Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ne schlechte Wertung nicht direkt heißen muss das man ne Person net leiden kann, aber das ist in der Tat öfters so - schade.

Naja,wenn ne ernsthafte negative Wertung ist,dann sollte man es so machen,dass man seinen namen hinten dran schreibt! Sonst sehe Ich es so,dass man Leute schlecht bewertet,die man net mag!

Denke das grösste Problem ist einfach das viele das System viel zu ernst nehmen - ich mein wir sind auf CW, da muss man echt wissen wie man mit solchen Ergebnissen und Möglichkeiten umzugehen hat. Hier nehmen einige das Wertungssystem viel ernster als das Forum bzw. die Diskussionen an sich, was schon bissel überraschend ist.

Naja,die Forums Diskussionen sind doch ehe schon lange Tod,seitdem es die Blogs gibt! Und das Renomee-System macht das net anders. Andere achten viel zuviel auf dieses bescheurte System.

Naja,die Forums Diskussionen sind doch ehe schon lange Tod,seitdem es die Blogs gibt! Und das Renomee-System macht das net anders. Andere achten viel zuviel auf dieses bescheurte System.

Forum Diskussionen tot ? Hmm, ist mir nicht wirklich aufgefallen - also zumindest in den Threads die ich regelmäßig besuche ist was gut was los.

Entweder in Zukunft Namen anzeigen oder abschaffen. Naja, mir kanns egal sein, ist ja nicht so, dass ich für meine grünen Punkte belohnt werde. :sad:

wat ne kranke sig :rofl3:

es haben sich gruppen gebildet die sich gegenseitig pushen, es hat nichts damit zutun ob jemand viel gutes oder schlechtes schreibt, sondern nur ob der in der gruppe ist oder nicht, lächerlich das ganze

ich hab für bockmist gestimmt, weg mit dem scheiss

Das mit den Gruppen stimmt. Bei manchen Usern sind die vielen guten Bewertungen, obwohl sie nur scheiße von sich geben, schon sehr auffällig.

Da müßte man ne Lösung finden. z.B. das man einen User nur ale 2 Wochen bewerten kann und dass dieser User einen nach der Bewertunng auch eine Woche nicht bewerten kann. (nur so ne Idee)

ich denke das mit alle 2 wochen kommt wegen der sperre im durchschnitt sowieso hin, aber ich fände ne zusätzliche zeitliche kopplung gar nicht schlecht ^^

na virtuelles hot or not...wer ist beliebt und wer nicht.

mein beileid an die leute die es dermassen nötig haben. ich finde das system unnütz

Wir haben ja nun einige Kritiken am System gehört. Andersrum wäre ich viel mehr nun daran interessiert, zu hören, was diejenigen, die für

Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

gestimmt haben, an dem System so gut bzw. erfolgreich finden. Und welchen Sinn sie in der Verwendung des Systems sehen.

Ich hab für voller Erfolg gestimmt !

Zum einen ist der dazugehörige Thread einer der amüsantesten hier, zum anderen bewerte ich ganz gerne mal einen Beitrag, ohne gleich einen sinnlosen "thums-up"-Post verfassen zu müssen.

Minus der Troll-Kommentare ist es ein gutes Feedback-System, und was die Trolle angeht- nunja : Wie man in den Wald hineinruft einerseits und andererseits : Wer postet schon länger auf CW und regt sich noch über so etwas auf ?????

Wir haben ja nun einige Kritiken am System gehört. Andersrum wäre ich viel mehr nun daran interessiert, zu hören, was diejenigen, die für

Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

gestimmt haben, an dem System so gut bzw. erfolgreich finden. Und welchen Sinn sie in der Verwendung des Systems sehen.

Das System muss schon alleine aus dem Grund bleiben, weil 'objektive' Dauerbasher, wie du, immer aufgrund von 'nicht gerechtfertigten' Wertungen rumheulen müssen. :lol:

Das System muss schon alleine aus dem Grund bleiben, weil 'objektive' Dauerbasher, wie du, immer aufgrund von 'nicht gerechtfertigten' Wertungen rumheulen müssen. :lol:
Erstens interessieren mich die Wertungen nicht sonderlich und zweitens hat dein Vorwurf weder Hand noch Fuß und somit auch keinen Bestand. Mit anderen Worten: Fail. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Musste ich ja gar nicht. Ich wollte es. Weil mich das Umfrageergebnis interessiert. Frage beantwortet?

Und damit keine Missverständnisse entstehen: das Umfrageergebnis interessiert mich, weil ich wissen will, ob noch andere Leute so über das System denken wie ich. Aber die Wertungen bzw. die Negativwertungen, in denen mir jemand ein Maul anhängt, interessieren mich hingegen nicht, ich lese sie auch mittlerweile nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab net grad viele Bewertungen bekommen, für zwei grüne Nupsis hats noch net gereicht... :D

Insgesamt ist mir das relativ egal, ich beneide nur die Leute, die komische, beleidigende oder sinnfreie Bewertungen bekommen. Klar freu ich mich über gute Bewertungen meiner Beiträge, aber sinnfreies Zeug fänd ich auch toll.. sowas bekomm ich nicht :( muss ich dafür rumtrollen?^^

So ne art bedankungssystem, kudos oder wie auch immer man das nennen mag wär eigentlich schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wertungssystem würde ich nicht unbedingt als 'vollen Erfolg' bezeichnen, aber es ist schon nahe dran *g*

Es ist vielleicht auch nicht das sinnvollste auf CW, aber ich finde es gut, wenn User, die sich Mühe mit ihren Beiträgen gegeben haben, auch eine dementsprechende gute Bewertung erhalten.

Natürlich ist es schade, dass das System auch für Hating missbraucht wird - das ist aber imo nur eine Begleiterscheinung, die man einfach ignorieren sollte, wenn es nicht zu sehr übertrieben wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Musste ich ja gar nicht. Ich wollte es. Weil mich das Umfrageergebnis interessiert. Frage beantwortet?

Und damit keine Missverständnisse entstehen: das Umfrageergebnis interessiert mich, weil ich wissen will, ob noch andere Leute so über das System denken wie ich. Aber die Wertungen bzw. die Negativwertungen, in denen mir jemand ein Maul anhängt, interessieren mich hingegen nicht, ich lese sie auch mittlerweile nicht mehr.

Findest du die Auserede nicht nen bisschen paraodox? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom