Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das System gehört abgeschafft :x

Das ist jetzt schon der zweite Combo-Breaker :cry:

cryd.jpg

:ugly:

Hab jetzt das erste mal meine Bewertungen angekuckt... und muss sagen, hier gibt es echt ziemlich kranke Menschen, die können einem fast leid tun... :oops:

Das System selbst finde ich nicht besonders, habe noch nie jemanden bewertet und werde es auch nicht tun.

naja willkürlich sind sie nicht, aber notwendig auch nicht unbedigt... ;)

waren das jetzt 3 von dir heute?

kannst mir ruhig wieder mit ner negativen antworten.
wahrscheinlich hast schon wieder genug an andere verteilt, so dass du mich gleich wieder bewerten kannst..

:rolleyes1:

3 an 1 tag sind einfach unmöglich, weil man nur 5 in 24 std verschicken kann afaik.

Frage: Wieviel andere muss man eigentlich bewerten um eine Person das zweite mal bewerten zu können?

Alter Schwede ich werfe quasi mit Bewertungen um mich, aber die Leute, die echt gutes Zeug schreiben/deren Kommentare mir wirklich gefallen und dies verdienen kann ich nicht bewerten weil ich vorher noch tausend andere Heinzel ein grünes Kärtchen ausstellen muss. -__-

Frage: Wieviel andere muss man eigentlich bewerten um eine Person das zweite mal bewerten zu können?

Alter Schwede ich werfe quasi mit Bewertungen um mich, aber die Leute, die echt gutes Zeug schreiben/deren Kommentare mir wirklich gefallen und dies verdienen kann ich nicht bewerten weil ich vorher noch tausend andere Heinzel ein grünes Kärtchen ausstellen muss. -__-

Soweit ich weiß 25, und ich habe genau das gleiche Problem wie du.:neutral:

ich find das System ist Bockmist. ich mein wenn ich z.b. im Halo Reach Thread schreibe, dass ich die Grafik hammer geil finde, bekomm ich gleich von zwei Idioten ne schlechte Bewertungen und dann auch noch mit dem aussagekräftigem Text "lol".

Genauso im Fussballthread. Wenn man da mal was gegen irgendeine Manschaft schreibt *hust* Bayern *hust* passiert das gleiche.

...

20100310-g66rf1tifmt5n61rengngk1waj.jpg

wenn du schon so erbärmlich bist, dann hab doch bitte wenigstens die Eier dazu und schreib deinen Namen dazu :hmpf:

20100310-tm9ripmd53s2swdekjp9e5xhe3.jpg

wenn du mir deinen Namen dazu geschrieben hättest, könnt ich dir darauf jetzt ne Antwort geben.

ernsthaft, wie kann man so feige sein und negative Bewertungen raushauen ohne seinen Namen dazu zuschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre vielleicht das Mindeste, dass man keine anonymen Bewertungen mehr geben kann... jede Wette, es würden auf einen Schlag mindestens 50% weniger werden...

ich kann und werde nie verstehen, wie man sinnlose kommentare, eines unwichtiten system auf einem konsolenforum, irgendwo im internet, so wichtig nehmen kann.

leute, keiner hier irgendwas zu x oder y sagt kennt euch - das sollte euch so schon maximal n schmunzeln entlocken, falls ihr es überhaupt registriert.

ich kann und werde nie verstehen, wie man sinnlose kommentare, eines unwichtiten system auf einem konsolenforum, irgendwo im internet, so wichtig nehmen kann.

leute, keiner hier irgendwas zu x oder y sagt kennt euch - das sollte euch so schon maximal n schmunzeln entlocken, falls ihr es überhaupt registriert.

Warum baut man denn überhaupt ein System ein wenn es keinen Sinn hat und wenn es vorallem keinen interessieren soll deiner Meinung nach? Vorallem der Wunsch das die Anonymität flöten geht wurde hier so oft geäussert, das man meinen könnte das es tkx schon 10 mal hätte lesen müssen. Ist nicht böse gemeint, habe nur das Gefühl das das System beim Admin in Vergessenheit geraten ist und sich daran sehr lange nichtsmehr ändern wird, obwohl der Wunsch innerhalb der Community vorhanden ist! :)

weil es ne nette spielerei ist `?
rote kästchen haben ja imho auch nur user, die bewusst primär haten und kein interesse an diskussionen haben.

dafür kann man postings die man gut findet belohnen.

ein paar kleine änderungen fände ich auch nett, aber dazu gehört ganz sicher nicht die anonymität und die werden leider dadurch verhindert, dass eine modifikation durch tkx bei jedem forenupdate erneuert werden müsste - sysiphosarbeit.

das änderungen nett wären wissen wir, aber hinter der nicht vorhandenen anonymität stehen wir intern felsenfest - auch wenn ich hier als einer der aktiveren mods der "arme kerl" bin, der das immer aufs neue verkaufen darf ;)

niemand der es nicht darauf anlegt, wird rote kästchen bekommen und ob man ein paar unverdiente, negative wertungen kriegt ( die im normalfall auch so gut wie nix ausziehen) - und jetzt ma ehrlich:
interessiert euch rl, welcher unbekannte typ auf der strasse iwas von euch hält ? ;)

es gibt imo leute, die verdienen ne positve. weil sie zum beispiel oft news posten, tolle threads eröffnet haben etc.
und dass dann irgendwelche trolle kommen und nur aus, was weiß ich welchem grund, neid, minderwertigkeits komplexe, hass auf einen selber oder die welt, weil man nicht geliebt wird, sinnlos negative verteilen, das ist einfach fürn arsch.

es gibt imo leute, die verdienen ne positve. weil sie zum beispiel oft news posten, tolle threads eröffnet haben etc.
und dass dann irgendwelche trolle kommen und nur aus, was weiß ich welchem grund, neid, minderwertigkeits komplexe, hass auf einen selber oder die welt, weil man nicht geliebt wird, sinnlos negative verteilen, das ist einfach fürn arsch.

Ergo findest du man sollte nur positiv bewerten können ?

Ich fand das System was MTC001 mal vorgeschlagen hatte gut, in welchem man sich für einzelne nützliche Posts bedanken konnte. Das aktuelle scheint ja nicht wirklich anzukommen, wobei es im Endeffekt auch net sooo schlimm ist - handelt sich ja eh um ein optionales Feature.

weil es ne nette spielerei ist `?
rote kästchen haben ja imho auch nur user, die bewusst primär haten und kein interesse an diskussionen haben.

dafür kann man postings die man gut findet belohnen.

ein paar kleine änderungen fände ich auch nett, aber dazu gehört ganz sicher nicht die anonymität und die werden leider dadurch verhindert, dass eine modifikation durch tkx bei jedem forenupdate erneuert werden müsste - sysiphosarbeit.

das änderungen nett wären wissen wir, aber hinter der nicht vorhandenen anonymität stehen wir intern felsenfest - auch wenn ich hier als einer der aktiveren mods der "arme kerl" bin, der das immer aufs neue verkaufen darf ;)

niemand der es nicht darauf anlegt, wird rote kästchen bekommen und ob man ein paar unverdiente, negative wertungen kriegt ( die im normalfall auch so gut wie nix ausziehen) - und jetzt ma ehrlich:
interessiert euch rl, welcher unbekannte typ auf der strasse iwas von euch hält ? ;)

Na super, eine nette Spielerei, damit die Obertrolle den anderen Usern noch mehr an Bein scheißen können, als sie es eh schon tuen und dass, ohne, dass sie dafür belangt werden können, da sie ja meistens nicht beleidigen, sondern dann halt eine andere Form von geistiger Gülle bei einem abladen, für die man im Forum gesperrt werden würde.

Und wenn mich jemand auf der Straße dumm anmacht, dann sehe ich ihn wenigstens und für gewöhnlich hat man, im Gegensatz zu jemandem, der mich auf der Straße anmacht, hier täglich mit diesen Personen zu tun und imo hat das unabhängig, ob das jetzt im Forum oder im RL passiert, was mit Respekt seinem Gegenüber zu tun, worauf hier, mit der anonymen Regelung, gespuckt wird.

Ich weiß nicht, was für abstruse Begründungen sich der Staff intern für diese Entscheidungen einredet, aber für Leute, die sich hier auch normal ohne Störungen unterhalten wollen, ist das ein Tritt ins Gesicht.

EDIT:

@Sasuke,
imo sollte man der Vernunft und dem Forenklima zuliebe, entweder endlich diese verdammte Anonymität abschaffen, oder jedem User die Möglichkeit geben, das komplette System für sich abschalten zu können, so dass man nicht mehr bewerten und auch nicht mehr bewertet werden kann, oder beides zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom