Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheinbar sitzt TKX grad an was ziemlich großem. Oder ist es vielleicht sehr aufwendig, die Namen mit reinzunehmen? Eines von beiden wirds wohl sein. Natürlich kann era uch keine Lust haben. Aber hoffentlich kommts bald...

Er könnte doch wenigstens endlich mal Stellung dazu nehmen, das würde mir ja schon reichen. Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind und wie er das sieht.

PS. Ich bin auch gegen Anonymität.

Die Tatsache dass es anonym ist sollte doch stellvertretend für seine Meinung stehen, oder nicht?

andere kranke vorstellungen hast du nicht Topper?
der hat sicher besseres zu tun,als im forum leute negativ zu bewerten...
ich bekomm auch immer wieder welche,aber mich juckts garnicht :nix:

Es nervt manchmal wenn man anonym für eine andere Meinung bewertet wird. Finde allgemein man sollte "Meinungen" nicht bewerten, sondern einfach nur die Art und Weise wie man hier redet.

Allgemein : Anonymität bei so einem System = kacke.

Die Anoynimität muss auf jeden Fall Weg und da lass ich auch keine der nicht tragbaren Ausreden der Mods gelten. Das ist unuzumutbar für die User.

Ich geb mal als Beispiel folgende Bewertungen an :
Wertungssystem - Erfolg... 04.01.2010 11:07 lol
Die schönsten... 28.12.2009 15:54 Stimmt!
Die schönsten... 28.12.2009 00:45 na so

Sorry, aber die sind absoluter nonsense. Wenn man das System nutzen will, so kriegt man durch so ein Schwachsinn dann auch negativpunkte, und für diese Bewertungen gibt es absolut kein Grund. Es wäre zumindest mal fair zu wissen wer hier anonym solche Bewertungen von sich gibt.

Hier mal eine ganze Latte von Ideen, die hoffentlich auch umgesetzt werden:

1. Aufhebung der Anonymität. Sollte sowieso klar sein, so beugt man Beleidigungs- und Rachebewertungen vor.

2. Einsicht in abgegebene Bewertungen. Oft steht man vor dem Problem, dass man einen User bewerten will, man aber nicht kann, aus welchem Grund auch immer. Bitte stellt eine Liste bereit, auf der ich meine abgegebenen Bewertungen einsehen kann. Gleichzeitig will ich auch einsehen können, wie viele Punkte ich vergebe, wenn ich bewerte.

3. Reduzierung der Anzahl der an einem Tag (oder einem anderen Zeitraum) abgebbaren möglichen Bewertungen. Schützt vor Flooding.

4. Reduzierung der maximal vergebbaren Punkte.

EDIT: Lieber Negativbewerter, ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen, nur solltest du auch Manns genug sein, um deinen Namen dazuzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar eigentlich für eine Aufhebung der Anonymität, aber dass dies Rachebewertungen provoziert, dass sollte klar sein ;) Das könnte in Krieg ausarten xD

irgendwie hab ich für meinen post in diesem thread die meisten bewertungen bekommen - ergo bewertungssystem = schwachsinn .. ist was für dämliche feiglinge die einem nichtmal in nem forum was ins gesicht sagen können xD

naja hier mal die wertungen:

unbenanntgp.png

achja ich bin btw kein kind @crapman :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Bewertungen konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen :lol:
Die Beleidigungen gehen natürlich gar nicht aber ansonsten finde ich es es unterhaltsam, auch bei mir, allein schon weil es soviel über die Bewerter aussagt ;)

"pika pika" omg das ist so bescheuert ich kann nicht mehr xD

Wie ich sehe, schreibt kaum einer zu seinen Negativ-Bewertungen seinen Nick :shakehead: ....

Hier mal was bei mir so alles steht xD:
failfailfailhpzy.jpg

Mein Favorit ist der 2te von oben, denn der scheint ziemlich verzweifelt/angepisst zu sein :lol2: ...

Ansonsten fällt mir immer noch auf, dass ca. 8 Negativbewertungen durch eine Positive quasi Nichtig gemacht werden :scan: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom