Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JeahTeilweise Verwendung von Emoticons, als Satzzeichen, mal ganz davon abgesehen, dass davon einfach zu viele verwendet wurden. Ausserdem scheint sehr viel Schubladendenken durch.
Abschaffen und Ende der Rumheulerei. Jetzt ganz ehrlich: Wem hat das Renommee-System bisher etwas genutzt?
Ach ja und danke an die Babyedelgamer, die wohl hinter den meisten der Bewertungen stecken.
Edit: Und damit du nicht wieder nen Grund zum Beschweren findest habe ich meinen Namen dazu geschrieben...
Wie armDu schreibst so nen Comment und wunderst dich "verhasst" zu sein...dafür gibts zuerst mal nen negativen :-D
Edit: Und damit du nicht wieder nen Grund zum Beschweren findest habe ich meinen Namen dazu geschrieben...
ich weis das du sehen kannst wer ich bin
Wie arm
Du hast meine Bewertungen geschweige denn meinen Post oben gelesen oder?
Wenn ich fuer die Frage nach der Innovation von LBP Frage und als negative Bewertung dann
"mimimimimimi" bekomme etc. denke ich schon, dass ich die Bewertungen einer Gruppe von Leuten zu ordnen kann.
Aletegamer?Doch habe ich, und statt "Babyedelgamer" kannst du auch ein "harmloseres" Synonym verwenden...
Aletegamer?
Dann hast du noch paar schlechte Bewertungen nachzuholen bei gewissen Leuten.
Der Thread ist schon weit über einen Monat alt, glauben hier echt einige eure Meinung interessiert die Rennleitung?
Eigentlich fand ich die Idee gut. Wenn jemand Spam oder wirklichen Mist schreibt, oder eben sinnvolle Beiträge, macht es Sinn, ihn dafür gut bzw schlecht zu bewerten. Und wenn jeder das konsequent durchziehen würde, würde auch die Qualität der Diskussionen enorm steigern.
Aber man sieht ja, dass das Bewertungssystem hauptsächlich ganz anders benützt wird und deshalb finde ich, dass man es genau so gut abschaffen könnte.