Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
weil es ne nette spielerei ist `?
rote kästchen haben ja imho auch nur user, die bewusst primär haten und kein interesse an diskussionen haben.
dafür kann man postings die man gut findet belohnen.
ein paar kleine änderungen fände ich auch nett, aber dazu gehört ganz sicher nicht die anonymität und die werden leider dadurch verhindert, dass eine modifikation durch tkx bei jedem forenupdate erneuert werden müsste - sysiphosarbeit.
das änderungen nett wären wissen wir, aber hinter der nicht vorhandenen anonymität stehen wir intern felsenfest - auch wenn ich hier als einer der aktiveren mods der "arme kerl" bin, der das immer aufs neue verkaufen darf
niemand der es nicht darauf anlegt, wird rote kästchen bekommen und ob man ein paar unverdiente, negative wertungen kriegt ( die im normalfall auch so gut wie nix ausziehen) - und jetzt ma ehrlich:
interessiert euch rl, welcher unbekannte typ auf der strasse iwas von euch hält ?
Naja, wenn man es so wie du/ihr (Staff) sieht, könnte man das Forum komplett abschaffen, zumindest den WAR Bereich und sich nurnoch auf News konzentrieren weil es sind ja eh alles recht anonyme User die nur ihre "Meinungen" ins Forum posten die einem ja eh egal sein kann...
Verstehst du was ich meine? Wenn man online etwas anbietet, dann sollte man doch keine Dinge einbauen die die User nur verärgern, sondern entweder garnicht erst einbauen, oder auf die Wünsche der COmmunity, von der CW ja im Endeffekt lebt, eingehen. Das ist ja auch kein Wunsch der CW schädigt und wenn er Arbeitsaufwand zu groß ist, haut das System raus. Hier rennen Leute auf CW rum, die, wie du es erklärt hast, nur rumtrollen und nichts zu den Themen beitragen und das auf eine ziemlich provokante Art und Weise und diese Leute haben dennoch ihre 11 grünen Punkte mit 3000+ Renomee Punkten... Die werden von ihrem eigenen Fanclub gepusht, da fallen 2 negative Bewertungen auf einen Post garnicht auf wenn 5 Leute aus der "eigenen Fraktion" ihn/sie dann gut bewerten. Ich könnte hier spontan wohl 5 Namen nennen auf die das zu 100% zutrifft und da fragt man sich dann schon wie sinnvoll diese "spielerei" ist, vorallem wenn dann leute die sich echt Mühe geben und wirklich objektiv wirken und auch einiges für die Community tun, dann nichtmal im hellgrünen Bereich der Renomees sind...
Es gibt sogar 4 Optionen um die COmmunity ein bisschen gücklicher zu machen:
- System abschaffen, der großteil findet es bescheuert da eh nur unfair bewertet wird
oder
- Jeder darf selbst entscheiden ob er bewertet werden kann oder nicht und kann dies in den Optionen ändern
oder
- Anonymität aufheben, das würde die negativ Bewertet die ohne Grund bewerten stark ausbremsen
oder
- Komplett neues System anschaffen, einen Vorschlag dazu habe ich schon gemacht und dann würden negative Bewertungen komplett wegfallen!
Ich mein, man muss ja nicht auf alles eingehen was die Community verlangt, vorallem wenns nur ein paar Einzelne so wollen, aber da das Bewertungssystem schon so eine Aufregung fabriziert hat, sollte man sich vielleicht doch überlegen zumindest etwas von den Vorschlägen in Erwägung zu ziehen! :v: