Itoshiki
L15: Wise
Der Thread ist schon weit über einen Monat alt, glauben hier echt einige eure Meinung interessiert die Rennleitung?
Das ist ja das traurige daran, das es gar keine Stellungnahme von den Verantwortlichen gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist schon weit über einen Monat alt, glauben hier echt einige eure Meinung interessiert die Rennleitung?
Wärs vielleicht eine Möglichkeit nur Plus-/Minuspunkte zu vergeben wenn mehrere Leute den selben Beitrag bewertet haben? Damit würde man verhindern das man unbegründet schlechte Wertungen reingedrückt bekommt und andererseits bloße Sympathiewertungen abschwächen. Leute mit guten Beiträgen bekommen ja dann weiterhin ihre guten Wertungen...
Aber so oft kommt das doch gar nicht vor, wenn du zb jemandem hilfst und der bewertet dich dann gut wird das nicht gewertet...Wärs vielleicht eine Möglichkeit nur Plus-/Minuspunkte zu vergeben wenn mehrere Leute den selben Beitrag bewertet haben? Damit würde man verhindern das man unbegründet schlechte Wertungen reingedrückt bekommt und andererseits bloße Sympathiewertungen abschwächen. Leute mit guten Beiträgen bekommen ja dann weiterhin ihre guten Wertungen...
Bewertungen gelten nur, wenn mindestens 2 Leute denselben Beitrag bewertet haben. So hab ichs zumindest verstanden.verstehe ich irgendwie nicht:-?
Ja so hab ich das gemeint. Vielleicht noch gekoppelt mit einer Beschränkung an Plus bzw. Negativpunkten die man pro Beitrag überhaupt sammeln kann, aber das sind Feinheiten.Bewertungen gelten nur, wenn mindestens 2 Leute denselben Beitrag bewertet haben. So hab ichs zumindest verstanden.
Bewertungen gelten nur, wenn mindestens 2 Leute denselben Beitrag bewertet haben. So hab ichs zumindest verstanden.
Hm, man könnte es auch so machen: Benutzer A wird von Benutzer B bewertet und erhält dafür ganz normal Punkte. Bewertet Benutzer B wieder Benutzer A, dann gibts dafür die normale Punktzahl*0,8 und so weiter..dh immer weniger Punkte. So verhindert man sowohl Pushen als auch Haten, zumindest verringert es die Effektivität.
ich mag das wertungssystem und hoffe einfach mal das es bleibt, bzw die whiner es vielleicht ausstellen können für sich selbst
Bloß mal ne kleine Frage: Wie kann ich ich jemanden neutral bewerten ? Wenn ich einen Kommentar bewerten will steht mir die Option gut (grün) oder schlecht (Rot) zur Verfügung. In meine Profil sind aber graue (neutrale) Bewertungen...mhhhh?
Graua Bewertungen sind schon positive oder negative, werden aber nicht gewertet weil die besagte Person weniger als 200 Beiträge hat (soviele warns glaub ich), das verhindert das Leute sich 10 Accounts machen und dir 10 negative reindrücken!
Solange es die Cw user nicht verstehen, dass man nicht für meinungen werten soll ist es sicherlich kein Erfolg.
Seien wir einfach mal ehrlich CW ist einfach nicht reif genug für solch ein System.
Es gibt sogar leute, die einen Fakenamen angebenScheint mir auch so. Ich bekam mittlerweile schon 3 Bewertungen für einen Beitrag innerhalb 2 Stunden und das mit ziemlich erbärmlichen Kommentaren - überhaupt keine Begründung oder dergleichen. (zumindest bei den negativen)
Zweckentfremdung nenn ich sowas.
Ich würde es übrigens auch für sehr sinnvoll halten, zu zeigen, wer einen gut bzw schlecht bewertet hat. Diese Anonymität ist doch für viele Leute eine geradezu perfekte Gelegenheit seinem "Hass-User" eins reinzuwürgen, nicht? ;-) - und genau darin liegt das Problem des Systems.
Es gibt sogar leute, die einen Fakenamen angeben