coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Das System gehört abgeschafft
Das ist jetzt schon der zweite Combo-Breaker :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das System gehört abgeschafft
du gibst also einfach irgendwelche bewertungen ab(positiv oder negativ) nur damit du nen bestimmten user schneller nochmal bewerten kannst?
Warum nicht? Positives Feedback ist immer schön. Sagt ja niemand, dass du Rotz schreiben musst.Das System selbst finde ich nicht besonders, habe noch nie jemanden bewertet und werde es auch nicht tun.
naja willkürlich sind sie nicht, aber notwendig auch nicht unbedigt...
3 an 1 tag sind einfach unmöglich, weil man nur 5 in 24 std verschicken kann afaik.
Frage: Wieviel andere muss man eigentlich bewerten um eine Person das zweite mal bewerten zu können?
Alter Schwede ich werfe quasi mit Bewertungen um mich, aber die Leute, die echt gutes Zeug schreiben/deren Kommentare mir wirklich gefallen und dies verdienen kann ich nicht bewerten weil ich vorher noch tausend andere Heinzel ein grünes Kärtchen ausstellen muss. -__-
ich kann und werde nie verstehen, wie man sinnlose kommentare, eines unwichtiten system auf einem konsolenforum, irgendwo im internet, so wichtig nehmen kann.
leute, keiner hier irgendwas zu x oder y sagt kennt euch - das sollte euch so schon maximal n schmunzeln entlocken, falls ihr es überhaupt registriert.
es gibt imo leute, die verdienen ne positve. weil sie zum beispiel oft news posten, tolle threads eröffnet haben etc.
und dass dann irgendwelche trolle kommen und nur aus, was weiß ich welchem grund, neid, minderwertigkeits komplexe, hass auf einen selber oder die welt, weil man nicht geliebt wird, sinnlos negative verteilen, das ist einfach fürn arsch.
weil es ne nette spielerei ist `?
rote kästchen haben ja imho auch nur user, die bewusst primär haten und kein interesse an diskussionen haben.
dafür kann man postings die man gut findet belohnen.
ein paar kleine änderungen fände ich auch nett, aber dazu gehört ganz sicher nicht die anonymität und die werden leider dadurch verhindert, dass eine modifikation durch tkx bei jedem forenupdate erneuert werden müsste - sysiphosarbeit.
das änderungen nett wären wissen wir, aber hinter der nicht vorhandenen anonymität stehen wir intern felsenfest - auch wenn ich hier als einer der aktiveren mods der "arme kerl" bin, der das immer aufs neue verkaufen darf
niemand der es nicht darauf anlegt, wird rote kästchen bekommen und ob man ein paar unverdiente, negative wertungen kriegt ( die im normalfall auch so gut wie nix ausziehen) - und jetzt ma ehrlich:
interessiert euch rl, welcher unbekannte typ auf der strasse iwas von euch hält ?