Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schreib bei schlechten Bewertungen meinen Namen dazu. Rachebewertungen sind die Folge :goodwork:

Mir ist es egal ob´s weg kommt oder bleibt, ich geb nix auf grüne Punkt im Inet. :wohoo:

Teilweise Verwendung von Emoticons, als Satzzeichen, mal ganz davon abgesehen, dass davon einfach zu viele verwendet wurden. Ausserdem scheint sehr viel Schubladendenken durch.
Jeah :scan:
Danke fuer die Konstruktive Kritik. Ich werde ab jetzt keine langen Posts mehr mit Emoticons machen. Werden dann sicher leichter zu lesen sein...:-?
Schubladendenken? Weil ich weder von anonymen Moechtegernedelgamern gebasht werden moechte noch zu Xbox und Nintendofanatikern gezaehlt werden moechte? Bzw. leugnet der Bewerter, dass es diese Gruppen auf CW gibt :-? Mir schwirrt der Kopf...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und danke an die Babyedelgamer, die wohl hinter den meisten der Bewertungen stecken. :goodwork:

Du schreibst so nen Comment und wunderst dich "verhasst" zu sein...dafür gibts zuerst mal nen negativen :-D

Edit: Und damit du nicht wieder nen Grund zum Beschweren findest habe ich meinen Namen dazu geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst so nen Comment und wunderst dich "verhasst" zu sein...dafür gibts zuerst mal nen negativen :-D

Edit: Und damit du nicht wieder nen Grund zum Beschweren findest habe ich meinen Namen dazu geschrieben...
Wie arm :lol::lol:
Du hast meine Bewertungen geschweige denn meinen Post oben gelesen oder?
Wenn ich fuer die Frage nach der Innovation von LBP Frage und als negative Bewertung dann
"mimimimimimi" bekomme etc. denke ich schon, dass ich die Bewertungen einer Gruppe von Leuten zu ordnen kann. :-)
Oh und wo wir wieder beim Eiervergleich sind. Ich bewerte dich fuer deinen stuss nichtmal negativ.
Und das war auch mein letzter Post hier. Hat ja eh keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Wie arm :lol::lol:
Du hast meine Bewertungen geschweige denn meinen Post oben gelesen oder?
Wenn ich fuer die Frage nach der Innovation von LBP Frage und als negative Bewertung dann
"mimimimimimi" bekomme etc. denke ich schon, dass ich die Bewertungen einer Gruppe von Leuten zu ordnen kann. :-)

Doch habe ich, und statt "Babyedelgamer" kannst du auch ein "harmloseres" Synonym verwenden...

kummerkasten.png

Eigentlich find ich so nen Wertungssystem nicht schlecht, aber leider stößt man sehr
leicht leute vorn kopf und dann hagelt es schlechte bewertungen nur weil man mal
eine nicht so konventionelle meinung vertritt.

Was aber imo umbedingt mit reingebracht werden müsste ist imo das der bewertete
immer sehen kann wer ihn bewertet hat! Damit es nicht zu ständigen feigen bewertungen
kommt von leuten die nichtmal den mut haben im thread selbst klar stellung zu beziehen.

Eigentlich fand ich die Idee gut. Wenn jemand Spam oder wirklichen Mist schreibt, oder eben sinnvolle Beiträge, macht es Sinn, ihn dafür gut bzw schlecht zu bewerten. Und wenn jeder das konsequent durchziehen würde, würde auch die Qualität der Diskussionen enorm steigern.

Aber man sieht ja, dass das Bewertungssystem hauptsächlich ganz anders benützt wird und deshalb finde ich, dass man es genau so gut abschaffen könnte.

Eigentlich fand ich die Idee gut. Wenn jemand Spam oder wirklichen Mist schreibt, oder eben sinnvolle Beiträge, macht es Sinn, ihn dafür gut bzw schlecht zu bewerten. Und wenn jeder das konsequent durchziehen würde, würde auch die Qualität der Diskussionen enorm steigern.

Aber man sieht ja, dass das Bewertungssystem hauptsächlich ganz anders benützt wird und deshalb finde ich, dass man es genau so gut abschaffen könnte.

voll zutreffend :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom