excaliboor
L09: Professional
- Seit
- 15 Jul 2005
Aber augenscheinlich ist mimimi etwas, was in eine Bewertung gehört, auch wenn nirgends ein mimimi war..
kommt auf den bewerteten post an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber augenscheinlich ist mimimi etwas, was in eine Bewertung gehört, auch wenn nirgends ein mimimi war..
War nicht mehr drin in der Liste, aber ich hab ihn wieder gefunden. :happy2:kommt auf den bewerteten post an
Gut, den Edit kann man als Beschwerde auffassen, wenn man das will. Das bestreite ich nicht. In Ordnung. Aber davor sehe ich das einfach nicht.naja es wirkte aber schon wie eine beschwerde... ein bisschen kann ich das nachvollziehen
Consolewars wählt: das... Keine Ahnung wieso, aber ich mag dich einfach nicht.
Ich wiederhole mich zwar ungern,aber dieses Bewertungssystem ist Müll!
Ich wiederhole mich zwar ungern,aber dieses Bewertungssystem ist Müll!
also er könnte ja mal den mund zu machen ... (schlechte bewertung geb... )
Sodele: Also ab sofort hat jeder Mod die Möglichkeit zu sehen wer wen mit was und mit welcher Begründung bewertet hat. Das Renomeesystem zum Beleidigen zu benutzen sollte man sich nun 2x überlegen, es wird Verwarnungen + Bans hageln.
Sodele: Also ab sofort hat jeder Mod die Möglichkeit zu sehen wer wen mit was und mit welcher Begründung bewertet hat. Das Renomeesystem zum Beleidigen zu benutzen sollte man sich nun 2x überlegen, es wird Verwarnungen + Bans hageln.
Naja solange Sinnlosbewertungen nicht sanktioniert werden, wird sich soo viel auch nicht ändern.