Wertungssystem - Erfolg oder nicht?

Wie stehst du zum Renommee-System?

• Ein voller Erfolg. Das System muss bleiben!

Stimmen: 41 17,4%
  • Ganz ok, aber wenn es bleiben soll, msste sich einiges dran ndern.

Stimmen: 44 18,7%
  • Eigentlich gefllt mir die ganze Idee nicht so gut.

Stimmen: 14 6,0%
  • Reinster Bockmist. Wozu das Ganze!?

Stimmen: 78 33,2%
  • Mir ist das System vollkommen egal.

Stimmen: 58 24,7%

• Stimmen insgesamt
    235
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das Problem ist einfach diese sinnlose beschränkung, dass man erst andere bewerten muss, bevor man eine Person nochmal bewerten darf... dadurch kommt es zwangsweise zu sinnlos-bewertungen, weil man ja irgendwelche bewertungen machen muss, um irgendwann wieder eine ordentliche bewertung abgeben zu können

und wenn man das abschaffen würde, würden die spaßbolde einen mit schlechten bewertungen überschwemmen oder andere leute gezielt pushen.

und wenn man das abschaffen würde, würden die spaßbolde einen mit schlechten bewertungen überschwemmen oder andere leute gezielt pushen.

Dann sollte man es so regeln das man dieselbe Person nur einmal in 14(28) Tagen bewerten darf. Das sollte möglich sein und wäre auch durchaus sinnvoll kombiniert mit der Namensnennung bei der Bewertung. Bei PMs sieht man doch auch wer sie geschrieben hat, also sollte das auch hier der Fall sein xP

na und? wieso sollte man sich auf spaßbolde konzentrieren... ich will das system so nutzen wie es gedacht ist, muss aber immer wieder sinnlosbewertungen machen, um es tun zu zu dürfen... weitere einschränkungen sind nicht zielführend, man muss eher die bestehenden abschaffen

einfach automatisch den namen dazu setzen, dann bewertet auch keiner, nur um wieder andere bewerten zu können.

einfach automatisch den namen dazu setzen, dann bewertet auch keiner, nur um wieder andere bewerten zu können.

was für ne anti-logik is das ? :ugly:

90% aller bewertungen sind imo positiver natur, und 50% davon sicher nur so zum spammen - ergo hat 0 mit dem thema zu tun ;)

was für ne anti-logik is das ? :ugly:

90% aller bewertungen sind imo positiver natur, und 50% davon sicher nur so zum spammen - ergo hat 0 mit dem thema zu tun ;)

Naja, ich glaube er meint das die Anonymität verschwinden soll, als das der Name vom System automatisch hinzugefügt wird sodass jeder weiss von wem die Bewertung kommt. So würde man nicht sinnlos negativ bewerten da man direkt mit einer Rachebewertung rechnen dürfte. Ich denke der Großteil würde keine Rachebewertungen abgeben wenn die negative Bewertung gerechtfertigt und gut begründet ist!

:v:

bei so einer Größe kann man davon bestimmt eine Ausnahme machen, oder? :)

Ich hab Webcams bei ihm versteckt und eine Nahaufnahme von seinem Penis gemacht und anschließend ausgeschnitten! :v:

Sehts euch an:
penisl.jpg

bei so einer Größe kann man davon bestimmt eine Ausnahme machen, oder? :)

Ich hab Webcams bei ihm versteckt und eine Nahaufnahme von seinem Penis gemacht und anschließend ausgeschnitten! :v:

Sehts euch an:
penisl.jpg

Realtime weaponchange in Lebensechter grösse! :v:

also ich würde es, ist mir doch egal, ob einer meinen namen sieht... dann wäre mein balken zwar rot, aber mir ist sowas doch egal ;)

du gibst also einfach irgendwelche bewertungen ab(positiv oder negativ) nur damit du nen bestimmten user schneller nochmal bewerten kannst?

Sagt mal.. beim vBulletin kann man doch normalerweise einstellen, dass der Name bei den Bewertungen angezeigt werden soll!? Wurde diese Möglichkeit entfernt, oder bin ich nur zu blöd die Einstellung zu finden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom