Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Pikas sind echt heftig am flennen, und schreiben nie ihre namen hin :lol2:

solche feiglinge, naja vielleicht ist es besser so, die haben mir schon öfters mal beleidigungen in die wertung geschrieben :goodwork:

ich poste meine wertungen mal nicht
Dann melde die Beleidigungen! Dafür sollte man das Bewertungssystem NICHT nutzen.
Aber naja, du scheinst es aber auch anscheinend zu provozieren. Warum sonst bezeichnet man eine Fraktion als "Pikas"?
Tante Edith: Daher liebe ich das Bewertungssystem. Hab dafür nen Mimimi bekommen. Und? Störts mich? Nein, weil das sind wieder nur kleine Kinder, die solche Bewertungen raushauen!

Zuletzt bearbeitet:
Tante Edith: Daher liebe ich das Bewertungssystem. Hab dafür nen Mimimi bekommen. Und? Störts mich? Nein, weil das sind wieder nur kleine Kinder, die solche Bewertungen raushauen!
Damit hast du weitere negative Bewertungen heraufbeschworen. Da wette ich. Und für diese Beitrag gibts auch bei mir nun mind. eine neue.^^

^^ Hab auch nen Mimimi bekommen!
Das sind halt die Leute, die öfters pro Tag bewerten! Das zieht garnichts ab xD!
Meine Bewertungen als fast-nie-Bewerter kosten ordentlich Punkte :devil: ...

Wusste garnicht das der Einfluss sinkt, wenn man öfter am Tag bewertet. Ist mir zumindest net aufgefallen.

Wäre aber ein Faktor, der zu überlegen wäre. :)

Hätte da aber noch ne Frage. Kann man die Bestätigung nachdem man Bewerten gedrückt hat umformolieren?

Also danke für deine positive Bewertung und danke für deine negative Bewertung. Bisher steht ja nur, dass man bewertet hat. Fänd es eine schöne Bestätigung, wenn nochmal positiv oder negativ erwähnt würde.

wertungen.jpg

Das System MUSS bleiben!
Es sind einfach immer ALLE am :cry2:

:rofl3:

Ich habe eh nie eine Chance auf gute Bewertungen. Da bringen gute Beiträge auch nichts. Ich poste was im Bereich "WAR's" und schon hagelt es negative Bewertungen, weil die "Hater" nicht anders können.

Den grünen "Punkt", den ich noch habe, retten gerade mal paar Nintendo'ler im N-Bereich. :ugly:

Bei dem, was du manchmal von dir gibts, hagelt es sicher auch genug rote Punkte aus dem eigenen Lager. :v:

jap die beibehaltung des systems hat eine mehrheit von über 50%, wie erwartet :-)

33 User sind dafür, der Rest will ne Änderung (wahrscheinlich aufhebung der Anonymität) oder ist dagegen. Die neutralen Stimmen kann man streichen, sie sind weder dafür noch dagegen. Eine Mehrheit von 50% sehe ich nicht für das System in der jetzigen Funktionsweise :) Aber mir ist es egal.

Wo siehst du da bitte eine Mehrheit?

Ich sehe eine und die ist dagegen.

eigentlich hab ich nur eine halbernste aussage mit einer genauso milchmädchigen ausgekontert, aber recht hast du auch nicht. da ich aber weiss, das du das ziemlich ernst nimmst, würde ich das hier gerne abbrechen- danke ;)

eigentlich hab ich nur eine halbernste aussage mit einer genauso milchmädchigen ausgekontert, aber recht hast du auch nicht. da ich aber weiss, das du das ziemlich ernst nimmst, würde ich das hier gerne abbrechen- danke ;)

Ja lauf du nur vor meinen Argumenten davon :ugly:

Jetzt wieder marsch zurück auf die Schulbank Agent Starling
flieg flieg flieg :v:

Ich habs mittlerweile eh aufgegeben Ganon.

Ich blicks nicht, wieso kann ich manche User nicht bewerten? Es kommt oft die Nachricht, dass ich zuerst andere User Bewerten muss. Den User, den ich bewerten wollte, habe ich jedoch noch nie bewertet. Wie kann das sein?

Hätte schon oft gute Bewertungen vergeben können, die aber nicht angenommen wurden. Wieso?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom