Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kommt auf den bewerteten post an ;)
War nicht mehr drin in der Liste, aber ich hab ihn wieder gefunden. :happy2:
Da ist er:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2966942&postcount=175
Ich habe also diese Bewertung gepostet. Da sehe ich kein "mimimi". Die Bewertung ist auf jeden Fall mal was anderes. xD Deshalb poste ich sie. Punkt.
Und auch wenn ich jetzt sage: Der verlinkte Post wurde noch 4(!) mal schlecht bewertet, sehe ich da kein "mimimi". Das ist einfach so.
Ich beschwere mich ja nicht darüber, sondern ich gebe wertneutral wieder.

naja es wirkte aber schon wie eine beschwerde... ein bisschen kann ich das nachvollziehen

naja es wirkte aber schon wie eine beschwerde... ein bisschen kann ich das nachvollziehen
Gut, den Edit kann man als Beschwerde auffassen, wenn man das will. Das bestreite ich nicht. In Ordnung. Aber davor sehe ich das einfach nicht.
Ich meine, das "mimimi", das hätte man mit "mimimi" bewerten können, dann hätte es irgendwie Sinn gemacht. Aber davor finde ich das nicht.
Du verstehst, was ich meine?

Da treiben sich eben die ganzen Schlechtbewerter rum, in diesem und dem anderen Bewertungs-Thread. Es ist einfach so, wenn du auf die Schnelle eine schlechte Bewertung willst, dann poste da rein und harre der Dinge, die da kommen. Du wirst nicht enttäuscht werden.
Ich kann es nur nicht verstehen. :nix:

Aber wie gesagt, eigentlich ist es wayne, schließlich könnte ich meine Schlechtbewertung um geschätzte 70-80% reduzieren wenn ich die beiden Threads ignorieren würde - ich mache es aber nicht, weil es mir eben wayne ist. :happy2:

reputation_neg.gif
Consolewars wählt: das... Keine Ahnung wieso, aber ich mag dich einfach nicht.

Hihi,ich habe einen Stalker :-D
Schon das dritte Mal, das einer mich so bewertet.

Ich wiederhole mich zwar ungern,aber dieses Bewertungssystem ist Müll!

Ich wiederhole mich zwar ungern,aber dieses Bewertungssystem ist Müll!

Find ich auch.

Ich bekomme negative Bewertungen weil ich eine Frage gestellt habe, oder weil ich nicht einer Meinung mit irgendeinem Typen war. Positive Bewertung gab es auch dafür, dass ich eine Xbox habe oder mir Uncharted 2 kaufen möchte. :tired:

Sodele: Also ab sofort hat jeder Mod die Möglichkeit zu sehen wer wen mit was und mit welcher Begründung bewertet hat. Das Renomeesystem zum Beleidigen zu benutzen sollte man sich nun 2x überlegen, es wird Verwarnungen + Bans hageln.

Die Wahrscheinlichkeit für Bans+Verwarnungen in den nächsten Tagen ist grad um ein paar1000% gestiegen oO

Naja solange Sinnlosbewertungen nicht sanktioniert werden, wird sich soo viel auch nicht ändern.

Sodele: Also ab sofort hat jeder Mod die Möglichkeit zu sehen wer wen mit was und mit welcher Begründung bewertet hat. Das Renomeesystem zum Beleidigen zu benutzen sollte man sich nun 2x überlegen, es wird Verwarnungen + Bans hageln.

Oh, das habe ich jetzt erst gesehen, jetzt habe ich dir gerade noch eine PN geschrieben.
Hättest auch ruhig mal kurz auf meine erste antworten können.:blushed:

EDIT:

Achso, sehe gerade, dass du nur Mods geschrieben hast...
Naja, ist ja schonmal ein kleiner Anfang, ich hätte es aber nicht öffentlich angekündigt.

Und es wäre ganz nett, wenn du dich trotzdem mal zu meiner PN äußern könntest (von mir aus auch öffentlich), dann hätte ich nicht das Gefühl es mit einer Betonwand zu tun zu haben.:neutral:

Mann, und ich hab zuerst gelesen, dass es endlich nicht mehr anonym ist und ich endlich die ganzen Trolle sehen kann, die meine Bewertungsliste zumüllen.-_-

Achja und Dito an den Edelmann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz cool und in 8 Tagen hab ich die 5 Jahres Marke geknackt 8-)

Imo eine gute Entscheidung, dürfte auch entlastend für die Admins/Supermods sein oder wer auch immer vorher dafür zuständig war. Jetzt wirds halt mehr Blödeleien geben, aber immer noch besser als Beleidigungen.

Meine letzte negative Wertung: "crapgamer geh wii spielen ^^" :awesome:

echt der hammer :oops: und sofort bekamm ich ne antwort im form von einer sinlosen negativen bewertung: "tja, warum sollte man die auch verbieten :coolface:"

man muss es mit humor nehmen :uglyhammer1:

sorry für doppel post!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom