Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also das geht mal garnicht mit beschimpfungen! wenn mann ein post wirklich für unangemessen hält oder einfach mal so negativ bewerten will aus spaß verstehe ich das ja noch aber beschimpfen? das muss doch wirkilch nicht sein :sorry:

Weg damit.

Gibt hier auf CW zu viele Idioten, die jemanden ohne Sinn und Verstand eine negative reinknallen müssen.

Falls das aber nicht in Kraft treten sollte:

Macht das wenigstens so, dass man den Namen auch bei jeder Bewertung sehen kann, denn diese anonymität stinkt einfach nur. Dass zeigt nur, dass die Vorschulkids keine Eier haben, bei jeder Spaßbewertung ihren Nick anzugeben :rolleyes:

Auch wenn ich bisher nur positive Bewertungen mit Namen bekommen hab finde ich auch dass man (wenigstens bei den negativen Bewertungen) den Namen sehen sollte.
Zwar kanns natürlich sein dass man dann ne Privatfehde vom Zaun bricht, aber besser als wenn man falsche Namen angibt und dann auch noch der Fehdehandschuh falsch geworfen wird. :ugly:

@Anonymer Schlechtbewerter: Genau das ist erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet:
Abschaffen und Ende der Rumheulerei. Jetzt ganz ehrlich: Wem hat das Renommee-System bisher etwas genutzt?

Abschaffen und Ende der Rumheulerei. Jetzt ganz ehrlich: Wem hat das Renommee-System bisher etwas genutzt?
wertungw.jpg

:awesome:

scheinbar sind die mitwirkenden rund um cw dermaßen unausgelastet, dass sie sowas als arbeitsbeschaffung brauchen.

kindermädchen in einem anonymen forum spielen. lol.

Kewl das einige die Abschaffung wolen, aber mal ehrlich, so langsam sollte jeder mitbekommen haben das hier eh keiner von der Crew was ändert. :awesome:

Was ich am System störend finde, sind die Leute, die scheinbar grundlos einen schlecht bewerten. Einmal hab ich eine echt abgedrehte Begründung zu nem roten Punkt erhalten; aber meistens schicken die Anonymos ihre Negativbewertungen völlig kommentarlos ab. Niemand kann einen davon abhalten, andere schlecht zu bewerten; aber wenigstens den Grund zu erfahren, wäre fein :-)

Du meinst, es gibt welche, die bewerten andere negativ aus reiner bosheit? :o

Wer würde denn sowas tun? :aehja:

Ne, wenn ich lust habe mein Bewertungslimit auszureizen, geh ich ins War Forum, such ein paar Leute aus die ich mag oder die nen gutes Posting verfasst haben und geb denen dann ne gute Bewertung. Bevor ich aus langeweile Leute unverdient schlecht bewerte, sollen lieber ein paar vernünftige was von meinem Bewertungslimit haben, ist doch viel positiver und hebt die Stimmung innerhalb der Community! :v:

WOW Ich bin Sprachlos...
Auf meinen Kommentar, dass auf CW hautsaechlich eher Fanboys, Aufmerksamkeitsuchende und von mir aus auch die ganzen alten Hasen viele positive Bewertungen bekommen habe ich als Antwort bekommen:
Schon mal daran gedacht, dass wir einfach nur *netter* und *beliebter* sind, weil wir keine Userhetze, Spamming betreiben und Leute schätzen?
:lol: :lol: :lol:
Ich weiss nicht, ob ich mit der Person im gleichen Forum angemeldet bin. Aber um gleich auf die Userhetze zurueckzukommen. Ich habe den Namen des Posters extra rausgeschnitten :)

Bzw. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus :lol:
Auf die Frage was an LBP genau so innovativ war, was auch zu einer schoenen sachlichen Diskussion in dem Thread fuehrte bekam ich als Kommentar:
mimimimimimimimimimimimimimi
Oder als ich einmal auf die Threadregeln hingewiesen habe gabs n Negativen mit Kommentar:
:rofl:
Woooow es geht aber noch weiter, fuern Herzeleid Thread bekam ich den Kommentar: Versuchs mal mit ner Maltherapie :lol:
Wo bekommt CW eigentlich immer diese Hampelmaenner her?
Bzw. ich wusste gar nicht, dass ich so verhasst bin :v:
Ach ja und danke an die Babyedelgamer, die wohl hinter den meisten der Bewertungen stecken. :goodwork: Finde ich Klasse wie einige das Bewertungssystem hier nutzten, hinter dem Ruecken des Ueberpruefbaren Leuten eine reinzuwuergen und danke fuer den lustigen Abend ;)

EDIT:
OH MEIN GOTT,
Jetzt habe ich auch noch die positiven gelesen und die sind z.T. nur bedingt besser...
Fuer einen Kommentar fuer den mir zickige Sonys einen negativen Kommentar geben, kommen Nintendos und Xboxler und bestaetigen mir als einer der wenigen die Wahrheit zu kennen etc..
Ich blick das bes**** Boxendenken auf CW nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was euer Problem ist. Ihr werdet wenigstens nicht mit Nintendos (?) verwechselt. :ugly:
animeschuettler.jpg

OnT: Ohne Anonymität wäre es ganz witzig, da wüsste man wenigstens sofort wem man danken bzw. "danken" kann. :) Aber selbst dann, wie schon mehrfach angesprochen, ändert sich nichts an der fehlenden Aussagekraft. Darf ruhig bleiben, aber sonderlich jucken würde es mich auch nicht, wenn es abgeschafft würde. Beste Lösung wäre wohl, es abschaltbar zu machen. Wer nicht bewerten und nicht bewertet werden will, der deaktiviert die Funktion und alle Beteiligten sind zufrieden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom