Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finde ich sehr gut, da kann man etwas mehr auf die posts eingehen, ohne gleich Threads zu zerstören... ich finde aber die beschränkungen "du musst erst andere nutzer bewerten..." und "du hast in den letzten 24 stunden viele beiträge bewertet" total überflüssig und nervig

finde ich sehr gut, da kann man etwas mehr auf die posts eingehen, ohne gleich Threads zu zerstören... ich finde aber die beschränkungen "du musst erst andere nutzer bewerten..." und "du hast in den letzten 24 stunden viele beiträge bewertet" total überflüssig und nervig

Jup, finde ich auch nervig, hat aber wohl seinen Sinn. Wer gut bewertet wird, der gibt meist zurück und so wird wohl ein Spam vermieden. Man kann aber genügend Leute innerhalb von 24 Stunden bewerten, dürfte ausreichend sein.

Und danke für deine negative Bewertung :P Argumente im Thread wären mir dennoch lieber, bis jetzt kam nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Vermute, dass man damit Negativrückbewertungen umgehen wollte.

Ich bewerte zwar relativ selten (glaube ich.. ;)), aber für eine begründete, negative Bewertung mit Namen habe ich bislang noch keine "Negativrückbewertung" erhalten. Die meisten Mitglieder werden wohl erwachsen genug zu sein um kein so kindisches Verhalten an den Tag zu legen.
Kann ja mal wen mit :coolface: negativ bewerten und schauen was dann passiert. ;)

Ignorierts doch einfach....mich bewertet 1 User alle 14 Tage aus Prinzip schlecht....wenn er meint :ugly:

aber nur als Info für denjenigen.... der Nick ist "<---- DA" und nicht "---> DA"
;-)

also ich selbst weiß ja gar nicht, wo man die bewertungen einsehen kann... nur das bewerten ist manchmal ganz gut

Mir ists mittlerweile egal, ich hab früher ne Menge Anregungen gepostet aber die meisten sind nicht oder nur schwer umsetzbar, so wie es jetzt ist, ist es hauptsächlich zum flamen und freunde grüßen zu gebrauchen, aber das war schon beim start des Ganzen klar.

Meinetwegen könnt ihr es beibehalten, aber mir wäre es auch egal wenns wieder verschwinden würde. Glücklicherweise wird das Eierschaukeln dank der max. Anzahl an hellgrünen Punkten auf Lange sicht nicht ewig bestehen ;)

also ich selbst weiß ja gar nicht, wo man die bewertungen einsehen kann... nur das bewerten ist manchmal ganz gut

Jup macht dir Spaß: "Heul doch", wenn ein guter Freund an Heroin stirbt, war übrigens mein kleiner Cousin, 3 Monate jünger als ich, im selben Haus aufgewachsen. Werde dich nicht schlecht bewerten, keine Sorge. Wollte nichts mehr dazu schreiben, aber mich hats überkommen, bin wohl zu empfindlich. Zeigt aber, dass ausdiskutieren wohl besser wäre. Und ja, ich heule wegen dem Thema öfters.

Zuletzt bearbeitet:
Tja und genau wegen solchen Sachen schau ich da garnichtmehr auf meine Bewertungen, ist eigentlich auch egal, für die paar guten Posts die man mal ablässt gibts hin und wieder zwar ne positive aber die grundlosen Negativen sind in der Regel etwas ärgerlich. Manchen sollte man einfach die Lizenz entziehen und nicht mit 1-3 Tage Bans um sich werfen, Sponk fällt mir da auch als Kandidat auf *userhetze ftw* :D

uhuuuh ier die spitzfindige antwort in form einer negativen bewertung auf meine frage hin, wieso dieses system denn überhaupt anonym sei :"damit man das hier machen kann"
verdammt, ich geb mich der geballten kompetenz-und argumentationskavallerie dieses philosophischen anonymen lordes des internets geschlagen.:scan:

Bei mir hab ich das gefühl, dass mich immer die gleichen in regelmäßigen abständen schlecht bewerten^^

Eine zeit lang gar keine bzw kaum und dann aufeinmal wieder 5 hintereinander und das dann meistens bei posts wo eine bewertung egal ob positiv oder negativ nichtmal einen sinn macht^^

Naja, sorry aber bei manchen Fragen trifft das Sprichwort einfach nicht zu. Es sollte jedem klar sein was fehlende Anomymität in einer Umgebung mit so vielen Cliquen für Einzelne bedeutet. Da sind ernsthafte Antworten auf solche Fragen Trollfutter
da gebe ich meinem negativbewerter natürlich in aller form recht:scan:

Jup macht dir Spaß: "Heul doch", wenn ein guter Freund an Heroin stirbt, war übrigens mein kleiner Cousin, 3 Monate jünger als ich, im selben Haus aufgewachsen. Werde dich nicht schlecht bewerten, keine Sorge. Wollte nichts mehr dazu schreiben, aber mich hats überkommen, bin wohl zu empfindlich. Zeigt aber, dass ausdiskutieren wohl besser wäre. Und ja, ich heule wegen dem Thema öfters.

das "heul doch", war so weit ich mich erinnere auf dein gejammer über die Politik bezogen, tut mir wirklich leid, wenn es falsch rüberkam...

Stalken würd ichs nicht nennen, das wäre übertrieben, kanns auch nur einmal 'nachweisen' hab ja nicht wie du ein allsehendes Auge ;)

Bin ja kein Crewler mehr, mein allsehendes Auge wird wohl irgendwann erlöschen :-D:-D

Aber du antwortest auf einen alten Beitrag xD Habe nur das Gefühl, dass mich Sponk automatisch schlecht bewertet, wenn er halt wieder kann ;) Ist ja auch egal, er hat mir nichts abgezogen und ich gebs ihm zurück, danke für die Erinnerung^^

So alt ist der Thread auch wieder nicht, wer mich kennt, weiß was ich normalerweise für Kandidaten ausgrabe :D

Was? Du drehst CW den Rücken zu? Ich meine ist verständlich, aber warum :-?

So alt ist der Thread auch wieder nicht, wer mich kennt, weiß was ich normalerweise für Kandidaten ausgrabe :D

Was? Du drehst CW den Rücken zu? Ich meine ist verständlich, aber warum :-?

Ich schreib dir eine pn, das gehört hier nicht hin ;) Werde nur noch im Forum als Crewler angezeigt, die Umstellung dauert halt etwas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom