Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja keine Ahnung :) Mußte erstmal kräfig lachen, vor allem bezüglich des Kommentars ;)

Edit: loooooool, selbst auf den Kommentar von mir hier oben, gabs ne schlechte Bewertung ;)

ich habe auch schon einige negative bewertungen in diesem thread bekommen.

Ich finde das Bewertungssystem klasse, da sieht man sofort wenn man einen wunden Punkt getroffen hat :goodwork:

da hast du recht.

ich will auch mal ne schlechte bewertung! hatte noch nie eine... wie fühlt sich das an, wenn man eine bekommt??

EDIT: Nee jetz hört auf mit den schlechten Bewertungen! Ich weiß jetz wie es sich anfühlt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich will auch mal ne schlechte bewertung! hatte noch nie eine... wie fühlt sich das an, wenn man eine bekommt??
toadFeelsBad.jpg

Schön wäre, wenn man nur positiv Bewerten könnte und nicht negativ. Ich hab da schon einige Bewertungen, die nicht einmal sinnvolle Wörter enthalten. Also positiv, wenn jemand was wirklich gut gemacht hat, aber nicht negativ, weil es eh nur missbraucht wird. Und nach nem Jahr können sie ja wieder verfallen.

Finde das System ziemlich Käse

1. weil ich nicht soviel Grün habe :( ;)

2. weil es anonym ist. Ich halte nichts von Rachebewertungen, aber ich möchte schon sehen, wen ich ignorieren oder doof finden darf :sorry:

1. Kriegst du nur wenn du polarisierst, allerdings wenn du pech hast kriegst du die dann in ROT, siehe Cortana ;) - Mit etwas Geduld wirst du aber wohl auch am grün-limit ankommen wie schon viele hier im Forum...

2. Rache ist immer gut, aber in der Regel kriegt man rote weil den Leuten grade langweilig ist, oder weil sie schlicht ein paar bewerten müssen, bis sie wieder nem Kollegen ne grüne reinwürgen können.

achwas Polarisieren = instant rote... :)

willst du grüne? dann sei politisch sehr konservativ und äußer dich gegen die integration, dann bekommst du sie ;) (geheimtipp)
oder schreib viel und bewerte jeden positiv (MIT DEINEM NAMEN)

gibt genügende die das so machen ;)

hihi ich bekomme jetzt auch schon schlechte bewertungen weil es jemanden nicht interessiert was ich poste ... natürlich anonym ... aber naja wozu braucht man eier ...

Wichtig ist die positive Bestärkung. Wie schon mal geschrieben nur positive Bewertungen und dann mit Namen. Da macht dann das Schreiben umso mehr Spaß.

heeey das war das erste mal das ich für nen post in diesem forum mehr positive als negative bewertungen bekommen habe ... hm auch die waren anonym ... egal das system ist trotzdem nicht das gelbe vom ei .. mimimi

Also ich kassier immer nur von den gleichen 3 Maxeln negative, das reicht erstmal :ugly:

Ansonsten nur positive Erfahrungen mit dem System gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom