Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
sinnvoll wäre auch, dass bei einer bewertung automatisch der richtige name angezeigt wird, so dass man dieses manuell garnicht verändern kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo finde ich auch!sinnvoll wäre auch, dass bei einer bewertung automatisch der richtige name angezeigt wird, so dass man dieses manuell garnicht verändern kann.
Jo finde ich auch!
So ein verlogenes anonymes System ist für viele kleinliche User hier glaube ich nicht das wahre.
Ich bin zwar für die Abschaffung aber wenn es die Mehrheit behalten will, dann bitte mit der Änderung.
sinnvoll wäre auch, dass bei einer bewertung automatisch der richtige name angezeigt wird, so dass man dieses manuell garnicht verändern kann.
Geht wohl vor allem darum dass sich keine Privatfehden entwickeln, die sich dann ausweiten..Das und nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ja auch sagen, man soll einfach wissen können, WER einen bewertet hat.
Es muss doch einen Grund geben, warum das nicht schon so läuft ohne Anonymität, was hat sich denn der Admin dabei gedacht?
Geht wohl vor allem darum dass sich keine Privatfehden entwickeln, die sich dann ausweiten..
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Geht wohl vor allem darum dass sich keine Privatfehden entwickeln, die sich dann ausweiten..
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Gehörst gleich mal anonym schlecht bewertet weil du mir widersprichst.sehe ich ein wenig anders, ich meine wenn du im forum postest kann man ja auch deinen usernamen sehen. sehe dabei kein problem dies auch bewertung fest zu hinterlegen
Gehörst gleich mal anonym schlecht bewertet weil du mir widersprichst.
Ja ich meine das so: Wenn sich ein User dann ständig von jemand anderem schlecht bewertet sieht, und das ohne Grund, dann sagt er irgendwann seinen Freunden bewertet den mal schlecht etc, dann meldet einer den anderen, und so weiter. Oder ähnlich.
Aber ja, klar, ich sehe da kein Problem den Namen dazuzuschreiben. Ich schreib meinen Namen FAST immer dazu, glaub erst 2 mal nicht.
Und wenn ich im Forum mit jemand diskutiert hab, dann ging das immer ohne sich gegenseitig schlecht zu bewerten.
hoffen wir mal die mods machen sich ein paar gedanken über mein vorschlag
Glaub mir du bist sicher nicht der erste mit dem Vorschlag ;-)
Bisher hat sich die Crew dagegen entschieden, kann irgendwo auch verstehe wieso gibt sicher genug die nicht negativ bewerten würden wenn man direkt deren Namen sehen würde, dann würds wohl zu noch mehr Rachebewertungen kommen.
Man sollte das System schon ändern, falls man darauf keine Lust hat vll. einfach abschaffen. Scheint die Crew ja eh nicht wirklich zu interessieren, wenn man sich das Feedback in dem Thread hier anschaut
Ich mach mal den Nostradamus und prophezeie: Wenn die Namen dazu kommen dann gibts entweder 50% weniger negative Bewertungen oder 200% mehr Doppelaccounts dir dann nur zum negativ bewerten genutzt werden.
Für den Beitrag, dass ich für japansiche Syncro bei FFXIII extra zahlen würde^^Ich finde den Beitrag nicht gut
hm, ich stimme dir zu... NOT!
50.080 Beiträge
dein IQ ist nicht höher als meine lebenserwartung
aus prinzip
Deine ganzen Kommentare, typisch Darji. Einfach traurig.
mimimimimimimimi.....
Übrigens habe ich da nichtmal negativ bewertet^^Fail <-- Mehr fällt Dir dazu nicht ein als Fail? Wohl keine Zeit für anständige negative Bewertungen oder? Gruß Spitz
aber viele davon sind unsinnig und deswegen wollte ich fragen, was er damit meint^^Ich seh da jetzt nichts meldewürdiges... Also imho.
Zwar sind diese Bewertungen zweckentfremdet, aber verstoßen afaik nicht gegen Regeln wie z.B Beleidigungen oder gewisse Bezeichnungen.
Was sind denn unsinnnige Bewertungen?
Sowas hier?
Für den Beitrag, dass ich für japansiche Syncro bei FFXIII extra zahlen würde^^
oder unsinnige Kommentare wie diese hier?
Übrigens habe ich da nichtmal negativ bewertet^^
Oh und das sind nur die letzten bewertungen, die ich bekommen habe. Kann ja leider nur 15 Stück sehen^^
WAs kann ich davon denn jetzt melden und was nicht?