicht der jetzige War gewünscht ist.
Hört endlich auf, hier individuelle Fälle zu diskutieren. Der Thread soll nicht geschlossen werden und mit der unsinnigen Diskussion provoziert ihr genau das, sodass die Moderation auch weiter nichts gegen den Quatsch unternimmt.
Wobei die Definition von Trolling hier je nach Person zu Person unterschiedlich aussieht. Ich würde es z. B. als Trolling oder mindestens destruktive Diskussionskultur ansehen, um das aktuelle Diskussionsthema mit Nebelkerzen herumzutänzeln, damit ich meine Agenda durchdrücken kann.