Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt aber andererseits, sind die meisten User hier so nachtragend, dass auch konstruktive Kritik zu persoehnlichen Fehden fuehren wuerde.negative sollen nicht abgeschafft werden, nur die anonymität.
weil dann werden bestimmt nicht mehr solche negativen wertungen, wie z.b. "nein", oder "lol" oder :v: verteilt.
Hier wieder ein paar schöne Beispiele. Die Reaktionen kamen auf meinen letzten Post von oben (alle Bewertungen natürlich negativ):
Cool, nee? So sieht ein gutes System aus. Kompliment!
heul heul
mimimimi
Erzählt mir bitte nicht, dass ihr zwischen den 2-3 unklaren Bewertungen nicht mindestens 5 positive habt, wenn ihr nicht gerade forenbekannte Trolle seid.
Nicht die Anzahl der Bewertungen ist ausschlagsgebend, sondern die Anonymität der 3rd Class Basher, mein lieber Ganon.
Wir haben schon öfters verlauten lassen, dass es das nicht geben wird. Wenn ihr keinen Grund für diese Entscheidung sehen könnt, dann solltet ihr einfach gemütlich mit Kaffee den Thread lesen und ihr erkennt den Grund.
Ich lese hier dauernd irgendwelche Beschwerden über Sinnloswertungen und dann im nächsten post eine weitere Beschwerde über Sinnloswertungen, weil man sich über Sinnloswertungen aufregte und dass diese User zu feige waren ihren Nick anzugeben.
Das ist eine Endlosschleife, die einige User hier bewusst oder auch unbewusst aufbauen und unnötig andere User mit Sinnloswertungen motivieren.
Hier gibt es nicht wenige User die offen gesagt haben, dass sie sich für die Sinnloswertungen rächen würden, wenn sie den Nick sehen würden. Natürlich heben wir da die Anonymität auf. Ein starkes ausbremsen sehe ich da auch nicht, solang hier weiter über irgendwelche xbeliebigen Wertungen unnötig Aufregung entsteht, solang wird es mit oder ohne Nick Sinnlosbewertungen geben.
Ersteres stimmt nicht. Ansonsten gilt für beide Punkte, wieso überhaupt beachten? Das ist quasi schon so optional. Ich muss ins Kontrollzentrum gehen und runterscrollen(ich hasse scrollen), wenn ich kein Interesse dran habe, wieso scrolle ich dann überhaupt?
Wenns mich doch mal interessieren sollte, dann geh ich eben diesen Umweg und schau mir die Wertungen an. Wenn der darausresultierende Balken großartig stören sollte, dann kann ein graues Kästchen(=keine Wertungen) nicht großartig was ändern...
Wir haben durchaus Gedanken für ein neues System und es wird auch irgendwann eine eigene Lösung von uns geben. Bis dahin lassen wir dieses laufen.
Allerdings ist es nicht Sinn und Zweck eines Wertungssystems negative Bewertungen auszulassen.
Eigentlich soll euch so ein System Aufschluss geben wo ihr positiv und negativ in der Community auffällt. Die Wahl liegt dann bei euch, ob ihr da einen Fehler bei euch durch die negativen entdeckt und ob ihr durch positives Feedback weiter eine Richtung verfolgt.
Trotz Sinnlosbewertungen habt ihr auch sinnvolle Bewertungen, ich wüsste keinen Grund warum man auch nur die Sinnlosbewertungen beachten sollte, nur weil sie eben "da" sind.
Ein reines positives Wertungssystem würde auch keine Sinnlosbewertungen verhindern. Ich verstehs ganz ehrlich gesagt nicht, was denn der entscheidende Unterschied zwischen negativen und positiven Sinnloswertungen ist. Das Endergebnis ist das gleiche und User die mit rotem Balken rumlaufen provozieren den meist selbst, also kanns auch nicht am für jeden sichtbaren Balken liegen.
Ich habe mir übrigens die Bewertungen von einigen Usern angeschaut die viel posten und den Sinnloswertungen keine Beachtung schenken. Größtenteils sinnvolle Kritiken sogar mit freiwilliger Nickangabe, nur wenige Sinnloswertungen. Wie kommt das Zustande? Liegts an der Community, am System oder am User selbst?
stimmt, das man sich, wenn man sich unfair bewertet vorkommt ( also immer ) sofort mit ner Gegenbewertung "bedankt", war natürlich seit jeher der höhere Sinn des Systems und ist quasi ein menschliches Grundrecht - negative Kritik muss ja unberechtigt sein
Erzählt mir bitte nicht, dass ihr zwischen den 2-3 unklaren Bewertungen nicht mindestens 5 positive habt, wenn ihr nicht gerade forenbekannte Trolle seid.
Ich hab noch keine gelesen außer der prophetischen Aussage, das System würde ohne Anonymität noch schlimmer ausgenutzt.ganon schrieb:was mich aufregt, ist die cw-unsitte, der gegenseite alle argumente abzuerkennen.
Nur schade das du darauf keine Antwort erhalten wirst, denn Gegenargumente gibts dafür keine, also ist "nicht Antworten" immernoch besser als "schlecht Antworten"!
Ganz nach dem Motto reden ist Silber, schweigen ist Gold (siehe Smily ->)
@Rolyet: muss mich mal kurz über etwas off-topicsches auslassen ( antwort kriegt milcus heute rl - sehr langsam und schmerzhaft )
was mich aufregt, ist die cw-unsitte, der gegenseite alle argumente abzuerkennen. Im Gegensatz zum War-Forum argumentieren hier quasi alle - ob es ein gutes oder schlechtes, ein brauchbares oder ein weniger passendes Argument ist, ist eine andere Frage, aber hier wem abzusprechen er hätte keine Argumente, ist nur eine provokante Unterstellung und eine egozentrische Sicht
@Rolyet: muss mich mal kurz über etwas off-topicsches auslassen ( antwort kriegt milcus heute rl - sehr langsam und schmerzhaft )
was mich aufregt, ist die cw-unsitte, der gegenseite alle argumente abzuerkennen. Im Gegensatz zum War-Forum argumentieren hier quasi alle - ob es ein gutes oder schlechtes, ein brauchbares oder ein weniger passendes Argument ist, ist eine andere Frage, aber hier wem abzusprechen er hätte keine Argumente, ist nur eine provokante Unterstellung und eine egozentrische Sicht
Argumente hin oder her. Oben ist eine Umfrage. Das Ergebnis ist deutlich. Punkt.
Die Reaktion von CW = 0.
Definitiv nicht.
und weisst du woran das bei dir liegt ?
an DIESEM thread hier. deine letzten 6 negativen Bewertungen sind alle aus diesem Thread und das Ergebnis davon, dass du dich über sie beschwerst. Schreib nicht mehr in dem Thread hier und deine Rate dürfte quasi auf 0 sinken.
das ist ein perpeetum mobile, eigentlich müsste man die bewertungen in wertungsthreads ausschalten können - je mehr ihr euch aufregt, umso mehr andere user fühlen sich durch "gejammer genervt" und reagieren provokant, wodurch noch mehr gejammert wird.
davor warst du nämlich noch weit über meinem schnitt, wenn ich mir das so ansehe....
Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden, um Meinungsbashing zu vermeiden sollen wir einfach nicht mehr in bestimmte threads posten und gut ist?
...ganon! ...
Es ist halt die Frage WIE man sich beschwert.