Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL du weißt gar nicht, wieviele unssinige negative bewertungen ich schon bekommen habe. Ich habe hier eh die meisten negativen bewertungen auf dem ganzen Board
Ja, sicher, Darji hat fast 100 mehr
nciht wirklich eher sind das alles hater, die den sinn dieses systems nicht verstehen"Gute" Arbeit wird halt belohnt.
nciht wirklich eher sind das alles hater, die den sinn dieses systems nicht verstehen
nicht wirklich. Die meisten bewertungen, die ich bekomme sind entweder unsinnig oder eben meinungsbewertungenSei Froh, dass das System nicht für seinen wahren Zweck benutzt wird, sonst hättest du vllt 1000 Bewertungen Vorsprung zu Cortana.
Aha.... Der Sinn ist also dass die Mods mal was zu tun haben? Was heißt das System könnte funktionieren? Wofür soll es denn funktionieren? Dass man hier auf den ersten Blick sieht wer beliebt ist und wer nicht? Imo erkennt man an den grünen Punkten nicht wirklich wer gute Beiträge liefert und wer nicht. In ein paar Wochen/Monaten läuft hier sowieso jeder mit ner langen grünen Leiste rum. Und wenn man mal schaut wie viele grüne Punkte z.B Darji hat, obwohl immer von einigen Leuten gemotzt wird, dass er nur Müll schreibt, dann braucht man sich garnicht fragen ob das System funktioniert oder nicht.
Es würde perfekt funktionieren, wenn manche User es nicht missbrauchen würden, wobei meist ein Ausgleich geschaffen wird.
Bist du echt so naiv? Dieses System ist schon in anderen Foren "gescheitert" und das vor Jahren.
Dir gefällts nicht und das ist OK, anderen gefällts dagegen und auch Personen welche es nicht missbrauchen.
Und der Sinn dieser Diskussion sollte nicht gleich die Abschaffung sein, wäre unfair gegenüber ehrlichen Bewertern, über Änderungen kann man immer sprechen
Genau. Das System in dieser Form will doch keiner beibehalten oder?Wenn ich mir die Umfrage oben angucke ist die Mehrheit nicht dafür, sicherlich nicht repräsentativ, aber eine Tendenz ist wohl erkennbar.
Was wurde denn schon geändert? Kritik gibt es nicht seit gestern.
Die Mehrheit ist aber auch nicht völlig dagegen Grequaid, vielen ist es einfach egal, manche mögen es, manche hassen es. Kritik ist gut und wird sicherlich nicht überlesen, ob man das Ganze deshalb gleich abschafft?
Wie würde die Umfrage aussehen wenn die Fragen anders formuliert wären? Behalten oder Abschaffen? Ich weiß es nicht.
Kritik gibt es, seit das System eingeführt wurde, aber wegen einigen Schwachpunkten die Sache wieder völlig rückgängig machen? Oder verändern? Würde das alle User zufriedenstellen?
Nicht völlig dagegen drückt aber auch keine Befürwortung aus oder? Aber Änderungen wären doch wünschenswert oder nicht?
Dann sollte man die einfach mal starten, am besten eine öffentliche Umfrage.
Auf Deutsch gesagt es bleibt so egal wieviele hier motzen?