Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Leute die den gruenen Balken voll haben sind bei CW, die Fanboys mit der groessten Klappe, Forenvollspammer mit 10.000+ Posts oder die Crew , denen Leute in den.... ^^
Kurzum ich finds Bloed, da die Community auf CW dafuer nicht bereit ist.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die den gruenen Balken voll haben sind bei CW, die Fanboys mit der groessten Klappe, Forenvollspammer mit 10.000+ Posts oder die Crew , denen Leute in den.... ^^
Kurzum ich finds Bloed, da die Community auf CQ dafuer nicht bereit ist.;-)

CQ? Consolequest?

Bin jetz hier noch recht neu,aber ich versteh nicht so ganz welche Kriterien für eine schlechte oder gute Bewertung gelten.Klar,bei richtig sinnlosen Posts oder eben interessanten ist es natürlich logisch.Hab aber auch schon eine schlechte Bewertung bekommen,weil ich eine (meiner Meinung nach) normale Frage zu einem Spiel gestellt habe.Sofern hier einfach nur jeder nach dem Prinzip "Post A gefällt mir,weil ich die gleiche Meinung hab" oder "Post B gefällt mir nicht,weil ich eine andere Meinung hab oder den Poster nicht mag" bewertet,halte ich das System für Schwachsinn.

Bin jetz hier noch recht neu,aber ich versteh nicht so ganz welche Kriterien für eine schlechte oder gute Bewertung gelten.Klar,bei richtig sinnlosen Posts oder eben interessanten ist es natürlich logisch.Hab aber auch schon eine schlechte Bewertung bekommen,weil ich eine (meiner Meinung nach) normale Frage zu einem Spiel gestellt habe.Sofern hier einfach nur jeder nach dem Prinzip "Post A gefällt mir,weil ich die gleiche Meinung hab" oder "Post B gefällt mir nicht,weil ich eine andere Meinung hab oder den Poster nicht mag" bewertet,halte ich das System für Schwachsinn.

Geh einen Tag ins War-Forum (da kannst du momentan, entgegen der Forenbeschreibung rein), dann siehst du die Kriterien, nach denen hier hauptsächlich bewertet wird.

Das größte Problem des Bewertungssystems: Viele vergeben lieber ne schlechte Bewertung und posten nicht mehr, was ihnen an einem Post stört. Das unterdrückt zum Teil die Diskussionsfreude, da der Betroffene sich in dem Fall kaum zur Wehr setzen kann.

Das größte Problem des Bewertungssystems: Viele vergeben lieber ne schlechte Bewertung und posten nicht mehr, was ihnen an einem Post stört. Das unterdrückt zum Teil die Diskussionsfreude, da der Betroffene sich in dem Fall kaum zur Wehr setzen kann.

Ganz genau so ist es und das ist traurig! Und dann noch schön annonym bleiben,dass ist einfach ein Witz!

TKX sollte das system abschaffen und dann ne Liste von jeder negativ Bewertung für jeden user machen.

Kurzum ich finds Bloed, da die Community auf CW dafuer nicht bereit ist.;-)

1. Kein Fanboy mit großer Klappe
2. Forenvollspammer mit 10.000+ Posts auch nicht
3. Auch bin ich keiner von der Crew

Was sagst du jetzt? Ich bin einfach beliebt :v: 8)

1. Kein Fanboy mit großer Klappe
2. Forenvollspammer mit 10.000+ Posts auch nicht
3. Auch bin ich keiner von der Crew

Was sagst du jetzt? Ich bin einfach beliebt :v: 8)

Lightning, für die letzte gute Bewertung hast du mir 10€ statt wie ausgemacht 20€ überwiesen, wenn du in einer Woche nicht den Rest zahlst gibts nen negativen!:bambam:

Nur Spass natürlich, Lightning nimmt kein Geld für gute Bewertungen, sein charismatisches Auftreten überzeugt halt einfach!!! :uglylol:

ich find die grünen balken sehn eigentlich ganz schön aus.

aber wirklich was gebracht hats nicht, eher dazu beigetragen dass diskussionen einfach mit ner negativen bewertung endeten, als dem guten alten ausdiskutieren. und das is ja nicht der sinn eines forums

außerdem find ich diese anonymität scheiße, ich hatte sicher 4-5 mal ne negative bewertung im halo3 thread die in etwa "gaylo crap gaymer" lautete. wenn ich sowas öffentlich zu jmd. hier auf cw sage krieg ich n bann xD

ich find die grünen balken sehn eigentlich ganz schön aus.

aber wirklich was gebracht hats nicht, eher dazu beigetragen dass diskussionen einfach mit ner negativen bewertung endeten, als dem guten alten ausdiskutieren. und das is ja nicht der sinn eines forums

außerdem find ich diese anonymität scheiße, ich hatte sicher 4-5 mal ne negative bewertung im halo3 thread die in etwa "gaylo crap gaymer" lautete. wenn ich sowas öffentlich zu jmd. hier auf cw sage krieg ich n bann xD

und wenn du das meldest, werden entsprechende Konsequenzen gezogen, so what??

und wenn du das meldest, werden entsprechende Konsequenzen gezogen, so what??

En bissel nervig jeden Crap melden zu müssen oder ?
Man muss sich ja nur den anderen Thread zum System anschauen + 60 Seiten Geheule oder Eiergeschaukel, das ist auch das einzige was das System hervorgebracht hat - nen Recht amüsanten Thread ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom