Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich blicks nicht, wieso kann ich manche User nicht bewerten? Es kommt oft die Nachricht, dass ich zuerst andere User Bewerten muss. Den User, den ich bewerten wollte, habe ich jedoch noch nie bewertet. Wie kann das sein?

Hätte schon oft gute Bewertungen vergeben können, die aber nicht angenommen wurden. Wieso?
Das kann eigentlich gar nicht sein.. :scan:

Asmodiel ist ein User, den ich erst seit vielleicht zwei Tagen kenne bzw. sehe. Vorher konnte ich ihn also gar nicht bewertet haben.

Wird es eigentlich geändert, dass man nicht mehr anonym bewerten kann? Zumindest eine Bestätigung wäre schön. Das momentane System ist nicht optimal.

Vielleicht hast du es im Gefecht vergessen? Oder das System hatte nen Fehler^^ Ist doch nicht wirklich wichtig :P Wollte dich gerade positiv bewerten und kanns nicht, muss erst andere bewerten :v:

wo kann man eigentlich sowas melden
ahakr.jpg

Wieso sollte man das Wertungssystem abschaffen? An sich eine gute Idee. Nur sollten die anonymen Wertungen weg. Hab grad wieder eine negative bekommen, weil einem die Hilfe bei Bayonetta nicht gepasst hat, obwohl es der Wahrheit entsprochen hat, was ich schrieb.

Ich fang bald an, TKX mit PNs vollzuspammen. Die Anonymität muss aufgehoben werden! Muss ja nicht rückwirkend geschehen, aber definitiv zukünftig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom