Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja klar Fronti, du bist die große Ausnahme hier... :v: schreibst bestimmt genau so nen Crap hinein in die Bewertungen, aber lästerst über Andere.

Das feature ist mir zu wider, habs noch nie benutzt. Kanns einem auch direkt sagen wenn ich ihn für einen idioten halte. Brauche keine anonymität für sowas ^^

@Peter,

du hättest die Umfrage öffentlich machen sollen, dann hätte sie ganz anders ausgesehen, jetzt ist es genauso wie beim Bewertungssystem selbst, die Leute, die mit anonymen Schwachsinnsbewertungen um sich schmeißen, sind garantiert mindestens 90% der Leute, die auch für Option 1 gestimmt haben.

@Peter,

du hättest die Umfrage öffentlich machen sollen, dann hätte sie ganz anders ausgesehen, jetzt ist es genauso wie beim Bewertungssystem selbst, die Leute, die mit anonymen Schwachsinnsbewertungen um sich schmeißen, sind garantiert mindestens 90% der Leute, die auch für Option 1 gestimmt haben.

Neuer Thread also und diesen Closen? :v:

Ich habe für diese Aussage ne negative Bekommen mit folgender Begründung:

"Wie gehaltvoll... das hättest du bestimmt auch in einer privaten Nachricht ausdrücken können."

Sogar zu Feige um seinen Nick dahinter zu schreiben die kleine Heulboje... :uglyhammer2:

Nachtrag an denjenigen, der mit diese Bewertung reingedrückt hat:

"das hättest du ebenfalls in einer PM schreiben können"

Das sagt mir deine Mama auch jedesmal....

sry für doppelpost aber...

"Dafür hast du dir direkt noch mehr rot verdient, so dumme Leute die immer über Nintendo oder sonst einen Hersteller herziehen müssen sind Idioten."

:rofl3:einige habens echt nötig :lol: wann ist die userschaft von cw so verbittert :ugly:
naja sowas bekomme ich sehr häufig. Lustig sind auch solche hier:

rofl , hast du wirklich geglaubt ich finde nicht raus von wem die negative bewertung kommt?? :rofl4: hab wenigstens die eier in der hose und hinterlass deinen namen xD ich finde es sowieso raus
Und dabei war ich das nichtmal:lol::lol:

Also man sollte wirklich den Namen angezeigt bekommen, denn es gibt verdammt viele Leute, die einfach fake namen benutzen bzw schon so tief gesunken sind und so tuen als seien sie andere Personen^^

@Peter,

Naja, so ist das Ergebnis immerhin ehrlich. Und auch so kommt unter'm Strich raus, dass die Mehrheit der Leute mit dem System in dieser Form nicht zufrieden ist. ;)

Aber ganz ehrlich? Ich glaube, der Thread hat sowieso nicht die geringste Auswirkung. :ugly:

Naja, so ist das Ergebnis immerhin ehrlich. Und auch so kommt unter'm Strich raus, dass die Mehrheit der Leute mit dem System in dieser Form nicht zufrieden ist. ;)

Ja, stimmt schon, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, wer da alles für Punkt 1 gestimmt hat, auch wenn ich es mir schon ungefähr denken kann.^^

Aber ganz ehrlich? Ich glaube, der Thread hat sowieso nicht die geringste Auswirkung. :ugly:

Also etwas hat sich verändert, ich weiß nicht, ob das nur mir aufgefallen ist, aber die Punktevergabe wurde drastisch verringert, seit ca. 1-2 Wochen.
Ich habe vorgestern eine Bewertung erhalten, die mir vor einiger Zeit noch mindestens 40 gebracht hätte, und da waren es nur noch 6 Punkte, glaube ich.

das dürfte mindestens 1,5 jahre her sein ^^

Korrekt. ;)

@Topic
Ich hab' eine negative Bewertung bekommen, weil ich "Kabale und Liebe" kritisiert hab' (dödödöm, natürlich ohne Hinweis auf den Bewerter). DAS ist mal wirklich ein innovativer Grund das Wertungssystem zu kritisieren.
Consolewars - wo die Elite "mimimimimi" macht. :lol::-D

das system stinkt immer noch XD

schafft das wieder ab, oder die die mir gerne rote geben sollen mal eier haben und ihre namen nennen.

alles weicheier^^

Mittlerweile muss ich doch sagen, dass das System nicht funktionieren kann. Also an sich ist es gut, fair und eine nette Lösung. Allerdings kann es in einer Community wie CW einfach nicht funktionieren. Ich sehs ja an meinen Bewertungen: Füttern man die Fanboys mit dem, was sie hören wollen, gibt es positive Bewertungen. Äußert man Kritik, gibts es negative Bewertungen. Wobei Partei X deutlich empfindlicher ist, also Partei Y.

Deshalb könnt ihr es meiner Meinung nach wieder abstellen. Ab im Prinzip ists mir Latte, solang man nicht wegen zuvieler negativer Bewertungen automatisch gesperrt wird. Ich werde aber wegen den Bewertungen garantiert nicht darauf verzichten, meine Kritik zu äußern.

Ich liebe das Wertungssystem...wenn ich mal nicht gut drauf bin, gehe ich einfach in den "Die schönsten Bewertungen.." Thread und lach mich schlapp. Manche User sind echt kreativ. :lol: Und selber bewerte ich auch gern...nach einem speziellen System ;)

Ich habe im "Ultimativen J-Music Thread" ein paar K-Pop (südkoreanische Songs) vorgestellt und erhalte eine negative Bewertung mit der Begründung
"Nee...."
Natürlich schön brav anonym, man will ja nicht sein Gesicht verlieren. Ich schreibe dann also in den Thred:
@Unknown: Einen Beitrag schlecht zu bewerten nur weil einem die Musik nicht gefällt die jemand vorstellt find ich persönlich ein wenig kindisch :-P
Und wenige Minuten später kommt dann ein
"ich nicht"
inkl. einer weiteren negativen Bewertung.

Wenn solch minderwertige Vorkleinkindaussagen anonym durchgeführt werden können, dann hat das System für mich keinen Sinn mehr. Oder soll jetzt jeder jeden schlecht bewerten nur weil man weiß das es eh anonym ist?
Entweder schafft man das System ganz ab oder man stellt die Anonymität ab. Schließlich sollte man zu dem Stehen was man sagt, aber so :-?

Also ich finde auch, das man das System entweder so abändern sollte, das man entweder nur noch Beiträge gut bewerten kann, oder eben, das man wenigstens sieht, von wem die Bewertung ist. Das ganze mit der Anonymität, geht einfach nach hinten los. Da werden einfach willkürlich schlechte Bewertungen verteilt.
Also entweder eine Möglichkeit von den beiden, die ich oben genannt habe, oder eben ganz abschaffen. Aber so wie das System zurzeit ist, geht es einfach nicht weiter

Und wieder so etwas:

reputation_neg.gif
Wertungssystem - Erfolg... 28.02.2010 03:07 seh ich anders

Hallo ? Ich hab meine Meinung geäußert, und bekomme ne schlechte Bewertung, nur weil jemand nicht meiner Meinung ist. Noch nichtmal den Arsch in der Hose, sich zu äußern, warum er es anders sieht, oder wenigstens den Namen anzugeben.

EDIT:

Und nochmal:

reputation_neg.gif
Wertungssystem - Erfolg... 28.02.2010 13:59 da muss ich dir aber widersprechen

Wie wärs aber vielleicht mal mit einer Begründung ? Man man man. Habt doch einfach mal die Eier in der Hose, und hinterlasst auch mal euren Namen!

Zuletzt bearbeitet:
Wertungssystem - Erfolg... 28.02.2010 19:56 Ich muss gestehen dass ich dies anders sehe.
Wertungssystem - Erfolg... 28.02.2010 10:13 wegen Verunglimpfung des Bewertungssystems

Das ist echt pervers hier im Forum. Kaum schreibt man hier das man vielleicht das System überarbeiten könnte folgen 2 Negativwertungen.

Bashes und Streitereien sowie ausartende Diskussionen find ich ja noch in Ordnung, aber Negativbewertungen ohne Sinn und Verstand von wahrscheinlich kranken Usern ist nicht der Sinn des Systems.

Ich hab nichts gegen negative Bewertungen, aber dann steht wenigstens zu eurem Mist und schreibt euren Namen dahinter, verdammt nochmal!

Es ist mir jetzt auch egal das ich in den nächsten 24 Stunden weitere 3 schlechte Bewertungen bekomme, solange sich die Bewerter dadurch befriedigt fühlen
und den digitalen Schwanzvergleich für sich entscheiden.

das Problem ist einfach diese sinnlose beschränkung, dass man erst andere bewerten muss, bevor man eine Person nochmal bewerten darf... dadurch kommt es zwangsweise zu sinnlos-bewertungen, weil man ja irgendwelche bewertungen machen muss, um irgendwann wieder eine ordentliche bewertung abgeben zu können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom