Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

  • Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

    Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

    Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

    Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

    Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

    Stimmen: 58 24,7%

  • Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wat ne kranke sig :rofl3:




es haben sich gruppen gebildet die sich gegenseitig pushen, es hat nichts damit zutun ob jemand viel gutes oder schlechtes schreibt, sondern nur ob der in der gruppe ist oder nicht, lächerlich das ganze

ich hab für bockmist gestimmt, weg mit dem scheiss

Damit ist eigentlich alles gesagt. Ziemlich dürftige Idee, die zumindest auf CW nicht funktionieren kann.
 
Erbärmlich. Die User die nen dicken Epenis aufweisen : "Hihiih ich liebe das System, nur die die lieb und objektiv sind haben nen Langen " Der Rest eher "meh, abschaffen".

Mich juckt das Teil eher weniger. Das System hält mich nicht ab trotzdem die Wahrheit über die Nontendos und die Gammelgames zu verbreiten, auch wenn ich hinterher ein paar rote Mimimipunkte kassier. :yeah2:
 
Eigentlich ist mir dieses System komplett egal. Aber wenn ich zu entscheiden hätte, dann würde ich es wohl abschaffen
 
Stark abändern oder abschaffen. Die User sollten sich nicht über ihren EPenis definieren, sondern über die Art wie sie Dinge schreiben. :)

Das trifft nicht auf jeden zu, aber bei manchen hat man schon das Gefühl das sie durch die vielen positiven Bewertungen, die teils nicht gerechtfertigt sind, sich echt einbilden sie schreiben gute Beiträge... xD
 
Stark abändern oder abschaffen. Die User sollten sich nicht über ihren EPenis definieren, sondern über die Art wie sie Dinge schreiben. :)

Du liest aber doch nicht die Bewertung, sondern die Beiträge.

Und wenn der Beitrag Bockmist ist, dann helfen auch 9 grüne Punkte daneben nix (wundert mich sowieso, warum einige meinen, das Bewertungssystem würde mehr Rückschlüsse auf einen Beitrag zulassen, als der eigentliche Beitrag)
 
Uhm...meine Meinung das der neue Transformers Bullshit ist, wurde auch schon mit der Menge an Geld abgewiesen, die der Streifen gemacht hat.

Da muss man aufpassen. Wenngleich es unserem "erhabenen" Geschmack selten gefällt, zeugt die Menge an Geld, die mit sowas gemacht wurde davon, dass irgendwas richtig gemacht wurde (aus wirtschaftlicher Sicht), und wenns nur der Hype war...
 
Ja richtig, auch wenns hier das falsche Unterforum ist, aber der Vergleich passt trotzdem :

Perfektes Marketing sagt nichts über den Inhalt des Vermarktungsgegensstand aus !
Und dennoch : Die MAsche zieht.
Wie man sieht.

Spich : Der Mann hat Punkte, der Mann hat Ahnung. (oder so)
 
Spich : Der Mann hat Punkte, der Mann hat Ahnung. (oder so)
Genau und das ist das Problem, bei diesem System. Selbst wenn du ganz neu bist und andauernd gute Beiträge schreibst, bewertet doch nahezu keiner diese neue Person positiv, anders ist es aber bei Leuten, die shcon tausend Beiträge haben, die werden auch mal schnell für ein "Dito, 10Zeichen" positiv bewertet, obwohl es eher ungerechtfertigt ist und haben dann ganz schnell einen riesigen ePenis, obwohl er nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Und andere denken dann, dieser User hat es drauf und weiß bescheid bzw. ist angesehen, obwohl sich vorallem die verschiedenen Gruppierungen untereinander die Punkte zuschieben, auch wenn es häufig nicht gerechtfertigt ist.
Somit abschaffen, oder abändern, wie die meisten schon schreiben. Allein solche Schrott, wie nach 24 Beiträgen, kann der gleiche User wieder bewertet werden, sorgt doch schon für geplante Aktionen, auch wenn einfach mal welche (bestimmt auch ungerechtfertigt) negativ bewertet werden, nur um den anderen User wieder bewerten zu können.
 
Aber haben wir nicht alle mal mit einem Punkt angefangen ?

Und ich hab hier auch schon User rumlaufen sehen, die vor zwei/drei Monaten noch keiner kannte, und die schon 4-5 Punkte vor sich her schieben.

Insgeheim hab ich den Verdacht, das viele die Bewertungen abschaffen wollen, weil sie einfach nicht mit den Troll-Kommentaren umgehen wollen oder können. (gilt jetzt nicht für dich PHW)
Wobei sich mir diese Logik nicht erschließen würde, weil ob das Getrolle nun On-Post oder im Kontrollzentrum stattdfindet ist imho Banane.

Diese "Mir sind Bewrtungen egal, aber das System ist Scheiße"-Logik erschließt sich mir noch nicht so ganz.


Edit. Und Sippenwirtschaft gab es hier auch schon vor den Pünktlis.Jetzt ist sie halt nur versinnbildlicht worden.
 
Ja richtig, auch wenns hier das falsche Unterforum ist, aber der Vergleich passt trotzdem :

Perfektes Marketing sagt nichts über den Inhalt des Vermarktungsgegensstand aus !
Und dennoch : Die MAsche zieht.
Wie man sieht.

Spich : Der Mann hat Punkte, der Mann hat Ahnung. (oder so)

Nur, wenn man eigenständiges Denken aufgegeben hat. Ich nehme mal nicht an, dass du das getan hast. Ich find [beliebigen Film hier einsetzen] ja nicht gut, weil er erfolgreich ist.
 
Wenn es so wäre, dürfte ich ja nichtmal posten, das ich jemals TRANSFORMERS gesehen habe.

Im Internet !

Wo es jeder lesen kann !!!!

Aber in der Regel funktioniert es doch genau so, wie von dir beschrieben.
 
Auch wenn wir damit jetzt vollständig OT gehen -

Hab nur deinen Ansatz zu Ende formuliert :

. Ich find [beliebigen Film hier einsetzen] ja nicht gut, weil er erfolgreich ist.

Elitisten dürfen einen Mainstream-Film nicht nur niemals gut finden, sie dürfen auch nicht den kleinsten Zweifel daran lassen, das sie für sowas niemals ins Kino gehen würden !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom