Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Hebt einfach die Anonymität auf und fertig.
Das hast auch meinen Segen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hebt einfach die Anonymität auf und fertig.
Scheinbar sitzt TKX grad an was ziemlich großem. Oder ist es vielleicht sehr aufwendig, die Namen mit reinzunehmen? Eines von beiden wirds wohl sein. Natürlich kann era uch keine Lust haben. Aber hoffentlich kommts bald...Das hast auch meinen Segen^^
Scheinbar sitzt TKX grad an was ziemlich großem. Oder ist es vielleicht sehr aufwendig, die Namen mit reinzunehmen? Eines von beiden wirds wohl sein. Natürlich kann era uch keine Lust haben. Aber hoffentlich kommts bald...
Die Tatsache dass es anonym ist sollte doch stellvertretend für seine Meinung stehen, oder nicht?
Wahrscheinlich ist er derjenige, der die ganzen negativen Bewertungen gibt und kann jetzt nichts machen, weil er sonst auffliegen wird! Die CW-Verschwörung.Die Tatsache dass es anonym ist sollte doch stellvertretend für seine Meinung stehen, oder nicht?
Scheinbar sitzt TKX grad an was ziemlich großem.
Liegt daran, dass das ja ans Renommee gekoppelt ist.Ansonsten fällt mir immer noch auf, dass ca. 8 Negativbewertungen durch eine Positive quasi Nichtig gemacht werden ...