Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Soll das eine Art Segen von den Mods sein?
Hatte ich auch zuerst gedacht, aber steht da dann nicht sowas wie Beitrag gelöscht o.Ä.?Oder der Beitrag wozu die Bewertung abgegeben wurde, wurde gelöscht?
Ich denke mal die bleibt bestehen, könnte aber sein dass es einen Unterschied macht wenn der Post von einem Mod gelöscht wurde..weiß ich auch nicht genau.Und was wird dann aus der Bewertung?
Ahja..naja ich hatte letztens ne Bewertung bekommen für nen Post der dann gelöscht wurde von den Mods, und da stand dann statt dem Threadnamen die Begründung...ach keine Ahnung.Ne da steht dann nicht Beitrag gelöscht das sieht dann genau so aus. ^^
Nur mal so nebenbei erwähnt - von 15 angezeigten Bewertungen im Kontrollzentrum:
1x Wertungssystem - Erfolg oder nicht?
8x Die schönsten Bewertungen (positiv und negativ)
sowas kommt von dieser blöden "du musst x leute bewerten" regel... ich lese nun mal nur in wenigen threads und da ist auhc ein beschränkter personenkreis - deshalb bewerte ich immer wenn ich mal einen user sehe bei dem ich das tun kann, weil ich manchen leuten gerne was per renomee mitteile um threads nicht durch flamen vollzuspammen
Negativbewertung schrieb:mimimi :cry2:
Negativbewertung schrieb:
Okay, dann warst du das wohl nicht.Negativbewertung schrieb:Deine Renomee Wertung ist zu hoch. MFG Der Weihnachtsmann
Nur mal so nebenbei erwähnt - von 15 angezeigten Bewertungen im Kontrollzentrum:
1x Wertungssystem - Erfolg oder nicht?
8x Die schönsten Bewertungen (positiv und negativ)
Natürlich. :freude:Und jeder einzelne deiner Bewerter hat in diesem Thread für "voller Erfolg" abgestimmt
Okay, dann warst du das wohl nicht.
Mimimi könnte also von dir sein?nein die nicht
beim ersten musste ich kurz überlegen, aber ich kann den smiley nicht...
Mimimi könnte also von dir sein?
Der Smiley geht übrigens so: :cry2 :
Aber augenscheinlich ist mimimi etwas, was in eine Bewertung gehört, auch wenn nirgends ein mimimi war.."minimi" ist eben etwas, was nicht in threads gehört