Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Junkman:

Aber der Bewerter hat schon Recht, du bist echt ein Fanoby der übelsten Sorte. :ugly:

lasst euch nicht von den Bewertungen ärgern. Wer es nötig hat jemand anonym zu beleidigen ist eh kein einzigen Gedanken wert...:)

Abgefahrene Scheiße!

Alle meine Posts in den Themen, ausser im Final Fantasy 13 Thread, hatten was mit Synchros zu tun. Ich würd wetten dass mich da jedesmal die selben 2-3 seelenlosen Möchtegerne negativ bewerten. :lol:

Die letzte Bewertung ist auch so ein Fall für's Erschießungskommando. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich zwar nicht bewertet ( da ich die Synchro Diskussionen möglichst meide), aber das sind ja mal ausnahmsweise imo einigermaßen ausgeglichene und realistische Bewertungen. Bei mir ist die Liste zum großen Teil Rot, mit Verarsch und Beleidigungskommentaren. :coolface:

Hab ich ja nie behauptet dass meine Bewertungen beleidigend oder dergleichen sind.
Mir gehts nur um diesen Stalker-san, weswegen man die Anonymität aufheben sollte. :blushed:

Hab ich ja nie behauptet dass meine Bewertungen beleidigend oder dergleichen sind.
Mir gehts nur um diesen Stalker-san, weswegen man die Anonymität aufheben sollte. :blushed:

Also von einem allein können die nie stammen. Ich wollte vor ein paar Tagen eine Wertung vergeben und kann den User - obwohl ich in der Zwischenzeit einige andere User bewertet habe - nicht bewerten. Ich hätte mal gerne eine Übersicht darüber, wen ich alles bewertet habe...

Kann meiner Meinung nach abgeschafft werden. Mir gehts einfach zu sehr am Sack wenn leute was negativ bewerten und ihren namen nicht dazuschreiben. (wie zum beispiel, dass ich im lustigen-bilder-thread geschriieben hab, dass die nase dieses pokemons für mich schon immer ein mund war... das is doch bitte meine entscheidung, wer zur hölle soll das schlecht finden dürfen?) Sowas regt mic viel mehr auf, als die positiven bewertungen mich erfreuen....

Einfach die Namen derjenigen anzeigen, die einen bewertet haben. So kann man es vllt. einschränken, dass unsinn mit dem System getrieben wird. :)

nope, das würde imo den unsinn nur noch steigern.
ich fänd da eher n system gut, dass nur positiv anzeigen kann, reif genug für ein öffentliches halte ich viele hier nicht...sorry ;)

Reif genug für ein anonymes System sind hier aber offensichtlich auch nicht viele. ;) Es käme also auf einen Versuch an...

Was mich, wenn ich eh schon am Meckern bin, ein bißchen schockiert. Egal wie abgeklärt oder vernünftig jemand ist, wenn er von irgendjemanden der ihn nicht kennt und nie gesehen hat und nicht versteht und überhaupt dessen Meinung ihm 0 wert sein sollte auch nur eine UNLOGISCHE Bewertung erhält, scheint das manchen so sehr den Tag zu verderben, dass sie sich in x Threads auslassen.

Ich will nun keinem zu nahe gehen, aber kann es sein, dass manche dieses...sinnlose, unmenschliche, unfaire, irrationale und absolut subjektive System ein bißchen hm...überschätzen ? :-)

Was mich, wenn ich eh schon am Meckern bin, ein bißchen schockiert. Egal wie abgeklärt oder vernünftig jemand ist, wenn er von irgendjemanden der ihn nicht kennt und nie gesehen hat und nicht versteht und überhaupt dessen Meinung ihm 0 wert sein sollte auch nur eine UNLOGISCHE Bewertung erhält, scheint das manchen so sehr den Tag zu verderben, dass sie sich in x Threads auslassen.

Ich will nun keinem zu nahe gehen, aber kann es sein, dass manche dieses...sinnlose, unmenschliche, unfaire, irrationale und absolut subjektive System ein bißchen hm...überschätzen ? :-)
Dafür direkt ne negative reindrücken xD

bewertungen.jpg

Immer wieder ein Quell frischen Humors xD

nope, das würde imo den unsinn nur noch steigern.

Und das weißt du woher?;-)

Aber nach den unzähligen ignorierten Vorschlägen, drängt sich ja der Verdacht auf, dass der Staff es gar nicht friedlicher haben will, sonst hätte es wohl längst einen Versuch gegeben.
Ich sag ja auch nicht, dass irgendein Spiel schlecht ist, ohne es getestet zu haben.;-)

Das sagt mir schon die Logik...ich hab außerdem ne ganze Reihe der hatewertungen mit namen analysiert...da wird eigentlich immer zurückgeballert, unabhängig davon wie berechtigt oder unberechtigt sie waren....

wer auch nur halbwegs aktiv postet hat inzwischen bereits alle kästchen voll und auch die halbaktiven sollten mindestens 4-5 grüne haben....
weil auf jede negative immer 4 positive kommen :-)

aber wie gesagt, imo ist das ohnehin nur n kleines feature, wie eben die cw-trophäen, blingbling-stände oder auch postingzähler.....eigentlich für keinen von bedeutung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom