Da haste auch wieder recht - gibt sicher wichtigeres. Nur ist das auch so ne Sache von...hmmm...Anstand (?) Also sich ab und zu in Threads mal zumelden und zu sagen was Sache ist, wenn die ganzen Vorschläge ja eh nicht umgesetzt werden und das System für die Crew jetzt kein wirkliches Problem ist, kann man sich ja viele Posts auch sparen
Ich versteh schon, was du meinst, ich werds mal weitergeben, bin halt der Meinung, dass vorher andere Sachen gelöst werden sollten. Ich selbst wüsste nicht, wie man es handhaben sollte, das "Racheproblem" besteht einfach, einfach abschaffen ist imo auch nicht die richtige Lösung, manchen gefällt das System.
Mehr Wert sollte man auf die Bewertungen geben, welche auch begründet werden, Feedback mit Inhalt ist nichts schlechtes, Missbrauch ist das Schlechte daran und ich denke die Mods machen sich viel Arbeit mit dem Behandeln der Beschwerden, das sollte man auch nicht vergessen und ein wenig honorieren.
Eine perfekte Lösung gibts imo nicht, das + - System anderer Foren halte ich für unbrauchbar, kann genauso missbraucht werden und gibt kein wirkliches Feedback. Nur positive Bewertungen zulassen ist genauso sinnlos, finde es affig, wenn bei meinen Beiträgen steht, dass mir 3 User gedankt haben und ich nicht weiß wer es war und wofür mir gedankt wurde, ein kurzer Satz sollte schon sein und nur den Popo pudern ist auch nichts. Einfach melden wenn man beleidigt wird und lachen wenn ne komische Begründung dabei steht (das hätte ich wohl besser nicht geschrieben....)
Wie gesagt ich gebe es weiter und denke, dass ein zuständiger Mod oder Admin auch hier antworten wird. Am Ende ist halt immer "die Crew" schuld, egal wie eine Entscheidung ausfällt, jedem kann man es nicht recht machen und ich denke persönlich, dass es einigermaßen gut gelöst ist, wie gesagt halte ich allgemein recht wenig davon und kann es nur mit anderen Foren vergleichen. Es gibt aber schon einige interessante Vorschläge hier, habe aber nicht alles gelesen, denke die Beiträge gehen nicht verloren und die Crew wird Stellung nehmen.
@Shorty: Es ist "In" und CW hat es sicherlich nicht erfunden, die Mods haben einen Haufen Arbeit damit und @Spitz: wenn es Klicks und Threads gibt, dann interessieren sich einige User dafür
Das System könnte perfekt funktionieren, denke wir sollten uns an der eigenen Nase packen.