Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie lang dauert's bis man nochmal jmd bewerten kann, den man schonmal bewertet hat??

Also Copy negativ Wertungen sind ja wohl echt im Trend...und auch noch sinnlose, denn ich habe niemals gesagt das Resi 5 nicht gut wäre -.-

Sowas finde ich kacke, wenn man negativ für was bewertet wird, was man nicht mal gesagt hat.

reputation_neg.gif
Resident Evil 5 :... 19.01.2010 14:12 Resident Evil 5 ist auch gut

reputation_neg.gif
Resident Evil 5 :... 20.01.2010 18:51 Resident Evil 5 ist auch gut

Bei sowas fragt man sich echt ob die Leute verblödet sind, erstmal negativ Bewerter 1 Bewertet negativ für etwas was nicht stimmt und Nachmaher Negativ Bewerter 2 macht das völlig sinnfrei nach, da frag man sich wie dumm man dafür sein muss? :-?:v:

Wenn man sowas verhindern könnte, wäre das echt super. Müsste echt jemanden geben, der das kontrolliert was wofür negativ bewertet wird und das dann zulässt oder eben nicht. xD Natürlich ist mir klar, das das ein riesen Aufwand wäre und gar nicht möglich wäre, aber dennoch nur dann wäre das System sinnvoll.

Und ich glaube es würden 90% der negativ Bewertungen nicht zugelassen werden, weil sinnfrei oder ungerechtfertigt, wie die oben geposteten, 1. ungerechtfertigt, 2. sinnloses nachmachen.

Ist mir heute auch passiert:
reputation_neg.gif
Finanzthread 23.01.2010 01:29 ein scheiß mein bruder zahlt dir das, nicht ich :v:
reputation_neg.gif
Finanzthread 23.01.2010 00:11 ein scheiss mein bruder zahlt dir das, nicht ich! :v:
Total unverdient wie ich finde, erstens kapier ich den Zusammenhang zwischen dem Spruch und meinem Text nicht und zweitens habe ich mit meinem Posting niemanden beleidigt oder gebasht... Ich finde es sollte verboten werden das Bewertungen abgesprochen werden, ich finde das verfälscht das Renomeeergebnis eines Users um einiges, vorallem wenn sich User absprechen die ne hohe Postingsanzahl haben und schon lange angemeldet sind... :shakehead:

Ist mir heute auch passiert:
reputation_neg.gif
Finanzthread 23.01.2010 01:29 ein scheiß mein bruder zahlt dir das, nicht ich :v:
reputation_neg.gif
Finanzthread 23.01.2010 00:11 ein scheiss mein bruder zahlt dir das, nicht ich! :v:
Total unverdient wie ich finde, erstens kapier ich den Zusammenhang zwischen dem Spruch und meinem Text nicht und zweitens habe ich mit meinem Posting niemanden beleidigt oder gebasht... Ich finde es sollte verboten werden das Bewertungen abgesprochen werden, ich finde das verfälscht das Renomeeergebnis eines Users um einiges, vorallem wenn sich User absprechen die ne hohe Postingsanzahl haben und schon lange angemeldet sind... :shakehead:

Für das Rumgejammer wäre eigentlich eine fällig...ne, nur Spass ! :-)
OBWOHL....ne, doch nicht ! :-)

Hab erst jetzt entdeckt, wo man die Bewertungen sieht, ich hab das bis jetzt überhaupt nicht beachtet irgendwie.
Ich finde das System vollkommen unnötig, aber irgendwie auch ganz witzig, wie man sich über sowas ärgern kann, ist mir vollkommen unverständlich.
Um es zu entschärfen würde ich auch für die "man kann nur positiv bewerten" Varante stimmen, aber so ist es doch viel witziger ! 8-)

Für das Rumgejammer wäre eigentlich eine fällig...ne, nur Spass ! :-)
OBWOHL....ne, doch nicht ! :-)

Hab erst jetzt entdeckt, wo man die Bewertungen sieht, ich hab das bis jetzt überhaupt nicht beachtet irgendwie.
Ich finde das System vollkommen unnötig, aber irgendwie auch ganz witzig, wie man sich über sowas ärgern kann, ist mir vollkommen unverständlich.
Um es zu entschärfen würde ich auch für die "man kann nur positiv bewerten" Varante stimmen, aber so ist es doch viel witziger ! 8-)

Naja was heisst ärgern. Ich finds einfach schade, da hat man ein System wo man dem Benutzer zeigen kann wie die Beiträge ankommen und dann gibt man sich mühe ne gute Diskussionskultur an den Tag zu legen und wird nicht nur einmal negativ bewertet, sondern gleich mehrmals und nur aufgrunddessen weil die/diejenigen nicht mit mir einer Meinung waren... Schade wenn so ein System wegen solchen Leuten mehr negativ zu betrachten ist als positiv. Deswegen hatte ich ja auch die Idee gebracht das man nur positiv bewerten kann und negativ wird man durch Admins/Mods bewrtet. Bei wiederholten Bashs in Herstellerbereichen, Beleidigungen und automatisch für Bans. Das wäre viel sinnvoller. :)

Naja was heisst ärgern. Ich finds einfach schade, da hat man ein System wo man dem Benutzer zeigen kann wie die Beiträge ankommen und dann gibt man sich mühe ne gute Diskussionskultur an den Tag zu legen und wird nicht nur einmal negativ bewertet, sondern gleich mehrmals und nur aufgrunddessen weil die/diejenigen nicht mit mir einer Meinung waren... Schade wenn so ein System wegen solchen Leuten mehr negativ zu betrachten ist als positiv. Deswegen hatte ich ja auch die Idee gebracht das man nur positiv bewerten kann und negativ wird man durch Admins/Mods bewrtet. Bei wiederholten Bashs in Herstellerbereichen, Beleidigungen und automatisch für Bans. Das wäre viel sinnvoller. :)

Stimme ich zu, wäre die vernünftigste Lösung.
Aber bis dahin sollte mans einfach locker und mit Humor nehmen ! :-)

Naja was heisst ärgern. Ich finds einfach schade, da hat man ein System wo man dem Benutzer zeigen kann wie die Beiträge ankommen und dann gibt man sich mühe ne gute Diskussionskultur an den Tag zu legen und wird nicht nur einmal negativ bewertet, sondern gleich mehrmals und nur aufgrunddessen weil die/diejenigen nicht mit mir einer Meinung waren...

Du bist auf Consolewars, ich meine was erwartest du bitte von den Usern!? Außerdem dürftest du einen ähnlich dicken Punktepolster haben, wie meine Wenigkeit, also sollten dich die Negativen nicht weiter jucken. Ich schau vielleicht einmal im Monat was ich für Bewertungen bekommen habe und in der Regel wiegt sich das wieder auf und alles ist im Lot ;)

Wobei ich sagen muss, dass man eventuell von der Crew aus gegen solche abgesprochenen Negativ Bewertungen vorgehen sollte, die offensichtlich wenig sinnvoll sind.

I loled.

Mich interessiert das nicht so. Bewert' eh nur die geilen Kerle hier alle positiv, der Rest geht mir am Popo vorbei.
Die User die ich cool finde, finden mich cool, wie grün oder rot der Balken unter meinem Ava ist - dödöm. Epic fail.

P.S.: Ich tippe auf 14 schlechte Bewertungen für diesen Post - rein aus Prinzip. :-D

Peace out, digger.

Nachtrag:

Ich bin auch für De-Anonymisierung. Wäre einfach tausendmal witziger ohne. Ob das System dann aber nicht vielleicht komplett in die Anarchie abdriftet? Wer weiß. Aber so ist es doof.

Achja: Jemand hat mich für mein "I loled" und "Peace out, digger" negativ bewertet.

:(

Nachtrag:

Ich bin auch für De-Anonymisierung. Wäre einfach tausendmal witziger ohne. Ob das System dann aber nicht vielleicht komplett in die Anarchie abdriftet? Wer weiß. Aber so ist es doof.

Achja: Jemand hat mich für mein "I loled" und "Peace out, digger" negativ bewertet.

:(

Das war ich und ich stehe dazu, geht gar nicht ! ;-)

ha, ha, wie lustig.

einige sind hier anscheinend nur am negative verteilen oder?
also so schnell kann man den selben eig nicht nochmal bewerten.

kann doch echt nicht sein, dass man hier für jeden post in diesem thread von irgenden nem troll ne negative bekommt oder?

und wenn ihr das hier lest könnt ihr es gerne wieder machen, wenn ihr euch denn dann so toll vorkommt.

doch, ich "feed the trolls". so langsam wirds nämlich lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom