- Seit
- 8 Feb 2008
Was für eine Ausrede?Findest du die Auserede nicht nen bisschen paraodox? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Ausrede?Findest du die Auserede nicht nen bisschen paraodox? :-?
Abschaffen dieses dämliche System, braucht kein Mensch.
wat ne kranke sig
es haben sich gruppen gebildet die sich gegenseitig pushen, es hat nichts damit zutun ob jemand viel gutes oder schlechtes schreibt, sondern nur ob der in der gruppe ist oder nicht, lächerlich das ganze
ich hab für bockmist gestimmt, weg mit dem scheiss
Ach, gefiel dir mein Lieblingswitz ?! ;-)
ja, irgendwann werde ich ihn auch verstehen
Stark abändern oder abschaffen. Die User sollten sich nicht über ihren EPenis definieren, sondern über die Art wie sie Dinge schreiben.
(wundert mich sowieso, warum einige meinen, das Bewertungssystem würde mehr Rückschlüsse auf einen Beitrag zulassen, als der eigentliche Beitrag)
Uhm...meine Meinung das der neue Transformers Bullshit ist, wurde auch schon mit der Menge an Geld abgewiesen, die der Streifen gemacht hat.
Genau und das ist das Problem, bei diesem System. Selbst wenn du ganz neu bist und andauernd gute Beiträge schreibst, bewertet doch nahezu keiner diese neue Person positiv, anders ist es aber bei Leuten, die shcon tausend Beiträge haben, die werden auch mal schnell für ein "Dito, 10Zeichen" positiv bewertet, obwohl es eher ungerechtfertigt ist und haben dann ganz schnell einen riesigen ePenis, obwohl er nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Und andere denken dann, dieser User hat es drauf und weiß bescheid bzw. ist angesehen, obwohl sich vorallem die verschiedenen Gruppierungen untereinander die Punkte zuschieben, auch wenn es häufig nicht gerechtfertigt ist.Spich : Der Mann hat Punkte, der Mann hat Ahnung. (oder so)
Ja richtig, auch wenns hier das falsche Unterforum ist, aber der Vergleich passt trotzdem :
Perfektes Marketing sagt nichts über den Inhalt des Vermarktungsgegensstand aus !
Und dennoch : Die MAsche zieht.
Wie man sieht.
Spich : Der Mann hat Punkte, der Mann hat Ahnung. (oder so)
Wenn es so wäre, dürfte ich ja nichtmal posten, das ich jemals TRANSFORMERS gesehen habe.
Im Internet !
Wo es jeder lesen kann !!!!
Aber in der Regel funktioniert es doch genau so, wie von dir beschrieben.
. Ich find [beliebigen Film hier einsetzen] ja nicht gut, weil er erfolgreich ist.